Warhammer Deinstallieren PROBLEM

Spacedog

Quest-Mob
Kommentare
6
Hallo!

Habe Warhammer Online mal getestet und will es jetzt aber wieder deinstallieren. Ich habe es allerdigs auf der D Festplatte installiert welches die zweite von meinen beiden partitionen ist.

Unter Systemsteuerung -> Software wird Warhammer nicht angezeigt und wenn ich auf Start -> Programme -> Warhammer Online deinstallieren klicke öffnet sich nur der Arbeitsplatz.

Ich hab unabsichtlich keinen eigenen Warhammer Ordner angelegt beim installieren darum kann ich auch nicht einfach nur den Ordner löschen.

Kann mir vll jem sagen wie die Uninstall Datei heisst von Warhammer ? Das würde mir schon helfen.

Danke und LG

Wer Warhammer deinstallieren will, dem wird nicht geholfen!
Nein Scherz, hab leider keine Ahnung :>

Ich habe WAR in der Systemsteuerung und auch der Link zur Deinstallationsdatei funktioniert. Da ich davon ausgehe, dass du den selben client wie alle anderen benutzt stelle ich 4 Vermutungen an.

1. Du hast nur das Warhammer-Verzeichnis von einem anderen Rechner rüberkopiert und damit an sich keine Installation durchgeführt. Dagegen würde der Startmenüeintrag sprechen.
2. Du hast Dateien händisch gelöscht oder verschoben bevor du überhaupt an eine Deinstallationsdatei gedacht hast. Kurz: Du hast den Status selber verursacht.
3. Du hast auf deinem Rechner 2 Betriebssysteme installiert und versuchst nun Warhammer in dem Betriebssystem zu entfernen in dem es nicht installiert wurde. Dagegen würde allerdings ebenfalls der Startmenüeintrag sprechen.
4. Bananarama

Achja die Datei fürs Deinstallieren heißt: unins000.exe und befindet sich im Warhammer-Verzeichnis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warhammer braucht man nicht deinstallieren, wenn es runter soll ordner und einträge löschen - das war zumindest meine letzte info....

Hm "unins000.exe" gibts bei mir leider nicht :/

Hab garkeinen plan wie ich das wieder weg bekommen soll^^..

Wennste keine unins000 hast, brauchst auch War garnicht deinstallieren, da du War nicht wirklich installiert hast.

Dann lösch einfach den Warhammer Ordner und dein Desktop Symbol und dein eintrag im Start -> Porgramme...

Ansonsten kannste mal unter Start -> Systemsteuerung -> Programme, nachschauen ob dort Warhammer aufgelistet wird und zum deinstallieren bereitsteht.

Zurück