Warhammer 40k goes Action RPG !

Blackfall234

Rare-Mob
Mitglied seit
03.03.2009
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Kommentare
137
Buffs erhalten
52
Warhammer 40k goes Action RPG !
paladin.gif


Sieht verdammt geil aus.
Ich freu mich Riesig


Hier der Link zum Trailer ( ingame wohlgemerkt)


http://www.play3.de/2009/05/28/warhammer-40000-space-marine-enthullt/
 
Sieht natürlich klasse aus, aber ich glaube, dass wurde viel mit Skripten gearbeitet.

btw: Im MMO Allgemein wäre der Fred besser aufgehoben.
 
Sieht natürlich klasse aus, aber ich glaube, dass wurde viel mit Skripten gearbeitet.

btw: Im MMO Allgemein wäre der Fred besser aufgehoben.


Is ja kein MMO das wird offline

Multiplayer Modus soll aber auch gut werden ( bzw is Augenmerk)
Und Koop !
KOOP !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmmh bin mal gespannt.

bitte mit guter story.
 
Kommts mir nur so vor oder wollen wieder einige Studios seit der Diablo 3 Entwicklung auf der Welle mitreiten?
Warhammer 40k Action RPG; DSA Demicon ....
 
Schade anscheinend nur für PS3 und 360
sad.gif
 
Kommts mir nur so vor oder wollen wieder einige Studios seit der Diablo 3 Entwicklung auf der Welle mitreiten?
Warhammer 40k Action RPG; DSA Demicon ....


Aber das hier ist Third Person Diablo 3 is aus der *fälltmirgradnichein* Perspektive

Und wer weiß wie lange Space Marine ( ja so is der Titel ) schon in entwicklung ist. Diablo 3 ist ja auch noch nicht so laaaaaaange bekannt
 
Aber das hier ist Third Person Diablo 3 is aus der *fälltmirgradnichein* Perspektive

Und wer weiß wie lange Space Marine ( ja so is der Titel ) schon in entwicklung ist. Diablo 3 ist ja auch noch nicht so laaaaaaange bekannt
Iso Perspektive meinst du :>
Und Diablo III ist auch schon ne recht lange Zeit in Entwicklung. Trotzdem ist es ja so,die Firmen springen immer auf den rasenden Zug...
Guitar Hero erscheint,einige FIrmen wollen etwas vom Kuchen ab.
WoW erscheint,der MMO Markt wird quasi überflutet.
Diablo 3 Ankündigung und wenig später ziehen die ersten Firmen nach. DSA Demicon (buhuu wieso nur?
sad.gif
), nun Warhammer 40k SpaceMarine...
 
Iso Perspektive meinst du :>
Und Diablo III ist auch schon ne recht lange Zeit in Entwicklung. Trotzdem ist es ja so,die Firmen springen immer auf den rasenden Zug...
Guitar Hero erscheint,einige FIrmen wollen etwas vom Kuchen ab.
WoW erscheint,der MMO Markt wird quasi überflutet.
Diablo 3 Ankündigung und wenig später ziehen die ersten Firmen nach. DSA Demicon (buhuu wieso nur?
sad.gif
), nun Warhammer 40k SpaceMarine...

Aber du musst zugeben ( naja meine meinung ) sieht es zumindest besser aus ^^
Obs besser wird muss sich noch zeigen.

Mich persönlich würde Warhammer 40k Space Marine mehr interresieren ( tuts auch )
 
Aber du musst zugeben ( naja meine meinung ) sieht es zumindest besser aus ^^
Obs besser wird muss sich noch zeigen.

Mich persönlich würde Warhammer 40k Space Marine mehr interresieren ( tuts auch )
Ja - ob das am ende wirklich so aussieht bleibt noch abzuwarten - ist bisher ziemlich gescriptet ....
Besser ... abwarten,ich bezweifel es derzeit noch. Es gab genug Diablo Konkurrenten und die einzigen guten waren Sacred 1 und Titan Quest...

Und Grafik ist bei weitem nicht alles.Ich mag die Diablo 3 Grafik - sie sieht jetzt auch nicht extrem Leistungsvebrauchend aus und hat dann wieder den Vorteil,dass es auf vielen Rechnern läuft...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Titan Q war doch grauenhaft xD ... du kontest ja nichmal nen alternativen weg gehen... "Ups Wand" und der endkampf ...

Du hast den letzten Boss besiegt und was dan? keine coole animation... nein, Die Götter bedanken sich in Form eines textes >_>

ich weis man konnte es auf diversen schwierigkitsstufen spielen... aber nach dem ersten kurzen durchlauf hats gereicht xD

Sacred 1 dagegen is richtig gut! (ohne addon, das war kacke)
 
brapbrap, ich hoff nur, dass es nich so arg in D´Lang geschnitten wird, sonst muss ich wirklich meine ganzen games im Ausland kaufen ~_~
aber dann hab ich wenigstens wieder was auf der 360 zu zocken ( irgendwie gibts keine guten Releases zurzeit
sad.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja - ob das am ende wirklich so aussieht bleibt noch abzuwarten - ist bisher ziemlich gescriptet ....
Besser ... abwarten,ich bezweifel es derzeit noch. Es gab genug Diablo Konkurrenten und die einzigen guten waren Sacred 1 und Titan Quest...

Und Grafik ist bei weitem nicht alles.Ich mag die Diablo 3 Grafik - sie sieht jetzt auch nicht extrem Leistungsvebrauchend aus und hat dann wieder den Vorteil,dass es auf vielen Rechnern läuft...


aber bei Warhammer Space Marine steht die Action klar im vordergrund.
Wenn man mal bei 4players.net schaut sollen auch über !100! finisher drin sein.
Ist also im Genre das selbe wie Diablo spielt sich nur ( warscheinlich ) völlig anders .
Vorallem Brutaler ( Jetzt muss ich wieder Viking BAttle for Asgaard spielen )


Wie gesagt lasst uns schauen obs was wird.
Ich freu mich einfach nur.
 
Hab über das Spiel mal was in der Gamestar gelehsen (war der meinung das es da auch hies es wird ein MMO werden).
Naja....so ist es warscheinlich aber auch besser wär irgentwie schon komisch wenn in einer heiligen Ordensfestung plötzlich unterschiedlich gerüstete und am besten auch noch unterschiedlich farbige (!) um einen Questgeber versammeln.

Mal schauen wie es wird...freuen tu ich mich allemal.

In diesem Sinne...

FÜR DEN IMPERATOR
paladin.gif
 
Hab über das Spiel mal was in der Gamestar gelehsen (war der meinung das es da auch hies es wird ein MMO werden).
Naja....so ist es warscheinlich aber auch besser wär irgentwie schon komisch wenn in einer heiligen Ordensfestung plötzlich unterschiedlich gerüstete und am besten auch noch unterschiedlich farbige (!) um einen Questgeber versammeln.

Mal schauen wie es wird...freuen tu ich mich allemal.

In diesem Sinne...

FÜR DEN IMPERATOR
paladin.gif

DAs was du meisnt ist auch in entwicklung.

Aber das hier ist ein ganz anderes game ^^
 
möp? 2 Warhammer 40k Spiele bzw. RPGs? haben wir schon Weihnachten oder hab ich was verpasst *jubel freu*
clap.gif
 
das sieht ja schon mal sehr interessant aus mal sehn wies wird
warten wir auf meeeeeeehr infos :>
 
mal schauen wies am ende ausschaut
wobei ich diablo irgendwie besser fand von der presi .. ausser das der blizzard typ dort nen nub war
biggrin.gif


bei dem video klar ingame engin aber schaut halt arg scripted aus und nicht selber gespielt .. abwarten tee trinken :< wie immer
 
Das sieht nach diesem HDR Spiel aus wo du die verschiednen Helden/Klassen gespielt hast um dich durch große Monstermassen zu schätzeln.. nicht nach nem RPG.. Naja wir werden sehen was draus wird.
 
Zurück