P Prometx Rare-Mob Registriert 30.01.2008 Beiträge 333 Reaktionspunkte 0 Kommentare 107 Buffs erhalten 185 21. März 2009 #21 Jo sau geil! NEED MORE! Hoffentlich machst du noch einpaar mehr von denen-->spielbezogene sachen sind echt lustig weil mans meistens wirklich schon erlebt hat ^^
Jo sau geil! NEED MORE! Hoffentlich machst du noch einpaar mehr von denen-->spielbezogene sachen sind echt lustig weil mans meistens wirklich schon erlebt hat ^^
Slayed Rare-Mob Registriert 13.04.2008 Beiträge 347 Reaktionspunkte 5 Kommentare 58 Buffs erhalten 52 21. März 2009 #22 Sehr gut gemacht! Die Situation kommt mir aber auch bekannt vor . Ps.: Mir ist eben erst aufgefallen das die 2 verschiedene Pullover-Kragen haben, hab die an den Augenbrauen auseinander gehalten. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 21. März 2009
Sehr gut gemacht! Die Situation kommt mir aber auch bekannt vor . Ps.: Mir ist eben erst aufgefallen das die 2 verschiedene Pullover-Kragen haben, hab die an den Augenbrauen auseinander gehalten.
TE TE Orcish_Umbra Quest-Mob Registriert 19.03.2009 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 21. März 2009 #24 haha ich liebe euch klar werden laufend neue dazu kommen sollte mir ne Idee im Kopf herumschwirren und Schulstress is leider auch gegeben aber es kommen neue das verspreche ich -Flo
haha ich liebe euch klar werden laufend neue dazu kommen sollte mir ne Idee im Kopf herumschwirren und Schulstress is leider auch gegeben aber es kommen neue das verspreche ich -Flo