Warhammer HTML-Adventure "Schädelherr & Seuchenkrähe"

Wolfner

Dungeon-Boss
Kommentare
2.301
Buffs erhalten
2.456
Hallo,

als Bericht für ihr letztes Event ("An da Arbeit iha Gitz!" vom 4. April) sind die Schädelspaltaz heute froh, euch etwas Besonderes präsentieren zu dürfen.
Wir haben den Plot des Events, im Gedenken an den Spruch "Mehr RP im MMORPG", zu einem kurzen HTML-Adventure verarbeitet:

http://schaedelspaltaz.sc.***/Medien...euer1/intro.htm

Es hat ein wenig den Charme eines alten Playbooks. Prinzipiell müsst ihr euch nur aufmerksam den Text lesen und richtig entscheiden um nicht umgenietet zu werden. Auf die Kämpfe könnt ihr leider (diesmal noch) keinen Einfluss nehmen.
Wir hoffen, zumindest einige von euch werden Spaß an unserer kleinen Geschichte abseits des Schlachtfeldes finden
wink.gif

MfG
Da Schädelspaltaz
i.V.
Wolfner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab für euch den Link mal gefixed. Schönen Abend.

Ihr lasst euch immer wieder was neues einfallen - find ich gut!

Einfach nur Genial.
Weiter so.

Cheers

Tolle Sache. Habe es eben mehrmals gespielt um die verschiedenen Möglichkeiten auszukosten.
biggrin.gif

Ich liebe es, könnt ich echt stundenlang machen

Gute arbeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geil
victory.gif
, hat zwar etwas gedauert bis der Khorn und der Nurgle Anhänger den Staub geküsst haben, aber war spassig.

Danke für die Resonanz bisher!

Wir freuen uns ganz besonders, dass es unser kleines HTML-Adventure auch auf die offizielle Seite geschafft hat
smile.gif

MfG
Da Schädelspaltaz
i.V.
Wolfner aka Grotzbag

2 Grüne Daumen, auch von mir. Wenn mir Averland mit seiner PvE society und co noch mehr aufstößt wäre es wirklich eine Überlegung sich dem WAAAGH anzuschliessen

Gork würdä mich doch sicha aufn andran platz rotzn wänn ich genug gliza opfa.

Klasse! Und danke. Das Abenteuer hat bei mir sogar richtig Lust auf meinen Spalta-Jung geweckt...

Zurück