Warhammer im Test=88%, Gold und Gameplay-Award!

Rickrolled

Rare-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
20
Grade den ersten Langzeittest entdeckt... viel spass
victory.gif

http://www.gamona.de/games/warhammer-onlin...le,1346389.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was die werten Herren da teilweise schreiben, ist irgendwie komisch.

Also, ich seh bei WAR keine Comic-Grafik alá WoW. Desweiteren weis ich nicht, was die an GOA's/Mythics Support zu bemängeln haben. Die Bugreports und andere Support anfragen werden bei mir immer sehr zügig aufgenommen. Und was sie zum Skillsystem schreiben finde ich auch...Nunja mehr als komisch. Wo ist das "gewöhnungsbedürftig"? Das ist doch mehr als übersichtlich *seufz*

Naja, WAR ist trotzdem ein tolles Spiel, da kann man mal zum GP-Award gratulieren =)

Also, ich seh bei WAR keine Comic-Grafik alá WoW. Desweiteren weis ich nicht, was die an GOA's/Mythics Support zu bemängeln haben. Die Bugreports und andere Support anfragen werden bei mir immer sehr zügig aufgenommen. Und was sie zum Skillsystem schreiben finde ich auch...Nunja mehr als komisch. Wo ist das "gewöhnungsbedürftig"? Das ist doch mehr als übersichtlich *seufz*

Naja, WAR ist trotzdem ein tolles Spiel, da kann man mal zum GP-Award gratulieren =)
100% guter beitrag. auch die negativen kritiken sind genau jene punkte, die mir übel aufstossen. ich hoffe, daß sich nun was tut. denn die internationale fachpresse zu ignorieren, kann sich kein spieleentwickler leisten!
victory.gif

muss ich dir recht geben... hätten ruhig 1-2% mehr sein können, deswegen*g
hab damals, nach open Beta hier geschrieben, das ich auf 87-93er Wertungen tippe... wenn die ersten Tests kommen, gut 93% war bischen zu euphorisch
biggrin.gif
aber 88% geht schon ok. einfach tolles Spiel!

Kann dem nur zustimmen. Habe 4 Probleme gemeldet und habe auch nach dem Ausloggen Nachricht bekommen. Der Goldspam funktioniert tatelos mit /rg. Also ich kann die Firma nur loben. Kenne andere Games da bekam man gar keine Antwort. Ach seufz wären alle Firmen so kundenfreundlich.

Gruss Tiegars

Naja liest sich ziemlich seicht, auf die wirklichen Probleme wird nur sehr wenig eingegangen. Stattdessen dann so ne Lobeshymne al la "Die werden das mit nen paar Patches bald alles beseitigt haben". Also ich wuesste nicht, wem diese Kritik helfen sollte, es gibt keinerlei wirkliche Infos ueber das Gameplay und von Langzeittest war da auch nix drin.

Aber letztendlich kann man die meisten Bewertungen aus Zeitungen und Online-Portalen eh vergessen, da wuerde auch Miss Pacman 3D eine 90% bekommen. Eine wirklich faire Bewerung, die Staerken und Schwaechen sauber aufzeigt hab ich noch nirgends gelesen, weder fuer WAR noch andere MMOs.

Sowas kommt halt mal bei raus, wenn Tester die Rosa WoW Brille aufhaben (bezogen auf Sachen wie: "Comic-Grafik alá WoW" oder "gewöhnungsbedürftig").

Selbiges, gar schlimmeres darf man auch demnächst von so Schundblättern wie der Gamestar erwarten, die ja immer mal wieder solche komischen Brüller bringen wie einen Test zu AoC im ersten offiziellen Spielmonat, oder Spiele schlecht bewerten, weil das Ambiente nicht zusagt, lol...

Awards, Awards, Awards... So Dinger machen vielleicht Eindruck auf'm Klo, damit's da nich so langweilig is.^^

Schon etwas seltsam was die jungs in dem Award schreiben
smile.gif
Haben wohl irgendwie net richtig hingeschaut.
Weil das spiel/Skill system doch sehr übersichtilich ist. usw usw

Aber trotzdem 88% ist doch mal sehr gut.
Mal schaun was der richtige langzeit test bringt! bestimmt nochmal 2% mehr
smile.gif

Also ich kann dem Test soweit ganz gut zustimmen.

Bis auf die fehlenden Spieler .
Auf erengrad isses top .
Und natürlich die "WOW-Grafik" grr dem tester gehört mal die birne gewaschen xD

Also ich kann dem Test soweit ganz gut zustimmen.

Bis auf die fehlenden Spieler .
Auf erengrad isses top .
Und natürlich die "WOW-Grafik" grr dem tester gehört mal die birne gewaschen xD
offen gestanden hatte ich in den ersten stunden, als ich mich das erste mal in WAR einlogte auch das ungute gefühl, mich auf einem wow server zu befinden. von der grafik her meine ich jetzt.oO

mal ganz nebenbei .. gibts überhaupt noch goldseller ? Also auf Carroburg bin ich seitdem patch 1.02 nie wieder angesprochen worden, noch das "post" kam. Vorm Patch war´s richtig penetrant .. Also von meiner Seite aus, haben die das gut in den Griff bekommen.

Finde auch, dass es der WoW Grafik ähnelt, ich findes es auch komisch, dass so massiv zu leugnen, aber was solls, jeder hat zum Glück sein eigenes Bild.

Diese Testberichte gabs für AoC auch. Und genauso wenig aussagekräftig sind die auch.
AoC hat auch über 90% bekommen...und wer spielt es heute noch?

Und Goldseller gibts nur dort wo viele Spieler sind...bei WoW gibts genug. Bei AoC gabs die auch nur am Anfang. Daß es jetzt keine mehr bei WAR gibt bedeutet: Mit WAR gehts abwärts. Wo kein Markt da keine Händler.

^...und wiedermal ein Yoll....
rolleyes.gif

GZ, zum award und zum durchaus sehr guten testergebnis. durchaus verdient wie meinereiner findet. logisch, einiges ist noch ausbaufähig und einige bugs müssen noch ausgebügelt werden, aber alles in allem ein tolles spiel.

Und Goldseller gibts nur dort wo viele Spieler sind...bei WoW gibts genug. Bei AoC gabs die auch nur am Anfang. Daß es jetzt keine mehr bei WAR gibt bedeutet: Mit WAR gehts abwärts. Wo kein Markt da keine Händler.
Das zeugt nicht von Verständnis... Mythic hat schon über 10000 Goldseller gebannt. Jeder Normalsterbliche kauft sich in WAR aber kein Gold, weil man es schlicht und ergreifend nicht braucht. Meinst du nicht, dass könnten die Gründe dafür sein?!

mal ganz nebenbei .. gibts überhaupt noch goldseller ? Also auf Carroburg bin ich seitdem patch 1.02 nie wieder angesprochen worden, noch das "post" kam. Vorm Patch war´s richtig penetrant .. Also von meiner Seite aus, haben die das gut in den Griff bekommen.

Ja gibt sie um so höher im Level steigst^^

gruss Tiegars

Hängt wohl eher damit zusammen, dass in War Gold derzeit kaum nen Stellenwert hat...

Der ganze "Banhammer" Quatsch von wegen XYZ gebannte Goldseller ist Käse. Die bannen in erster Linie mal die GoldSPAMMER und dämmen den Spam weitestgehend ein, aber trotzdem wird das Zeug auf entsprechenden Websites genauso angeboten, wie die Währung aller anderen gängigen MMOs.
Wenn Trial-Accounts in WAR kommen, wird's auch Lowbies geben, die in der Stadt rumstehen und entsprechende URLs spammen.

Trotzdem hat Mythic das geil geregelt - zum Aufpowern des Chars ist Ruf wesentlich wichtiger als Gold und den gibt's nur durch's Spielen.

Zurück