Warhammer 40k Quiz

• Ersteller Ersteller Gerald z Rivii
  • Erstellt am Erstellt am
tja da kannste nichts machen das basiert alles auf dem Army Designer aund wenn die Hauptrüstung grün ist ist sie auch bei den Termis

Die Exoditen sind Eldar, die sich bereits vor dem Fall von ihrem Sternenreich abgewandt haben, weil sie die drohende Katastrophe kommen sahen. Sie leben auf (für Eldar) vergleichsweise primitive Weise und stets im Einklang mit ihrer Umgebung, um nicht in dieselbe Dekadenz zu verfallen, die ihre Kollegen von den Weltenschiffen ihre Heimatwelten gekostet hat.

Man könnte sagen, dass die Exoditen im Wesentlichen 40ks Äquivalent zu WHFBs Waldelfen sind.

EDIT: Falls korrekt: FFA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie hieß die Festung in der sich Perturabo und Rogal Dorn bekriegt haben und wodurch wurde Perturabo zum Dämonenprimarchen?

hmm...ich denk ma das war die ewige Festung wo Rogal Dorn und Perturabo sich bekämpft hatten und weil er dort nach der Schlacht seine Toten, die der Iron Warriors, barg wurde er zum Dämonen Primarchen

hoffe das stimmt so
smile.gif

hmm...ich denk ma das war die ewige Festung wo Rogal Dorn und Perturabo sich bekämpft hatten und weil er dort nach der Schlacht seine Toten, die der Iron Warriors, barg wurde er zum Dämonen Primarchen

hoffe das stimmt so
smile.gif

Fast, er hat die Progenoide der Imperial Fists geopfert die tot oder verletzt waren als sie unter dem Schutz der Ultramarines abzogen. Perturabo hat verhindert das sie geborgen werden konnten, dadurch erhielt er den Status.

Sonst aber vollkommen richtig, your turn.

Er bekam ihn von Horus und hieß glaub ich Ambossbrecher.

Mal was einfaches.

Was machte Angron und seine World Eaters zu sabbernden Psychopathen die nur noch das Verlangen nach Blut kennen?

es kann 2 möglichkeiten geben, einmal dass angrons gensaat von Anfang an verdorben war,
weil Angron zu seiner Zeit als Gladiator aggresionssteigernde Drogen bekommen hat
oder weil er sich mit den World eaters zu lange im Warp aufhielt

ich hoffe mal das stimmt so
wenn ja meine Frage: wer war Macaroth?

es kann 2 möglichkeiten geben, einmal dass angrons gensaat von Anfang an verdorben war,
weil Angron zu seiner Zeit als Gladiator aggresionssteigernde Drogen bekommen hat
oder weil er sich mit den World eaters zu lange im Warp aufhielt

Er bekam auf seinem Planeten ein Gerät in den Schädel gepflanzt das seine Aggressionen anfeuerte, das hat er bei allen seinen Marines implantieren lassen.
jester.gif

@nrg: ah mist naja fast^^

@EisblockError: jo stimmt du bist

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin einfach mal so frech und mache weiter, damit der Thread nicht einschläft. Zur not nehm ich die Frage wieder raus wenn Eisblock sich doch noch meldet.
Also: Was ist ein Etogaur?

mfg Ich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Etogaur ist ein Rang im Blutpakt, um genau zu sein der 2 höchste.
Ein Etogaur hat ungefähr die gleiche Befehlsgewalt wie ein General der imperialen Armee

Meine Frage: was ist der Blutpakt?

Der Blutpakt (orig. Blood Pact) ist eine straff organisierte, Khorne verschriebene Kultarmee unter der Führung von Urlock Gaur.

Zurück