Heraz
Quest-Mob
- Registriert
- 17.11.2006
- Beiträge
- 19
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 11
- Buffs erhalten
- 11
Heyy ich hab mal eine frage....
hat Buffed auch eine Buffed Beta Show geplant für Warhammer wie sie es bei WoW gab?
Für alle die die doch nicht einen Open Beta Platz bekommen haben oder die nicht die Collectors Kaufen wollten, wäre es ja garnicht schlecht
Habe noch nichts dadrüber gehört und hier im Forum auch noch nichts dergleichen gelesen/gefunden.
Gruß Heraz
hat Buffed auch eine Buffed Beta Show geplant für Warhammer wie sie es bei WoW gab?
Für alle die die doch nicht einen Open Beta Platz bekommen haben oder die nicht die Collectors Kaufen wollten, wäre es ja garnicht schlecht
Habe noch nichts dadrüber gehört und hier im Forum auch noch nichts dergleichen gelesen/gefunden.
Gruß Heraz
