Warhammer 10tage wiedertesten

grangkara

NPC
hallo ich habe nun seid mehreren monaten kein war mehr gespielt und wollte jetzt gerne wieder testen, wie es sich entwickelt hat.
ich hab gehört dass es die möglichkeit gibt es wieder 10tage anzutesten mit dem alten account.
ist das richtig? und wenn ja wo kann ich das machen? denn in der accountverwalltung habe ich nix gefunden.

Von sowas hätte ich noch nie gehört und auch nichts gelesen.

Ich glaub du verwechselst da was...gibts glaub nur bei WoW

Du kannst mit einer 10 Tage-Trial das Spiel testen aber vermutlich wird dabei ein neuer Account erstellt. Du kannst also nicht den alten Account nutzen.

Jupp, wie die vorredner es schon gesagt haben, es gibt bei wow sowas, dafuer muss du aber 6 monate? 9? kein wow mehr gespielt haben ...

bei war gibts nur die 10 tage trail. werbebanner findest du quasi ueberall.. ansonsten auch auf der offiziellen war seite

Gibt leider noch kein "Schnupperangebot" für ehemalige WAR-Spieler. Derzeit gibt es nur eine 10-Tage-Testversion. Die wiederum erfordert aber einen neuen Account. Es ist aber definitiv ein Re-Enlistment für Ex-WAR-Spieler geplant.

hallo ich habe nun seid mehreren monaten kein war mehr gespielt und wollte jetzt gerne wieder testen, wie es sich entwickelt hat.
ich hab gehört dass es die möglichkeit gibt es wieder 10tage anzutesten mit dem alten account.
ist das richtig? und wenn ja wo kann ich das machen? denn in der accountverwalltung habe ich nix gefunden.
Nein, du kann nur die 10 tage Probe Version holen, Das mit den 10 tagen geht bei WoW rolle der Auferstehung
wink.gif

habe grade eine email bekommen das man seinen account reaktivieren kann für 10 tage, und man muss auch keine kontodaten angeben... man bekommt auch einen 10 tägigen erfahrungsbnus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/borat Very nice!

mein engie steckt aber immer noch auf hergig fest mit der einzigen transferoption huss >< und siggi ist immer noch 1 tasten char... bleh.

das alle mit einem aktiven abo 10 tage gutgeschrieben bekommen stimmt nicht teal auf der hp steht:
"Auch diejenigen unter euch, die sich bereits wieder angemeldet haben, müssen sich nicht sorgen; falls ihr diese Email bekommen habt, dann werden euch die 10 freien Spieltage auf eure aktuelle Anmeldung gutgeschrieben, sobald ihr den Link geklickt habt."
das heißt nicht das alle aktiven abos die email bekommen sondern nur die die ein inaktives konto bzw unter umständen die die sich vor kurzem erst wieder ein abo gehohlt haben

Is das traurig, gibts so wenige spieler bei dem game das man schon mit InGame belohnungen und 10Tage freies spielen locken muss? Mich hat das game von vorne rein enttäuscht ganz besonders im PvP und da ändern auch 10Tage kostenloses spielen nix mehr.. ich wollts nur irgentwo mal schreiben das ich es absolut jämmerlich finde und Mythics sich mit Warhammer so verschlechtert hat das sogar DAoC wieder attraktiver denn je erscheint.

danke auch, weitere kommentare verkneif ich mir mal.

Habe heute auch ne Mail bekommen hab da auf den link geklickt und könnte nun 10 Tage meinen inaktiven Account frei spielen. Naja obs was bringt keine Ahnung.

Das komische ist nur die Email hab ich nur für meinen 2. Account bekommen hatte damals nach Start 2 und dieser wurde später erstellt

@ Ozil: DAoC war leider sowieso immer besser als WAR

lg

das alle mit einem aktiven abo 10 tage gutgeschrieben bekommen stimmt nicht teal auf der hp steht:
"Auch diejenigen unter euch, die sich bereits wieder angemeldet haben, müssen sich nicht sorgen; falls ihr diese Email bekommen habt, dann werden euch die 10 freien Spieltage auf eure aktuelle Anmeldung gutgeschrieben, sobald ihr den Link geklickt habt."
das heißt nicht das alle aktiven abos die email bekommen sondern nur die die ein inaktives konto bzw unter umständen die die sich vor kurzem erst wieder ein abo gehohlt haben
Ok, hast recht. Die Frage ist hier halt: Ab wann gilt das? Genau das will ich gerade mit den CMs klären. Wer kriegt die Mail und ab wann? Mal gespannt, was ich als Antwort bekomme.
smile.gif

asso ich muss sagen ich würde mich auch über eine 10 tage gutschrift freuen abba mein abo läuft seit release ohne unterbrechung asso siehts für mich wohl schlecht aus was^^

Ist bei mir eben das selbe. Darum habe ich wohl auch bisher keine Mail erhalten.
wink.gif

Gerade heute bekommen! 10 Tage für jeden deaktiven und aktiven (!) Spieler geschenkt und zusätzlich 10 % mehr EP/Ruf, schaut in eurem Postfach nach!

hab mich eben eingelogt und hab den ep/rp buf drauf mal schaun ob mein abo auch 10 tage länger läuft auch ohne meil weil ich hab keine bekommen

Zurück