hallo,
wie der titel schon preisgibt suche ich ne Warhammer gilde mit der ich den headstart feiern kann.
suche eine nette gemeinschaft mit der man lvln und pvp machen kann.
es solten mehr als 7 leute in der gilde sein und nicht mehr als 50 xD
also ich bin in der open beta und habe einen gobbo schami angespielt grad lvl 9
und eine hexenkriegerin lvl 6
bin eig auch sehr aktiv im ts oder auch ingame am helfen
also bei interesse nen post hier ins forum oder an meine icq nummer 301 471 078
danke im vorraus
wie der titel schon preisgibt suche ich ne Warhammer gilde mit der ich den headstart feiern kann.
suche eine nette gemeinschaft mit der man lvln und pvp machen kann.
es solten mehr als 7 leute in der gilde sein und nicht mehr als 50 xD
also ich bin in der open beta und habe einen gobbo schami angespielt grad lvl 9
und eine hexenkriegerin lvl 6
bin eig auch sehr aktiv im ts oder auch ingame am helfen
also bei interesse nen post hier ins forum oder an meine icq nummer 301 471 078
danke im vorraus