Diablo 3 Open Beta deinstallieren

razaik

Rare-Mob
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Hallo,

ich habe letztes Wochenende an dem Stresstest von Diablo 3 teilgenommen und möchte die Beta nun wieder von meinem PC entfernen.

Ich hatte mir den Ordner "Diablo III Beta" einfacherweise von einem Freund in meinen Programmordner rübergezogen und dann den Launcher gestartet - hat alles funktioniert. Jetzt ist mir aufgefallen, dass in diesem Ordner keine Datei um deinstallieren vorhanden ist, und ich kann auch nicht über die Systemsteuerung unter "Programme deinstallieren" Diablo 3 finden.

Im offiziellen Forum bekam ich nur eine Antwort, die vermutet, lediglich den Ordner zu löschen reicht. Ist damit wirklich alles von meinem Computer entfernt?

Bitte um Hilfe.

LG
 
Wenn Du es nicht richtig installierst kannst Du auch kaum erwarten dass Du es richtig deinstallieren kannst. Zumindest die normal installierte Version legt auch Registry-Einträge und einen Ordner im Benutzer-Verzichnis an.
 
Wenn du es nur kopiert hast, warum löschst du es dann nicht einfach wieder?
 
Ich hatte angenommen, dass fehlende Installationsveränderungen durchgeführt werden, sobald ich das Spiel starte, und dass deswegen das einfache Löschen nicht ausreicht.
 
Eine Blizzard Task Force wird sich umgehend mit diesem gravierenden Problem befassen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte angenommen, dass fehlende Installationsveränderungen durchgeführt werden, sobald ich das Spiel starte, und dass deswegen das einfache Löschen nicht ausreicht.
Nein, dass einzige was in der Registry angelegt wird ist der Pfad, also Laufwerk/Verzeichnis, was zum Start des Programms notwendig ist, mehr nicht. Programme die mehr Einträge erfordern, werden meistens gar nicht erst starten bzw. Fehlermeldungen über fehlende .DLL´s usw. ausspucken.
 
Zurück