Warhammer 40000

die entwickler müssen sich auf alle fälle was einfallen lassen weil ich mir z.b. nicht vorstellen kann das ein space marine über nen planetenn rennt alles abmurkst (also bis hier schon^^) und dann die leichen looten ne neue rüstung findet und die gleich anzieht. aber nichnur bei den marines auch bei den chaosmarines is deskaum anders bei beiden is die technologie kanpp 10000 jahre alt und ehren ihr rüstzeug. tyraniden necrons und inquisition kann ich mir au eher weniger vorstellen. Also bleiben nurnoch eldar, dark eldar,orks, tau, und der adeptus mechanikus übrig. ich persönllcih hoffe auf inovation sonst wiird das ganze ne zimliche entäuschung für mich weil das spiel dann nur so halber in 40k universum passt

der nerd hat gesprochen

PS: spart euch die get alive flames
 
Habe bisher nur gehört das Star Wars Galaxies schlecht umgesetzt sein soll.. hab es nicht selber gespielt und spreche nur von den Erfahrungen anderer.
 
Star Wars Galaxies war früher ziemlicher Mist. Mitlerweile ganz pasabel geworden. Doch der schlechte Ruf bleibt. Was 40k angeht...mal sehen. Ich kanns mir nicht wirklich vorstellen, ausser es wird wie Inquisitor gemacht (das Tabeltop Rollenspiel). Fraglich nur ob man nicht vielleicht die Möglichkeit hat mit bestimmten Items seine Ausrüstung aufzurüsten anstatt sie auszutauschen. Sprich man sammelt durch Instanzen und Raids Sachen um sich zum Beispiel eine Terminator Rüstung herstellen lassen zu können.
 
die entwickler müssen sich auf alle fälle was einfallen lassen weil ich mir z.b. nicht vorstellen kann das ein space marine über nen planetenn rennt alles abmurkst (also bis hier schon^^) und dann die leichen looten ne neue rüstung findet und die gleich anzieht. aber nichnur bei den marines auch bei den chaosmarines is deskaum anders bei beiden is die technologie kanpp 10000 jahre alt und ehren ihr rüstzeug. tyraniden necrons und inquisition kann ich mir au eher weniger vorstellen. Also bleiben nurnoch eldar, dark eldar,orks, tau, und der adeptus mechanikus übrig. ich persönllcih hoffe auf inovation sonst wiird das ganze ne zimliche entäuschung für mich weil das spiel dann nur so halber in 40k universum passt

der nerd hat gesprochen

PS: spart euch die get alive flames
das war mal ein vortrag mit hand und fuß
w00t.gif
 
Was auch mal eine Überlegung wert wäre, wäre ein WH40K Shooter. Stelle ich mir dann ähnlich wie Battlefield vor.

Gab es schonmal. Google mal "FireWarrior", bei Youtube gibts sogar die Zwischensequenzen vom Spiel zum ankucken.

Allerdings war das ganze nicht so prall vom Hintergrund her. Ich meine, Shooter müssen ja nicht unbedingt logisch sein, aber dass ein einzelner Tau sich nicht nur durch Horden von Imperialen Soldaten, sondern auch durch Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Cybots, Dämonenprinzen und dergleichen metzelt, das ist schon etwas SEHR absurd.
 
glaubt ihr das dan die die war spieln zu war 40000 wechseln werden das mit den 3 jahren kann ich auch nicht glauben

Einige bestimmt. Ich selbst sehe WAR nur als Zwischenstation. Finde das 40K Universum viel interessanter als das millionste Fantasy-Game.

Schon beim Tabletob hab ich lieber die SciFi-Variante als die Fantasy-Variante gespielt und war schon bisschen enttäuscht das als MMO auch nur das Fantasy angekündigt wurde.
 
Einige bestimmt. Ich selbst sehe WAR nur als Zwischenstation. Finde das 40K Universum viel interessanter als das millionste Fantasy-Game.

Kannste so nicht sehen. Unter 1.000.000 Blondinen ist mit sicherheit eine Geile, auch wenn du eher auf Braun stehst.
Ich mag beide Richtungen, einfach aus dem Grund weil sowohl Fantasy als auch SciFi viel Interpretations und Handlungsfreiraum lassen, da wird nicht nachgefragt warum jemand nen Feuerball auf n kleines grünes Dingen wirft, oder warum Lasergeschosse Rot aussehen und nicht grün.
 
Zurück