also danke erstma für das ein oder andere Lob
^^
Ich werde versuchen die verbesserungsvorschläge mit einzubauen, wobei ich selbst noch nicht ganz genau weiss, wie das letztendliche Design aussehen wird. Ich habe das Tribal in der Mitte gewählt, weil mich das doche in wenig an Elfen erinnert, da sie ja bekanntlich gern verschnörkelte sachen habe. Da war mein Ziel, das Später ins Dessign mit einzuarbeiten. Die Idee, mit den anderen Klassen, bzw. Ordnung - Zerstörung finde ich ebenfalls interessant und werde vermutlich verschiedene Header anfertigen. Die Trennung durch das Tribal könnte man natürlich auch mithilfe der Clanlogos machen, zb. eine Hälfte Hoch eine Hälfte Dunkelelfen, wäre ein Möglichkeit. Mal gucken was mir einfällt^^
Die Idee mit der Rauchfahne sagt mir ebenfalls zu, aber das würde ich mir gern für die Orks aufhaben, da ich finde, das Bild wird sonst eventuell zu überladen.
Ich muss dazu sagen, dass ich noch nicht soviel erfahrung mit Photoshop habe und von daher gucken muss was ich kann und was eben nicht, aber ich denk, zum einen gibt es viele gute Tutorials, durch die man lernen kann und zum anderen kann man auch viel ausprobieren
Naja ich mach mich dann nochmal ran und versuch das ein oder andere
Das, was dann entsteht stell ich dann auch wieder hier ins Forum
Achja, ich bräuchte noch ein wenig hilfe
Ich muss zugeben, dass ich mir bisher Warhammer Online noch nicht gekauft habe. Keine Sorge, dass passiert in den nächsten Tagen, allerdings komm ich so auch nur sehr schwer an Ingamegrafiken. Ich wollte als Nächstes Imperium/Chaos machen und bräuchte noch hintergründe. Sprich schön abgescreente Landschaften, die ich als Background nutzen könnte. Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig aushelfen.
Bevor ichs vergesse, alle Designs werden natürlich Free4all sein ^^