Warhammer bestellen

Marishiten

Rare-Mob
Kommentare
6
Hallo liebe Community
Ich wollte Fragen ob man eigentlich schon Warhammer Online vorbestellen kann.
Mfg Marishiten

Nein noch nicht.... leider!!!
Aber keine Angst.... ich glaube wenn es soweit is, dann bekommt das sogar Der Hund meiner Nachbarin mit!
wink.gif

Die Frage interresiert mich jetzt auch.
Aber ich glaube auch, dass es (leider) noch nicht möglich ist WAR vorzubestellen.
Wenn es soweit ist werde ich es direkt bestellern. Collectors-Edition natürlich!
clap.gif

off topic: gibts zur collectors edition schon mehr infos?

jo ich glaub die collectors edition schaut bissi anders aus
biggrin.gif

ne denk nicht das es da infos gibt

Hier ist es schon gelistet (klick mich), würde aber noch warten, wer weiß wie viele bereits dort bestellt haben und ich denke dass es, wie bei Burning Crusade auch, genügend Exemplare geben wird. Mythic wird mit einem großen Ansturm rechnen und außreichend Exemplare in Auftrag geben. Keine Sorge.

Gruß Bugged

Es gibt schon ein paar Seiten auf welchen man es vorbestellen kann - meine Frage ist nur: Wozu?

Zum aktuellen Zeitpunkt solltet ihr euch noch keine Sorgen darüber machen das ihr am Release-Tag kein Exemplar mehr abkriegt.
smile.gif
Über die Collectors-Edition gibt es meinen Infos nach auch noch nicht viel.
cry.gif

ich bestells mir vor wenn ich vllt ne open beta gezockt hab oder kurz vor release. das neue wow addon kann man ja schon vorbestellen und ich schätze das kommt nach war raus xD blizzard halt

biggrin.gif
jo ich würds mir auch bestellen wenns schon gäbe ^^

für die horde ää ich mein Zerstörung !! ^^
biggrin.gif

Wozu denn jetzt schon bestellen? Das Datum der veröffentlichung wird bestimmt paar monate vorher angegeben also wird es immer noch genug zeit geben. Naja aber irgendwie kann ich euch auch verstehen
tongue.gif

Wozu denn jetzt schon bestellen? Das Datum der veröffentlichung wird bestimmt paar monate vorher angegeben also wird es immer noch genug zeit geben. Naja aber irgendwie kann ich euch auch verstehen
tongue.gif

Im kommenden Newsletter (sollte die Tage eintrudeln) wird es mehr Informationen zum Thema Vorbestellung und Collector's Edition geben, also einfach ein bissel abwarten.

Auf keinen Fall irgendwo Vorbestellen bevor es nicht offiziell ist, denn dann profitiert man nicht von möglichen Bonis wie Früherem Einloggen oder evtl. sogar nem Betaplatz ..

wegen der collectors edition
ich dank mal die wird bissi später kommen als die normale
hier in österreich wars so dass man bei wow-bc zuerst mal nur die normale kaufen konnte. Erst später dann gabs die special....

Nur aus Neugierde mal nach der CE gegoogelt und folgendes erwischt:

http://www.spelbutiken.se/php-bin/produkt.php?produkt=pc1667

Laut dem Online-Shop gehören zur CE:

# In-Game:

* 12 exklusive Quests (Zwei pro Rasse) samt Belohnungen
* 12 exklusive Character Köpfe (ich nehme mal an damit sind Kopftexturen gemeint)
* Spezieller Spielertitel
* 30 Tage Spielzeit gratis

# In-Box

* Spiel auf 2 DVDs
* Handbuch
* exklusives Mauspad
* WAR Graphic Novel
* Art Book/Atlas
* exklusive Warhammer-Miniatur

Also wenn das tatsächlich stimmt, MUSS ich die vorbestellen. Allein wegen der Miniatur!

jo ich wollt das auch grad jetzt schicken...war wohl einer früher dran (sehr viel früher)
http://war.onlinewelten.com/news,id1111.html
am interessantesten find ich das handbuch....
neeeee natürlich die 12 exklusiven char. köpfe obwohl ich das irgendwie nicht ganz glauben kann (12extra? ist schon bissi viel pro klasse)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück