Warhammer 40k goes Action RPG !

Hört/liest sich vielleicht doof aber im Stil von Fable währ das ganz gut angelegt... ich zumindest sah das Spiel trotz der puren Hack&Slay Kämpfe als RPG.
 
Naja ich finde man kanns nicht mit Diablo 3 vergleichen
rolleyes.gif


Alleine schon weil diablo ein Itemsuch-Monstertotklick Spiel ist.


Das game Hier lässt sich eher mit Viking Battle for Asgaard vergleichen.

War auch Hackn Slay : http://www.youtube.com/watch?v=WAuPutB0Fm4...feature=related

Allerdings sind die massenschlachten in Space Marine nicht mit so vielen Verbündeten.
Anstatt 1:1 verhältnis wie in Viking ist da dann halt 1:8 oder xD

Aber ich kann da nichts genaues zu den Massenschlachten sagen ( Space Marine)
 
Wenns nach dem Fluff aus den Büchern und aus dem Codex gehen würde, müsste das verhältniss sogar eher 1:100 betragen bei grade mal 1 Million Space Marines auf MILLIARDEN von Sternen und Planeten verteilt (1 Million deswegen da ich der Meinung bin mal gelehsen zu haben das es seit dem großen Bruderkrieg 1000 Space Marine Orden gibt also 1000 x 1000 Marines). In jeder Hintergrundgeschichte sind sie es die zu dutzenden tausendfach überlegene gegner immernoch NIEDERMÄHEN.

Naja...wie gesagt WENN es nach dem Fluff geht...
rolleyes.gif
 
Hmm...da haben die ja ganz schön spät das neue Projekt offiziel enthüllt. Kenne ein ingame Video auf Youtube von dem Spiel und das ist von 2008.
wacko.gif


Hier mal die Links:

Teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v=ZcfP_eBITHc

Teil 2:
http://www.youtube.com/watch?v=js0izC5qNAE


Was mich wundert ist, dass die Grafik vom neuen Trailer (der hier auch auf Seite 1 gepostet wurde) eher nach DoW2 aussieht. Die Grafik von den Videos oben sieht ja komplett anders aus.

P.S.: Mit der Grafik hab ich mich wohl geirrt. Man sollte sich keine Videos in mini-format ansehen.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel sieht verdammt gut aus. Ich denke bei dem Spiel ist es deutlicher das Space Marines eben keine normalen Soldaten sind als in den DoW Teilen zB.
Aber wie gesagt, es sieht nur so aus. Wer weiß wie das Gameplay usw. ist. Würde es mir aber wahrscheinlich trotzdem kaufen
wink.gif
Aber wieso zum Teufel nicht für PC? *weinend in einer Ecke steht*
 
Wenns nach dem Fluff aus den Büchern und aus dem Codex gehen würde, müsste das verhältniss sogar eher 1:100 betragen bei grade mal 1 Million Space Marines auf MILLIARDEN von Sternen und Planeten verteilt (1 Million deswegen da ich der Meinung bin mal gelehsen zu haben das es seit dem großen Bruderkrieg 1000 Space Marine Orden gibt also 1000 x 1000 Marines). In jeder Hintergrundgeschichte sind sie es die zu dutzenden tausendfach überlegene gegner immernoch NIEDERMÄHEN.

Naja...wie gesagt WENN es nach dem Fluff geht...
rolleyes.gif

Ahja, man KANN Space Marines schlicht und ergreifen nicht Story-treu darstellen. Es wäre kein Spiel mehr (Man nehme das Beispiel Hulk und Wattebällchen wobei die Bällchen für Gegner stehen)
Man könnte auch sagen sie kennen das Wort Spielbalance nicht^^

Die Million stimmt nicht, denn nicht jeder Orden ist Codextreu und wenn , hat nicht jeder Orden Sollstärke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das einzige was ich dazu sagen kann ist :

Wird GEKAUFT!
hoppel.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...da haben die ja ganz schön spät das neue Projekt offiziel enthüllt. Kenne ein ingame Video auf Youtube von dem Spiel und das ist von 2008.
wacko.gif


Hier mal die Links:

Teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v=ZcfP_eBITHc

Teil 2:
http://www.youtube.com/watch?v=js0izC5qNAE


Was mich wundert ist, dass die Grafik vom neuen Trailer (der hier auch auf Seite 1 gepostet wurde) eher nach DoW2 aussieht. Die Grafik von den Videos oben sieht ja komplett anders aus.

P.S.: Mit der Grafik hab ich mich wohl geirrt. Man sollte sich keine Videos in mini-format ansehen.
wink.gif

Anderes Spiel
rolleyes.gif


Sie haben gesagt das sie dieses Projekt ( nich das mit dem richtigen Trailer ) eingestampft haben.
Dem kann ich nur zustimmen denn : Diese Cinemactions alle 2 sekunden nerfen nur und die kämpfe sehen ziemlich spröde aus.

Stattdessen kommt halt dieses hammer teil hier
rolleyes.gif


Lasst uns einen Hype draus machen
scenic.gif
 
Anderes Spiel
rolleyes.gif


Sie haben gesagt das sie dieses Projekt ( nich das mit dem richtigen Trailer ) eingestampft haben.
Dem kann ich nur zustimmen denn : Diese Cinemactions alle 2 sekunden nerfen nur und die kämpfe sehen ziemlich spröde aus.

Stattdessen kommt halt dieses hammer teil hier
rolleyes.gif


Lasst uns einen Hype draus machen
scenic.gif

Ah, ok. Hatte das "letzte" Projekt nicht weiter verfolgt gehabt. Ist mir nur wieder in Erinnerung gekommen, als ich diesen Thread gelesen hatte. Und da die beiden Projekte die selben Namen tragen...naja, mein Fehler.
wink.gif


Naja, mal guggen, was diesmal draus wird.

Wenns nach dem Fluff aus den Büchern und aus dem Codex gehen würde, müsste das verhältniss sogar eher 1:100 betragen bei grade mal 1 Million Space Marines auf MILLIARDEN von Sternen und Planeten verteilt (1 Million deswegen da ich der Meinung bin mal gelehsen zu haben das es seit dem großen Bruderkrieg 1000 Space Marine Orden gibt also 1000 x 1000 Marines). In jeder Hintergrundgeschichte sind sie es die zu dutzenden tausendfach überlegene gegner immernoch NIEDERMÄHEN.

Naja...wie gesagt WENN es nach dem Fluff geht...
rolleyes.gif

Wenn es nach den ganzen Codizies und Kampagnen gehen würde, müsste das Imperium eh schon längst zusammen gefallen sein. Hängt aber auch mit der recht übertriebenen Storys der jeweiligen Völker zusammen, denn wenn man sich die Codezies durchliest, denkt man eh bei jedem, dass es sich bei jedem Volk um das non-plus-ultra Volk handeln müsste. :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hä? Welches Spiel wurde jetzt eingestampft?

Und ich sag ja, Games Workshop kennt das Wort Balance nicht^^
 
Naja im Tabletopspiel hat es ja ne gute Balance... die Spielstärke ist nur halt eine andere die uns immer sozusagen ``vorgegaukelt`` wird.
 
Naja im Tabletopspiel hat es ja ne gute Balance... die Spielstärke ist nur halt eine andere die uns immer sozusagen ``vorgegaukelt`` wird.

Naaja. Die Balance im Tabletop ist auch nicht das Wahre. Weiß jetzt nicht wie es in Warhammer 40k derzeitig aussieht, das hab ich schon lange nicht mehr gespielt, aber bei Warhammer Fantasy kann einem schon die Lust vergehen als (Ork) und Goblin-Spieler (anderen Völkern gehts jedoch genauso schlecht) - jedenfalls, wenn man gegen die Armeen mit den neuen Armeebüchern spielt, wie Vampire oder Dämonen (um mal die extremsten zu nennen
wink.gif
). Da hinken schon einige Völker hinterher.


@LiangZhou
Das Spiel (bzw Projekt oder was auch immer) wovon ich die Videos gepostet hatte.
 
Naaja. Die Balance im Tabletop ist auch nicht das Wahre. Weiß jetzt nicht wie es in Warhammer 40k derzeitig aussieht, das hab ich schon lange nicht mehr gespielt, aber bei Warhammer Fantasy kann einem schon die Lust vergehen als (Ork) und Goblin-Spieler (anderen Völkern gehts jedoch genauso schlecht) - jedenfalls, wenn man gegen die Armeen mit den neuen Armeebüchern spielt, wie Vampire oder Dämonen (um mal die extremsten zu nennen
wink.gif
). Da hinken schon einige Völker hinterher.


@LiangZhou
Das Spiel (bzw Projekt oder was auch immer) wovon ich die Videos gepostet hatte.

Es ging ja drum das Space Marines nicht storytreu dargestellt sind, wie Smoky_MacPutt meinte. Das Vorteile und Nachteile da sind ist klar und wird sich auch nicht ändern (Also bei versch. Völkern)

btt^^ Steht btw fest das es nur für PS3 und XBox360 rausk0ommt?
 
Es ging ja drum das Space Marines nicht storytreu dargestellt sind, wie Smoky_MacPutt meinte. Das Vorteile und Nachteile da sind ist klar und wird sich auch nicht ändern (Also bei versch. Völkern)

btt^^ Steht btw fest das es nur für PS3 und XBox360 rausk0ommt?


Ja steht fest.

Und ich hab mir vor 2 wochen ne Xbox 360 gekauft
biggrin.gif
 
Zurück