Warhammer 20 Sek. Laggs

GeDDix

NPC
Moin ,

Ich hab ein riesen Problem und zwar hab ich sobald ich mich einlogge ins Spiel und online gehen alle 5-10 Sekunden einen ekelhaften 20 Sekunden Lagg . Woran könnte es liegen ?

Eigentlich erfüllt mein Rechner die Anforderungen des Spiels , sie werden sogar bei weitem übertroffen , bis auf das ich nur 1 GB Ram habe . Aber meine Graka hat auch nochmal 512MB . Könnte es trotzdem am wenigen Arbeitsspeicher liegen ?

Danke im vorraus ,

GeDDix

Wie äußern sich denn die 'Lags' Hast du standbild oder kannst du dich bewegen nur die Questgeber reagieren nicht mehr? Zauber kommen verspätet usw?

Die 1 GB Ram sind schon etwas arg wenig da muss Warhammer viel auf die Platte zwischenspeichern und das von da wieder laden kann dauern. 2GB sind eigentlich minimum vorallem falls du Vista einsetzt.

Ansonsten nutzt du WLAN als Verbindung? Das kann auch ordentliche Lags verursachen.

MfG Michael

Hmm ob es zu wenig RAM hast hmmm... könnte sein? Mann muss mehr als 1GB RAM in sein Rechner haben (meine sichten nach) um heutigen Spiele zu spielen.
Am besten ist das du mehr Infos gibst über dein Rechner um sehen ob es die Erfüllung tatsächlich erfüllt.
Anonsten stelle deine eine Niedrigen Grafik einstellung ein fals das Hilft.

Wie äußern sich denn die 'Lags' Hast du standbild oder kannst du dich bewegen nur die Questgeber reagieren nicht mehr? Zauber kommen verspätet usw?

Die 1 GB Ram sind schon etwas arg wenig da muss Warhammer viel auf die Platte zwischenspeichern und das von da wieder laden kann dauern. 2GB sind eigentlich minimum vorallem falls du Vista einsetzt.

Ansonsten nutzt du WLAN als Verbindung? Das kann auch ordentliche Lags verursachen.

MfG Michael

Naja ich habe dann ein komplettes Standbild und kann nichts mehr machen .

Hört sich nach nem "langen Nachladeruckler" an.. vllt solltest du es mal mit 2GB - 4GB probieren..

ich hatte das gestern abend auch. ich habe 2 gb ram eine 1024er grafikkarte und nen 2kern prozessor, also den anforderungen werde ich wohl gerecht. ich hatte den lagg ähnlich. immer wenn ich was geschrieben habe und enter gedrückt habe, vverschwand das bild kurzzeitig. vielleicht lag es gestern an dem server(huss). ka habe sonst nie laggs.
mfg Ragnatazz

Du hast alle 5-10 Sec einen 20 Sec Lagg? Aha , (fällt wem was auf?) Wirf mal alle Addons Runter, wenn das nicht Klappt Deinstalliere mal das Game und Mach es Neu rauf. Haste das Nur bei Warhammer? Und schon immer gehabt?!

1 GB RAM ist nicht mehr genug für moderne Spiele. Versuch mal 2 GB oder mach am besten gleich 4 GB rein... ist ja nicht so dass das Zeug noch so richtig teuer ist.

Systemspeicher ist eigentlich der am einfachsten zu entfernende Flaschenhals.

Du hast alle 5-10 Sec einen 20 Sec Lagg? Aha , (fällt wem was auf?) Wirf mal alle Addons Runter, wenn das nicht Klappt Deinstalliere mal das Game und Mach es Neu rauf. Haste das Nur bei Warhammer? Und schon immer gehabt?!

Ich habe überhaupt keine AddOns drauf . Ja es ist nur bei Warhammer so , WoW und HDRO konnte ich problemlos spielen .

Hört sich nach nem "langen Nachladeruckler" an.. vllt solltest du es mal mit 2GB - 4GB probieren..

/signed

Es kann allerdings auch an deiner Festplatte liegen wenn sie zu fragmentiert ist oder uralt. Solche langen Ruckler liegen meist an den Ladezeiten der Modelskins, Equip, und Effekten der anderen Charaktere.

Hatte auch am anfang lag oder besser längere zauberzeiten als gewollt.

Als ich dann den Speicher auf das maximum erhöht hatte ging es eigendlich ganz gut weiter... die spells ham zwar immer noch leichte verzögerungen aber das liegt dann nur noch an der anzahl von gegnern.

Wie die anderen schon sagen erhöhe deinen Speicher... 2 GB is min..... aber höher is besser... habe mit knapp 1 Gb oder so angefangen un es war net so berauschend.

ggf check dein System un beende alles was du eh net brauchst im momend... Messanger etc die net wichtig sin für das Spiel...

Generell sollte das helfen.

Moin ,

Ich hab ein riesen Problem und zwar hab ich sobald ich mich einlogge ins Spiel und online gehen alle 5-10 Sekunden einen ekelhaften 20 Sekunden Lagg . Woran könnte es liegen ?

Eigentlich erfüllt mein Rechner die Anforderungen des Spiels , sie werden sogar bei weitem übertroffen , bis auf das ich nur 1 GB Ram habe . Aber meine Graka hat auch nochmal 512MB . Könnte es trotzdem am wenigen Arbeitsspeicher liegen ?

Danke im vorraus ,

GeDDix

wenn ich das schon lese: bis auf das ich nur 1 GB Ram habe . Aber meine Graka hat auch nochmal 512MB .

Der arbeitsspeicher addiert sich nich mit dem graka speicher 1gb is definitiv mal fürn arsch allerdings sind 20 sek lags selbst damit nich zu erklären

Zurück