Warhammer: Ende der Gildenbeta

Badomen

Rare-Mob
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
265
Reaktionspunkte
9
Kommentare
1.714
Buffs erhalten
1.012
Guten Abend zusammen,

ja leider ist es wahr. Die Gildenbeta ist vorbei.
Glücklicherweise konnte ich sie komplett miterleben mit meiner Gilde und konnte viele Eindrücke sammeln die mir sehr hilfreich waren um mich für WAR zu entscheiden.

Hätte ja niemals gedacht dass mir eine Heilklasse bspw so Spaß machen könnte (Chaos Zealot).
Besonders der letzte Teil gab mir den besten Eindruck, die riesigen RvR Schlachten.
Genau wie es im Trailer gezeigt wird, kommt auch dort die Warhammer Stimmung und Atmosphäre einfach perfekt rüber.

Es ist ein atemberaubendes Bild wie ich finde, wenn man mit einer Gruppe vor einer Festung steht, mit Belagerungswaffen die Fernkämpfer auf den Mauern versucht abzuschießen und mit einem Rammbock das Tor langsam zu Fall bringt.

Ich freue mich auf die Open Beta und auf neue Eindrücke, und dann endlich mit noch größeren Schlachten. Waren ja zur Beta Zeit immer nur knapp 500 Leute pro Server online.

War is coming,
Badomen
 
Zurück