Warhammer Grafik wird bald viel besser

Die grafik soll gut sein und spiele sollen besser werden und ist wurscht was andere spiele sind und waren und go go go jungs arbeitet und macht was draus.
 
für mich is die grafik nebensache auserdem sieht die doch schon ordentlich aus, sie sollten lieber nochn bisschen an den kampfanimationen arbeiten, die sehen immoment noch ziemlich stumpf aus (ok es is ja die beta, kann ja sein dass es in der richtigen version schon viel besser aussieht
biggrin.gif
)
 
für mich is die grafik nebensache auserdem sieht die doch schon ordentlich aus, sie sollten lieber nochn bisschen an den kampfanimationen arbeiten, die sehen immoment noch ziemlich stumpf aus (ok es is ja die beta, kann ja sein dass es in der richtigen version schon viel besser aussieht
biggrin.gif
)

"Heck our lead animator and I finally had a moment of joy as one of the last animation system "quirks" that was making the motions look staccato and choppy was finally fixed. Huray!"

Da schreibt er doch das die Animationen jetzt nicht mehr Stakkatomäßig abgehackt wirken wie vorher und anderen Animationsfehler behoben wurden.

Ich persönlich hoffe das die Gegner auf Schläge so direkt sichtbar reagieren werden wie die Gegner in WoW. In LotR und War Beta schlägt man z.B. mit dem Schwert und der Gegner verliert HP aber der Einschlag erzeugt keine Reaktion (zucken, ausweichbewegung oder sowas).
 
ich hoffe das in war die kampfanimationen sehr dynamisch ablaufen.
je nach fähigkeit reagiert der gegner anders.
vill viel progammier aufwand,aber ich glaube würde sich lohnen.

und bitte nicht wie in wow immer die gleiche animation
sad.gif


draufhauen=ein zucken (wow ganz großes kino xD)
ausweichen= ein kleiner schritt oder duck auf ne andere seite(auch ganz tolles kino xD)
also,warhammer sollte nichts von wow nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich auf tolle Grafik, die nicht zu viele recoucen schluckt. Aber für War würde ich sogar mienen Pc aufrüsten
smile.gif
 
ich hoffe das in war die kampfanimationen sehr dynamisch ablaufen.
je nach fähigkeit reagiert der gegner anders.
vill viel progammier aufwand,aber ich glaube würde sich lohnen.

und bitte nicht wie in wow immer die gleiche animation
sad.gif


draufhauen=ein zucken (wow ganz großes kino xD)
ausweichen= ein kleiner schritt oder duck auf ne andere seite(auch ganz tolles kino xD)
also,warhammer sollte nichts von wow nehmen.

Momentan machen sie nicht mal das in War... das ist das einzige was mich an War momentan stört. In LotR isses nämlich genauso. Da hat man gar nicht das Gefühl zu kämpfen sondern Schattenboxen zu machen.
 
Es ist ja keine News, die Info gibt es schon seit Monaten
wink.gif


Derzeit sieht Warhammer wirklich etwas übel aus, aber selbst Daoc sieht derzeit noch richtig gut aus und Warhammer wird dem sicher nicht nachstehen später. Um die Grafikqualität mache ich mir keine Sorgen, mehr um das Gameplay.
 
Herrlich wie alle immer an der Grafik rummeckern. Schaut Euch mal WoW an kurz bevor es released wurde:

http://de.youtube.com/watch?v=NZr0nclFSA0

Da wurde auch noch einiges an Polishing vorgenommen. Die Animationen, die Texturen und die das ganze Beleuchtungssystem sind entweder noch nicht implementiert oder nur Platzhalter. EA Mythic stapelt eben sehr tief anstatt gleich mit offenen Karten zu spielen.

Zu AoC: Es wird ein Flopp werden wie jedes andere "Liebhaber"-Spiel bisher...

DDO (14 Tage Trial): kein Kommentar... einfach grottig!

HdRO (2 Monate gespielt): Nicht jeder Herr der Ringe Fan spielt auch MMO's, diese Rechnung ging leider nicht auf. Zudem fehlt ein vernünftiges PvP-System was Absechslung schaffen würde. den Film nachzuspielen ist für viele einfach eher unspannend.

Tabula Rasa (Beta Tester): Laut GameStar wurden in Deutschland nur rund 5.000 Einheiten abgesetzt. Garriot sollte in den Ruhestand gehen. Für mich ist TR ein Solospieler Game.

Vanguard (Beta Tester): Ein Spiel aus dem Nichts heraus ohne eine gewisse Fanbase kann nichts werden, auch ein halbes Jahr Entwicklungszeit hätten da nichts mehr geholfen.

Age of Conan (Beta Tester): Wen soll das Spiel denn ansprechen? Die Hardcore Arnie Fans aus den 80er Jahren welche die zwei B-Movies gut fanden? Dem Spiel fehlt es so ziemlich an allem. Es sieht (subjektiv) vielleicht gut aus, aber es fehlt absolut an Tiefgang. Glaubt mir, ich weiss wovon ich spreche... leider. Habe mir selbst viel von dem Spiel erhofft.

Spellborn (noch nicht gespielt): Selbes Problem wie bei Vanguard. Da steckt überhaupt nichts dahinter. Man kann sich nicht mal eben eine komplette MMO Welt ausdenken und entwickeln und dann darauf hoffen, dass es Kult wird wie die Welt von Warcraft oder von Warhammer. Da stecken teilweise 25 Jahre Entwicklungszeit hinter der ganzen Welt.

AION (noch nicht gespielt): Eigentlich ganz gute Ansätze, nett anzuschauen und tolle Animationen. Leider wird das Spiel hierzulande am unzureichenden Support und der fehlenden Werbekampagne scheitern. Vielleicht wird es ja ein Insider-Tipp, aber Korea wird sich einen Scheiss um den europäischen Spielermarkt scheren.
 
Herrlich wie alle immer an der Grafik rummeckern. Schaut Euch mal WoW an kurz bevor es released wurde:

http://de.youtube.com/watch?v=NZr0nclFSA0

Da wurde auch noch einiges an Polishing vorgenommen. Die Animationen, die Texturen und die das ganze Beleuchtungssystem sind entweder noch nicht implementiert oder nur Platzhalter. EA Mythic stapelt eben sehr tief anstatt gleich mit offenen Karten zu spielen.

Zu AoC: Es wird ein Flopp werden wie jedes andere "Liebhaber"-Spiel bisher...

DDO (14 Tage Trial): kein Kommentar... einfach grottig!

HdRO (2 Monate gespielt): Nicht jeder Herr der Ringe Fan spielt auch MMO's, diese Rechnung ging leider nicht auf. Zudem fehlt ein vernünftiges PvP-System was Absechslung schaffen würde. den Film nachzuspielen ist für viele einfach eher unspannend.

Tabula Rasa (Beta Tester): Laut GameStar wurden in Deutschland nur rund 5.000 Einheiten abgesetzt. Garriot sollte in den Ruhestand gehen. Für mich ist TR ein Solospieler Game.

Vanguard (Beta Tester): Ein Spiel aus dem Nichts heraus ohne eine gewisse Fanbase kann nichts werden, auch ein halbes Jahr Entwicklungszeit hätten da nichts mehr geholfen.

Age of Conan (Beta Tester): Wen soll das Spiel denn ansprechen? Die Hardcore Arnie Fans aus den 80er Jahren welche die zwei B-Movies gut fanden? Dem Spiel fehlt es so ziemlich an allem. Es sieht (subjektiv) vielleicht gut aus, aber es fehlt absolut an Tiefgang. Glaubt mir, ich weiss wovon ich spreche... leider. Habe mir selbst viel von dem Spiel erhofft.

Spellborn (noch nicht gespielt): Selbes Problem wie bei Vanguard. Da steckt überhaupt nichts dahinter. Man kann sich nicht mal eben eine komplette MMO Welt ausdenken und entwickeln und dann darauf hoffen, dass es Kult wird wie die Welt von Warcraft oder von Warhammer. Da stecken teilweise 25 Jahre Entwicklungszeit hinter der ganzen Welt.

AION (noch nicht gespielt): Eigentlich ganz gute Ansätze, nett anzuschauen und tolle Animationen. Leider wird das Spiel hierzulande am unzureichenden Support und der fehlenden Werbekampagne scheitern. Vielleicht wird es ja ein Insider-Tipp, aber Korea wird sich einen Scheiss um den europäischen Spielermarkt scheren.

HILFE!!!

das erste war-kiddy
biggrin.gif
, ne kein scheiss...

aber ich findes es schade, anstatt infos über WAR zu schreiben, andere MMO zu vermiesen, das kennen wir schon von WOW
hmmm.gif



zum topic: ich glaube auch dass die grafic verbessert wird, es ist noch die beta usw... Kryos hat bereits alles gesagt, was gesagt werden sollte...
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich kan nur sagen das die Grafik wesentlich besser wird, weil es nach jeder beta so ist, ich war z.b. bei der HG:L beta dabei und die Grafik hat sich zum Release wesentlich verbessert.

Mfg Dark

Ps: Ich bleibe allerdings WoW treu.
biggrin.gif


Edit: Ich denke um das Gameplay muss man sich keine sorgen machen, da: Schlechtes Gameplay = wenig Spieler = keine Einnahmen = Lizenzentzug, glaube ich zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut das ich WoW nie in der beta gespielt habe oO

wen ich das getan hätte,hätte ich es sicher erstmal keine 2.5 jahre gespielt^^

wen ich mir nun videos von WAR anschaue aus der beta, finde ich dennohc die WAR beta animationen schon schöner als die damalige WoW animationen^^

also,ich hoffe sie machen alles sehr dynamisch wie ich schon schrieb.

und,bei HDrO spielt man nicht den Film! man spielt die Bücher nach! (aber leider fehlt das PvP und die animationen sind, wie ich finde, nicht perfekt umgesetzt. aber dennoch,sehr großen wert auf detail wurde gelegt
smile.gif
)
 
Wäre schön wenn man vielleicht mal einen Blick auf ein max. Grafikdetail 6 Sekunden Video o.ä. von Warhammer Online werfen könnte.


Abschweifungen...

Zu AoC: Es wird ein Flopp werden wie jedes andere "Liebhaber"-Spiel bisher...

Age of Conan (Beta Tester): Wen soll das Spiel denn ansprechen? Die Hardcore Arnie Fans aus den 80er Jahren welche die zwei B-Movies gut fanden? Dem Spiel fehlt es so ziemlich an allem. Es sieht (subjektiv) vielleicht gut aus, aber es fehlt absolut an Tiefgang. Glaubt mir, ich weiss wovon ich spreche... leider. Habe mir selbst viel von dem Spiel erhofft.

Man soll nicht glauben wieviel Leute aus den 80er Jahren noch leben.
biggrin.gif


Von verschiedenen Seiten betrachtet, gibt es halt Spiele die wirklich nur als Spiel und Hobby taugen, und Spiele die auch als Lebensinhalt geeignet sind.
wink.gif


Desweiteren sollte man auf Aussagen von Beta-Testern nix geben, die sind zum testen da nich zum Progagieren, weswegen es ja NDAs gibt.

Mal auf die menschliche Spezies bezogen würden wir nämlich aussterben, weil in den ersten 9 Monaten sieht ein Mensch auch nicht so anspruchsvoll aus, von seinen Können, Wissen und Charakter mal ganz zu schweigen. Aber dafür gibt es ja die Hersteller und das Umfeld (Community) die weitere Entwicklung beeinflußen können.
 
Naja mal ehrlich: Wieso macht ihr euch zu diesem Zeitpunkt Sorgen um die Grafik? Es gibt so viele Spiele, die nicht besonders ansprechend aussehen und trotzdem haben sie teilweise riesige Anhängergruppen. Das Gameplay wird entscheiden wie gut WAR wird, und da sind sie auf einem guten Weg(zumindest für meinen Geschmack) also Ruhe bewaren und Tee trinken.
 
Naja mal ehrlich: Wieso macht ihr euch zu diesem Zeitpunkt Sorgen um die Grafik? Es gibt so viele Spiele, die nicht besonders ansprechend aussehen und trotzdem haben sie teilweise riesige Anhängergruppen. Das Gameplay wird entscheiden wie gut WAR wird, und da sind sie auf einem guten Weg(zumindest für meinen Geschmack) also Ruhe bewaren und Tee trinken.

Sehe ich auch so, WoW sieht auch nicht besoinders gut aus, weniogstens für mich da ich den Comic style hässlich finde und es is das erflogreichste MMO. EQ2 sah viel geiler aus als WOW aber es hat halt die Story und die Comunity gefehlt, WOW wurde durch warcraft 1 2 und 3 total gepusht und man hatte sich vorher shcon auf die Umsetzung der Story gefreut. Bei EQ2 war das nicht so obwohl das spiel Grafisch besser war und das Crafting system auch um einiges besser und anspruchsvoller aber für den Durchschnitt vllt. zu schwer. Und da hat es halt auch an Story und Comunity gefehlt, dasgleiche bei DDO, nagut da war es auch mangels des Deutschen Servers aber ich glaube in den USA kam das ganz gut an da es für D&D einfach nciht genug P&P spieler in Deutshcland gibt. Hätte man es mit Baldurs Gate verbunden und es dennoch mit D20 Regeln gemacht hät es vielleicht mehr spielr angezogen durch den Namen alleine. Naja also WAR hat schon eine Große und gute Comunity ohne (fast) ohne WOW Kiddis, und ne 25 Jahre alte Erfolgsgeschichte und haben natürlich die Werbetrommel gerührt mit innovativen Ideen obwohl es auch nciht mehr Table Top spieler in Deutshcland gibt als P&P Spielr würde ich behaupten. Naja werbung und Comunity is wichtig damit ein spiel erfolgreich wird wollte ich damit nur sagen ^^ Und das hat WAR!!!! MFG
smile.gif
 
Ist schon irgendwo bekanntgegeben worden, ob Warhammer Online SLI-Systeme unterstützen wird? WOW unterstütz es ja leider nicht.
 
ich fands bis jetzt eigentlich nur schlecht das mir so n paar sachen am boden gefehlt haben zb. Gras oder Büsche die zwar nicht zum spiel bei tragen aber die optik stark auflockern da sie dem gelände einen eigenen chrakter gibt und es nicht so platt und inhalts los aussieht
 
DDO (14 Tage Trial): kein Kommentar... einfach grottig!

Ich hab DDO ein paar Monate gespielt und es ist sicherlich nicht grottig. Man muss halt verstehen dass es ein Gruppenspiel ist.
Wer nur am Hafen war hat nichts vom Spiel gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab DDO ein paar Monate gespielt und es ist sicherlich nicht grottig. Man muss halt verstehen dass es ein Gruppenspiel ist.
Wer nur am Hafen war hat nichts vom Spiel gesehen.
ich hab auch die trial- version ausprobiert und muss sagen, so schlecht wars eigentlich nich, aber irgendwie nicht mein fall, deswegen hab ichs schnell wieder gelassen...
 
Zurück