Warhammer Grafik wird bald viel besser

Der Reiz an DDO ist einfach mit einer Gruppe Dungeons voller fieser Überraschungen zu bewältigen die eben noch keiner kennt (anders als in Wow wo sich ohne Guide keiner in eine Instanz traut).
Dazu hast Du viele hochinteressante Spielsysteme aus Dungeons & Dragons die das so hochinteressant machen.
 
Das ist in der Tat hochinteressant...
yo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Bäume sind in 3D und die Gräserhaufen scheinbar auch, was natürlich viel detailreicher ist als in WoW, jedoch das Gelände an sich und diese Einheitsbodentextur wirken nicht gerade sehr stimmig, desweiteren hängt da etwas Gras ein wenig in der Luft. Ich habs mal rot makiert und wenn man es vergrößert sieht man es sehr gut, aber schaut selbst.

Jedoch gut das sie noch ca. 6 Monate Zeit haben all das zu verbessern.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück