Iceman090680
Quest-Mob
- Registriert
- 09.05.2007
- Beiträge
- 16
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
habe gerade in der neuen Pc-Games gelesen, das ein Online Rollenspiel zu Warhammer 40000 in der mache ist.
Denke das sind gute Nachrichten.
Warhammer AOR für Spieler denen Wow zu kindisch ist, und 40000 für solche die mehr auf Tabula Rasa und Scifi stehen.
habe gerade in der neuen Pc-Games gelesen, das ein Online Rollenspiel zu Warhammer 40000 in der mache ist.
Denke das sind gute Nachrichten.
Warhammer AOR für Spieler denen Wow zu kindisch ist, und 40000 für solche die mehr auf Tabula Rasa und Scifi stehen.