Warhammer Design

Litafain

NPC
Also ich arbeite imo an einem Design für Warhammer Online, damit die Gilden auch eine Internetpräsenz haben können, ohne groß was selber zu machen. Als CMS nehme ich Webspell.
Nunja jetzt zum eigentlichen Punkt, ich sitze seid heute morgen an einem Header und frage mich nun, wie der euch gefällt und ob ich den weiter benutzen oder ob ich etwas neues entwerfen soll.
Kritik am bisherigen Entwurf nehme ich genauso gern entgegen wie zum Beispiel Vorschläge für einen anderen Header.

Ich hoffe das bisherige gefällt euch
smile.gif

also mri gefällts kannst ja vllt noch ein für imperium und chaos und Grünhäute und Zwerge entwerfen :-P

Also da ich auch Grafikdesigner bin(Am Lernen) muss ich sagen in dem Header sind einfach noch zuviele Ungereimtheiten.
1. Das Warhammer Online Age of Reckoning kann man nicht gut genug sehen, da musst du noch was verändern. Nimm am besten Schwarzen Schatten.
2. Die Render der Elfen und deren Symbole sind nicht gut eingearbeitet, die sehen aus wie aufgeklebt, versuch das mal mit Wischfinger werkzeug und neuen Ebenen zu Ändern. Oder du nimmst das radiergummi Werkzeug und machst an den Rändern ein wenig weg sodass es aussieht als würde der render aus dem hintergrund hervorstürmen.
3.Zudem würde ich am ganzen Bild einen Dünnen Rand hinmachen. Das wirkt oft besser, zudem arbeite doch mal mit ebenen verdopplung und Ebenen eigenschaften wie Multiplizieren, oder Ineinander Kopieren. das macht oftmals noch einiges besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finds sehr schick
smile.gif
. nice work!

Wenn die Trennung von dem Schwarz/Weiß-Symbol in der Mitte nicht so gradlienig wäre, sondern etwas mehr ineinander übergehen würde, hättest du 10/10.

Gefällt mir aber auch so sehr gut! Würde gerne auch deine anderen Werke sehen.

Recht chique, ich hätt' da aber ein paar Anmerkungen (nichts ernstes)

Das "Warhammer Online..." Logo ist zu klein und hebt sich kaum ab. Statt weißem Glüheffekt vielleicht etwas aufwändigeres probieren (die Schrift ist ja teilweise selbst weiß) oder zumindest eine andere Farbe (Ich fänd 'ne Rauchfahne gut
wink.gif
)
Der Banner ist außerdem sehr hoch und hat keinen Abschluß, daher wird man für ein Design entsprechende Vorkehrungen treffen müssen (Abschlußlinie gestalten oder Rahmen dazustellen).
Hoch- und Dunkelelfen sind nur eine Paarung, also auch eine Version mit Imperium/Chaos und Zwerge/Grünhäute machen
Den Hintergrund etwas stärker Weichzeichnen, sieht sonst nach Klebemontage aus.
Die Fraktionslogos gefallen mir nicht, sind nur platt draufgesetzt. Man könnte diese auch zur Bildteilung nehmen, wie die Rune in der Mitte, Links die Hälfte des Hochelfen-Emblems, rechts die der Dunkelelfen.

Insgesamt ist das aber schon eine schöne Arbeit, verbessern kann man immer und Geschmäcker sind verschieden.

Sieht gut aus aber,mach lieber ein header für ordnung und einen für zerstörung.
und bau auch grünhäute ein^^

also danke erstma für das ein oder andere Lob
wink.gif
^^
Ich werde versuchen die verbesserungsvorschläge mit einzubauen, wobei ich selbst noch nicht ganz genau weiss, wie das letztendliche Design aussehen wird. Ich habe das Tribal in der Mitte gewählt, weil mich das doche in wenig an Elfen erinnert, da sie ja bekanntlich gern verschnörkelte sachen habe. Da war mein Ziel, das Später ins Dessign mit einzuarbeiten. Die Idee, mit den anderen Klassen, bzw. Ordnung - Zerstörung finde ich ebenfalls interessant und werde vermutlich verschiedene Header anfertigen. Die Trennung durch das Tribal könnte man natürlich auch mithilfe der Clanlogos machen, zb. eine Hälfte Hoch eine Hälfte Dunkelelfen, wäre ein Möglichkeit. Mal gucken was mir einfällt^^
Die Idee mit der Rauchfahne sagt mir ebenfalls zu, aber das würde ich mir gern für die Orks aufhaben, da ich finde, das Bild wird sonst eventuell zu überladen.

Ich muss dazu sagen, dass ich noch nicht soviel erfahrung mit Photoshop habe und von daher gucken muss was ich kann und was eben nicht, aber ich denk, zum einen gibt es viele gute Tutorials, durch die man lernen kann und zum anderen kann man auch viel ausprobieren
smile.gif

Naja ich mach mich dann nochmal ran und versuch das ein oder andere
smile.gif
Das, was dann entsteht stell ich dann auch wieder hier ins Forum

Achja, ich bräuchte noch ein wenig hilfe
wink.gif
Ich muss zugeben, dass ich mir bisher Warhammer Online noch nicht gekauft habe. Keine Sorge, dass passiert in den nächsten Tagen, allerdings komm ich so auch nur sehr schwer an Ingamegrafiken. Ich wollte als Nächstes Imperium/Chaos machen und bräuchte noch hintergründe. Sprich schön abgescreente Landschaften, die ich als Background nutzen könnte. Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig aushelfen.
Bevor ichs vergesse, alle Designs werden natürlich Free4all sein ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir sehr gut und Dein Vorhaben finde ich überaus löblich!
happy.gif

Allerdings würd eich auch sagen, dass ein Header je Fraktion praktischer wäre und auch die andere Rasse jeweils vertreten sein wollten - einer reicht ja.

Ihr seid eine Ordnungsgilde gell ^^ Der Goblin passt irgendwie nicht rein, macht da den Ork aus dem Bild vom Zwerg hin und es passt.

Zurück