Warhammer Buffed Beta Show

Heraz

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
11
Heyy ich hab mal eine frage....
hat Buffed auch eine Buffed Beta Show geplant für Warhammer wie sie es bei WoW gab?
Für alle die die doch nicht einen Open Beta Platz bekommen haben oder die nicht die Collectors Kaufen wollten, wäre es ja garnicht schlecht
wink.gif

Habe noch nichts dadrüber gehört und hier im Forum auch noch nichts dergleichen gelesen/gefunden.

Gruß Heraz

Ja sowas wäre echt cool
smile.gif

hoffentlich wird sowas eingeführt, aber ich denke mal WoW hat einen größeren einfluss als War bei Buffed von wegen Mainstream und so und immerhin würden "spannende" Raids ausfallen : o

buffed ist und wird leider immer ne wow-seite bleiben, die nebenbei noch ein bissl über andere spiele berichtet

Heyy ich hab mal eine frage....
hat Buffed auch eine Buffed Beta Show geplant für Warhammer wie sie es bei WoW gab?
Für alle die die doch nicht einen Open Beta Platz bekommen haben oder die nicht die Collectors Kaufen wollten, wäre es ja garnicht schlecht
wink.gif

Habe noch nichts dadrüber gehört und hier im Forum auch noch nichts dergleichen gelesen/gefunden.
Gruß Heraz

Die Buffed Show berichtet anteilig über die erschienen MMOs. WoW hat gegenüber HdRO z.B. 50x so viele Spieler. Also fällt der Bereich WoW in der Buffed Show entsprechend größer aus. Wenn Warhammer 2-3 Mio Spieler hat, wird es sicher ausführliche Buffed Show Berichte über aktuelle RvR Geschehen und sonstige Infos geben.

Die Webseite heißt nicht wowbuffed.de sondern buffed.de - es gibt bereits jetzt einen Warhammer Reiter auf der Hauptseite. Aber solange weder Warhammer Online noch Ages of Conan erschienen sind, wird man darüber nur Schlaglichtartig berichten. Das ist ja auch nur normal. WoW interessiert halt de Fakto deutlich mehr Leute.

Naja, ich hoffe ein grosser Teil der nächsten Shows wird Warhammer Beta und Age of Conan Gameplay (wenn jugendfrei xD).

Bisher ist es ja so, dass die dürftigen Infos die über WAR kommen ja doch gut von buffed verpackt werden und in den Casts landen.
Während der OpenBETA und bei Erscheinen wird schon einiges mehr kommen, weil man dann auch wirklich erst was sagen kann. Bis dahin... abwarten und Tee trinken.

ich hoffe mal so ne show,wäre sicher toll
smile.gif

aber normal werden eh viele news koimmen,wenn die war open beta drausen ist. endlich keine nda^^
massen video invasion schätze ich ma

Die Buffed Show berichtet anteilig über die erschienen MMOs. WoW hat gegenüber HdRO z.B. 50x so viele Spieler. Also fällt der Bereich WoW in der Buffed Show entsprechend größer aus. Wenn Warhammer 2-3 Mio Spieler hat, wird es sicher ausführliche Buffed Show Berichte über aktuelle RvR Geschehen und sonstige Infos geben.

Die Webseite heißt nicht wowbuffed.de sondern buffed.de - es gibt bereits jetzt einen Warhammer Reiter auf der Hauptseite. Aber solange weder Warhammer Online noch Ages of Conan erschienen sind, wird man darüber nur Schlaglichtartig berichten. Das ist ja auch nur normal. WoW interessiert halt de Fakto deutlich mehr Leute.

Das ist auf der einen Seite ja richtig.... aber mal ernsthaft. Wie Sinnvoll ist es bitte einen Bergbauguide von WoW zu bringen, anstatt mal einen Beruf von Lotro genau zu beleuchten!

Kein WoW Spieler braucht ernsthaft einen Bergbauguide! Man hackt Mats ab die rumliegen und wenn man alle mitnimmt, hat man auch kein Problem auf 300 zu kommen, bevor man in der Scherbenwelt landet!

Wenn ich mich nicht verguckt habe ist im neuen Buffed Magazin eine Instanzbeschreibung zum Kloster?!? Es gibt kaum noch Gruppen die da ohne 70er durchgehen. Bzw. wenn mal eine normale Gruppe druchgeht, ist mindestens einer dabei (gehe mehr von 4 Spielern aus), der die Instanz auswendig kennt! Aber leider findet man auf der Seite nicht einen Instanzguide zu den Herr der Ringe Instanzen! (Ausser zum Balrock! Das ist genauso bescheuert, als hätte man bei WoW release Ony erklärt)

Buffed wird schon stark bei WOW bleiben, aus den genannten Gründen ja auch verständlich, allerdings macht Buffed was andere Spiele angeht schlichtweg deutlich zu wenig.

glaub ich kaum...ich schätz ne viel größere rolle als hdro wird war bei buffed auch nich bekommen..

glaub ich kaum...ich schätz ne viel größere rolle als hdro wird war bei buffed auch nich bekommen..
traurig aber wahrscheinlich wahr. im umkehrschluss bedeutet das aber auch das die ganzen wowkiddys(hier gilt die übliche erklärung von kiddys) nicht so schnell aufmerksam auf WAR werden. vielleicht will buffed damit den gemeinen war-spieler schützen^^

Ich würde mir als großer War-Fan natürlich auch mehr Berichterstattung über Warhammer-Online wünschen.
Aber zum Einen ist WoW nunmal aktueller Spitzenreiter was Mmorpg´s anbelangt und zum Anderen befindet sich das Spiel noch in der Beta, was bedeutet das sich viele Sachen noch ändern können und werden.

Naja ich hoffe einfach darauf, dass Das nach dem Release von AoC und WAR besser wird
cool.gif

Die Nachfrage bestimmt das Angebot
smile.gif
. Man muss abwarten, wie es sich entwickelt erstens wenn die NDA aufgehoben ist und zweitens das Game dann später released ist.

Mfg Pierre

Das Rückrat von buffed ist eben die große Wow Datenbank. Die gäbe es aber ohne die automatisierte Datenkrake blasc nicht.
Sobald Daten manuell eingegeben werden müssen haben spezielle Fansites eher die Nase vorn.

Also ich sehe es auch so, dass die Spiele hier je nach Popularität behandelt werden, deshalb wird für WoW natürlich am meisten getan (momentan). Mal im Ernst: Wenn Hdro ein so großer Erfolg geworden wäre wie WoW, dann glaubt ihr doch nicht wirklich, dass Buffed trotzdem noch so krass WoW-orientiert wäre, wenn es tatsächlich so viele Hdro Spieler wie WoW Spieler gäbe, dann würde Buffed auch genauso viele Guides und Videos dazu bringen wie zu WoW. Die würden sich eine solche Menge an Spielern und potenziellen Buffed Besuchern nicht entgehen lassen, aber Hdro wird eben imernoch deutlich weniger gespielt, also passt es schon so wie Buffed es im Moment macht.
Und mit WAR wirds genauso sein denke ich und genau deshalb ist es wohl fraglich ob es eine "Beta-Show" in der Form wie bei WoW geben wird, denn in der Buffed Beta-Show ging es ja nicht um die WoW Beta, sondern um die BC Beta, d.h. man hatte schon ein gutes Bild davon, was für eine (große) Fangemeinde sich für BC also auch für die Beta-Show interessiert. Auf WAR warten zwar auch viele, aber bestimmt noch nicht so viele wie damals auf BC.
Aber der WAR Anteil in den regulären Buffed-Shows wird mit ziemlicher Sicherheit mit dem Ende der NDA steigen.

So seh ich das, aber ich kann mich auch irren. Freuen würde ich mich auf jeden Fall über eine Beta-Show
smile.gif

hoff ich doch schwer =)

die wowraids gehn mir auf den sack aber sowas von =(
die intressieren doch keinen wie sie die denn oder den boss gelegt haben;)

wow-pvp shows sind schon immer nice =)

Also ich sehe es auch so, dass die Spiele hier je nach Popularität behandelt werden, deshalb wird für WoW natürlich am meisten getan (momentan). Mal im Ernst: Wenn Hdro ein so großer Erfolg geworden wäre wie WoW, dann glaubt ihr doch nicht wirklich, dass Buffed trotzdem noch so krass WoW-orientiert wäre, wenn es tatsächlich so viele Hdro Spieler wie WoW Spieler gäbe, dann würde Buffed auch genauso viele Guides und Videos dazu bringen wie zu WoW. Die würden sich eine solche Menge an Spielern und potenziellen Buffed Besuchern nicht entgehen lassen, aber Hdro wird eben imernoch deutlich weniger gespielt, also passt es schon so wie Buffed es im Moment macht.
Und mit WAR wirds genauso sein denke ich und genau deshalb ist es wohl fraglich ob es eine "Beta-Show" in der Form wie bei WoW geben wird, denn in der Buffed Beta-Show ging es ja nicht um die WoW Beta, sondern um die BC Beta, d.h. man hatte schon ein gutes Bild davon, was für eine (große) Fangemeinde sich für BC also auch für die Beta-Show interessiert. Auf WAR warten zwar auch viele, aber bestimmt noch nicht so viele wie damals auf BC.
Aber der WAR Anteil in den regulären Buffed-Shows wird mit ziemlicher Sicherheit mit dem Ende der NDA steigen.

So seh ich das, aber ich kann mich auch irren. Freuen würde ich mich auf jeden Fall über eine Beta-Show
smile.gif

joa genau das gleiche denke ich auch....kann ich nur sagen /signed
würds aber auch nich schlecht finden wenns eine show gäbe vllt meldet sich ja noch jemand von Buffed obs schon in planung oder überlegt worden war
tongue.gif

Ja, ich sehs ähnlich, allerdings isses schwer, die Qualität zu wahren, wenn man mehr udn mehr Spiele einbaut, denn dann brauch man auch weitaus mehr Mitarbeiter die alles verwalten und natürlich auch recherchieren.

Naja die Blasckrake lässt sich ja sicherlich schnell klonen und mit Hilfe eines WARp Steines auf ne Chaoskrake ummutieren lassen oder?

wenn buffed erfolg und Kohle wittert, werden sies sicherlich machen, ansonsten lasst halt anderen leuten die chance, denn besser ne Gute WoW Seite mit auszügen anderer als 2 Halbe Seiten.

Zurück