*Luftanhältundmittempo30gegendienächstewandrennt*
Sufu hätte man noch nicht mal benutzen müssen, das meiste wird bereits in den x Threads auf dieser Seite beantwortet.
Aber ob der Char nach ende der Open Beta gelöscht wird ist fraglich. Sicherlich darf man ihn nicht mit in die Releaseversion übernehmen, da besteht kein zweifel, aber ich denke doch, dass die Entwickler nicht so einfach die Charaktere löschen.
Denke eher mal, dass sie auf einer externen Festplatte verweilen in einem andauernden "Veteranentreff" wo sie sich von Ihren Kriegswunden erholen dürfen.
Dieses einmalige Gebiet, was keiner von den "Ottonormalverbrauchern" je sehen wird, wird voll mit bunten Blümchen, saftigem Gras, Regenbögen, lauter Kuschelhasen und jeder menge Bier sein. Ein Ort voller Liebe wo sich Zwerge und Chaos Arm in Arm liegen und sich an die gute alte Zeit erinnern und dabei kräftig anstoßen....
Ich sollte abends das Bier weglassen...