Warhammer 40k Quiz

• Ersteller Ersteller Gerald z Rivii
  • Erstellt am Erstellt am
Da es deutlich nach 8 Uhr ist, stelle ich mal nen neue Frage:
Mit wem stritten sich sich die Imperialen Streitkräfte im "Tanebular Zwischenfall"?

mfg Da Profet

@Gerald z Rivii: vll kannst du deine Frage ja trotzdem auflösen um meine Wissenslücken zu schließen.

Anaziel war ein Ordensmeister der Dark Angels im 37. Jahrtausend. Er ersuchte den Hohen Senat zu Terra um die Gründung eines neuen Ordens, was zur Gründung der Disciples of Caliban führte. Der Grund dieser ungewöhnlichen Bitte war vermutlich die Schaffung eines Ordens, der sich exklusiv der Jagd nach dem Gefallenen Cypher widmen sollte.

BTW würde vorschlagend as fragen nach 4-8 sinden aufgelöst werdne mussen und man daraus FFa macht.

Zuletzt bearbeitet:
Müssten Die Untoten der Zukunft sein die den Sternengöttern dienen. FFA

Ok, ich bin ganz neu im W40k Universum, aber ich versuchs mal :

Welche verschiedenen Arten des Exterminatus gibt es (und wer bevorzugt welche "Art") ?

Das in Klammern mal optional weil eigentlich 2. Frage. Hoffe sie ist nicht zu einfach
wink.gif

Ok, ich bin ganz neu im W40k Universum, aber ich versuchs mal :

Welche verschiedenen Arten des Exterminatus gibt es (und wer bevorzugt welche "Art") ?

Das in Klammern mal optional weil eigentlich 2. Frage. Hoffe sie ist nicht zu einfach
wink.gif

Es gibt:
-Exterminator-Torpedos
-Meltertorpedos
-Zyklonentorpedos
-Lanzenschlag
-Virusbomben

Inquisition: ''schmutzige Waffen''
Space Marines: ''saubere Waffen''

und da ich mir ziemlich sicher bin, dass ich richtig liege, hier meine Frage:

Aus welchem Grund besitzen Tyraniden keine besonderen Charaktermodelle (mehr)?

Weil Tyraniden kein eigenes bewustsein haben und nur dme schwarmbewustsein folgen?

Aus welchem Grund besitzen Tyraniden keine besonderen Charaktermodelle (mehr)?

Um den "Schwarm"-Aspekt der 'Nids zu betonen. Ähnlich wie es mal bei Trek mit den Borg war, soll es keine herausragenden Individuen in der Masse des Schwarms geben, nur unterschiedliche "Versionen" derselben Subspezies.

Solltest du das gemeint haben: FFA

Um den "Schwarm"-Aspekt der 'Nids zu betonen. Ähnlich wie es mal bei Trek mit den Borg war, soll es keine herausragenden Individuen in der Masse des Schwarms geben, nur unterschiedliche "Versionen" derselben Subspezies.

Solltest du das gemeint haben: FFA

Richtig. Zusätzlich wird der Großteil des Schwarms nach ende der Schlacht ebenfalls wieder zu Biomasse umgewandelt.

Wieso Tragen Azrael und Grimmnar keine Stählernen Sterne, Obschon beides Ordensmeister sind?

Azraeal hat den Helm des löwen der beser ist als n Stählerner sern it weil er sich auf ne gruppe ausweitet, Grimnar trägt dasspacewolvesquivalent den Gürtel des russ.

ffa

Dann meld ich mich nochmal...

Die Dark Angels besitzen eine technische Errungenschaft, die im Imperium nicht mehr gebaut werden kann. Worum handelt es sich?

Einfache Frage: Welcher Primarch hat ne nette kleine Halswunde die sich angeblich wieder schließt was aber garnicht gehen kann?

Schwere Frage: Wo Ist der schrecklicher fehler bei DOW2 mit den Dark Angels.

Ganz ganz schwere Frage auf die ichs elber keine Antwort weiß: Kann man den Fehler durch Patch usw beheben?

EInfache Antwort: Der gesuchte ist Roboute Guillaume der Primarch der Ultramarines der den Codex Astartes verfasst hat. Er sitzt in der Ordensfestung auf Maccrage in einem Stasenfeld oder wie das Ding heißt das die Zeit anhält dadurch verfällt sein Körper nicht. Unter den Ultramarines wird behauptet das sich seine Halswunde im Feld langsam schließt und er sich eines Tages wieder erheben wird.

Schwere Antwort: Kann sein das ich die Frage missverstehe oder so aber in DoW2 gehts eigentlich um Blood Ravens, falls es da ne kleinigkeit gibt die ich bei ner Mission oder so übersehen hab lass ich mich gern belehren was informationen zu Dark Angels betrifft.

Es gibt einen Multiplayer, in den man unteranderem Dark angels wie auch alle anderen ergebenen Legionen der Ersten Gründung spielen kann.

EInfache Antwort: Der gesuchte ist Roboute Guillaume der Primarch der Ultramarines der den Codex Astartes verfasst hat. Er sitzt in der Ordensfestung auf Maccrage in einem Stasenfeld oder wie das Ding heißt das die Zeit anhält dadurch verfällt sein Körper nicht. Unter den Ultramarines wird behauptet das sich seine Halswunde im Feld langsam schließt und er sich eines Tages wieder erheben wird.

Richtig, nächste frage, ffa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn bis mittags nix neues kommt würd ich sagen ffa

Die Termies der Dark angels sind grün nicht weiß, hat wer n plan wie man daie weiß bekommt also nur die?

Zurück