warhammer 2 mal ?

Bloodlight

Rare-Mob
Registriert
31.08.2007
Beiträge
225
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
biggrin.gif
huhu
- was wird das end lvl in der offenen beta?
-darf man seinen cara nach der offenen beta behalten oder muss man neu anfangen ??
(ja ich schreibe gerne alles klein und fehler sind absicht
tongue.gif
)
 
Max lvl. is wie ich denke 40.
Nein, aber die SuFu is ne sehr interessante Erfindung
biggrin.gif
ne aber wurde schon gesagt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Max lvl. ist 40 und normalerweise wird der Char nach einer Open Beta gelöscht
 
Hmm es wäre doch beinahe schön wenn unsere selbstbewussten jungen Forengenossen auch ein bisschen suchfreudiger wären
smile.gif
nimms als konstruktive Kritik: Immer erst die Sufu. Sonst wird das WAR Forum hier zwangsläufig bald zum Flame-Bg.
 
Hmm es wäre doch beinahe schön wenn unsere selbstbewussten jungen Forengenossen auch ein bisschen suchfreudiger wären
smile.gif
nimms als konstruktive Kritik: Immer erst die Sufu. Sonst wird das WAR Forum hier zwangsläufig bald zum Flame-Bg.

*Luftanhältundmittempo30gegendienächstewandrennt*

Sufu hätte man noch nicht mal benutzen müssen, das meiste wird bereits in den x Threads auf dieser Seite beantwortet.

Aber ob der Char nach ende der Open Beta gelöscht wird ist fraglich. Sicherlich darf man ihn nicht mit in die Releaseversion übernehmen, da besteht kein zweifel, aber ich denke doch, dass die Entwickler nicht so einfach die Charaktere löschen.

Denke eher mal, dass sie auf einer externen Festplatte verweilen in einem andauernden "Veteranentreff" wo sie sich von Ihren Kriegswunden erholen dürfen.
Dieses einmalige Gebiet, was keiner von den "Ottonormalverbrauchern" je sehen wird, wird voll mit bunten Blümchen, saftigem Gras, Regenbögen, lauter Kuschelhasen und jeder menge Bier sein. Ein Ort voller Liebe wo sich Zwerge und Chaos Arm in Arm liegen und sich an die gute alte Zeit erinnern und dabei kräftig anstoßen....

Ich sollte abends das Bier weglassen...
 
*Luftanhältundmittempo30gegendienächstewandrennt*

Sufu hätte man noch nicht mal benutzen müssen, das meiste wird bereits in den x Threads auf dieser Seite beantwortet.

Aber ob der Char nach ende der Open Beta gelöscht wird ist fraglich. Sicherlich darf man ihn nicht mit in die Releaseversion übernehmen, da besteht kein zweifel, aber ich denke doch, dass die Entwickler nicht so einfach die Charaktere löschen.

Denke eher mal, dass sie auf einer externen Festplatte verweilen in einem andauernden "Veteranentreff" wo sie sich von Ihren Kriegswunden erholen dürfen.
Dieses einmalige Gebiet, was keiner von den "Ottonormalverbrauchern" je sehen wird, wird voll mit bunten Blümchen, saftigem Gras, Regenbögen, lauter Kuschelhasen und jeder menge Bier sein. Ein Ort voller Liebe wo sich Zwerge und Chaos Arm in Arm liegen und sich an die gute alte Zeit erinnern und dabei kräftig anstoßen....

Ich sollte abends das Bier weglassen...

Man bist du wirklich sicher das es bier war?
tongue.gif
 
ob sie komplett gelöscht werden weis man nicht, spielen wirst du sie aber trotzdem nicht mehr können. die beta-chars liegen auch auf einem beta-server, der mit dem offiziellen release geschlossen wird. somit kommst du an deine beta-chaacktere nicht mehr ran
 
Ich eröffne hier mal eine 3. Frage,da sie sich für einen eigenen Thread nicht lohnt: Haben jetzt echt viele Klasse einen "Wegschmeißmove"?Das wäre ja echt krank, wenn du auf einer Burg,Turm oder ähnlichem kämpfst und einfach einen Zwerg nach dem anderen runterpurzeln lassen könntest^^
 
Ich eröffne hier mal eine 3. Frage,da sie sich für einen eigenen Thread nicht lohnt: Haben jetzt echt viele Klasse einen "Wegschmeißmove"?Das wäre ja echt krank, wenn du auf einer Burg,Turm oder ähnlichem kämpfst und einfach einen Zwerg nach dem anderen runterpurzeln lassen könntest^^
wie viele klassen das haben weis ich auch nicht, aber ich denke das gerade tanks das können. zumal vom choosen weis man es das er gegner "wegwerfen" kann.
 
in herr der ringe online gibt es zwar keine kol,issionsabfrage und deshalb auch keine wegwerfmove. aber (ich weis zwar nicht woher es kam) man konnte durch irgendeinen effekt durch die luft geschleudert werden und wenn man zu nah am fenster stand wurde man runtergeschleudert. wenn man dann runterfiel wurde man 2 unter dem fenster positionierten feindlichen spielern gekillt.
 
biggrin.gif
huhu
- was wird das end lvl in der offenen beta?
-darf man seinen cara nach der offenen beta behalten oder muss man neu anfangen ??
(ja ich schreibe gerne alles klein und fehler sind absicht
tongue.gif
)


Der Spielerlevel geht bis 40, der Ehrenrang (Renown Level) bis Level 80.
Sprich man wird Level 40 und wenn man in der Zeit RvR gemacht hat steigt parallel der eigene Renow Rang. Wenn man 40 ist, hat man dann noch laaaange zu tun den Renown Level auf 80 zu bringen.

Warhammer ist da bischen komplexer als WoW

Betachars werden gelöscht, der Vorteil wäre zu groß. CE Käufer bekommen einen kleinen Vorsprung der ca. einem Spieltag entspricht. Nicht viel aber immerhin.
 
Ich eröffne hier mal eine 3. Frage,da sie sich für einen eigenen Thread nicht lohnt: Haben jetzt echt viele Klasse einen "Wegschmeißmove"?Das wäre ja echt krank, wenn du auf einer Burg,Turm oder ähnlichem kämpfst und einfach einen Zwerg nach dem anderen runterpurzeln lassen könntest^^

Wenn ein Zwerg bereits auf den Zinnen deiner Burg ist, dann hast Du die Burg bereits verloren
smile.gif


Marauder können Leute zu sich herziehen (Tentakeln), Chosen sogar mehrere Feinde vor sich wegschleudern und Schwarzorcs eigene Leute wegschleudern (Beispiel: Eine Sorceress wird gerade von einem Witchhunter im Nahkampf vermöbelt. Blackorc stürmt ran, schleudert die Sorc 30 Meter weit weg und spottet den Witchhunter. Nun kann die Sorc auf 30 meter Entfernung den Witchhunter sicher beschießen und kassiert so lange nur halben Schaden vom Witchhunter bis dieser sein Ziel wechselt und den Blackorc bekämpft).

Da muss man halt gucken das man nicht gegen einen Chosen mit dem Rücken zu nem Abgrund kämpft
smile.gif
 
hehe das mit dem wegschubsen etc. klingt sehr sehr interessant und bringt auch ne menge taktik ins spiel ;D hoffe das es auch so bleibt und nicht wegen fairness oder so wieder rausgenommen wird Oo
 
Zurück