Warhammer im Test=88%, Gold und Gameplay-Award!

Ich habe schon überlegt warum man bei WAr Gold kaufen sollte? Mir ist kein Grund eingefallen :-) Ich habe selten bei einem Spiel so wenig auf meinen Kontostand geschaut und das ist gut so hehe

Sowas kommt halt mal bei raus, wenn Tester die Rosa WoW Brille aufhaben (bezogen auf Sachen wie: "Comic-Grafik alá WoW" oder "gewöhnungsbedürftig").

Selbiges, gar schlimmeres darf man auch demnächst von so Schundblättern wie der Gamestar erwarten, die ja immer mal wieder solche komischen Brüller bringen wie einen Test zu AoC im ersten offiziellen Spielmonat, oder Spiele schlecht bewerten, weil das Ambiente nicht zusagt, lol...

Awards, Awards, Awards... So Dinger machen vielleicht Eindruck auf'm Klo, damit's da nich so langweilig is.^^
im neuem gamestar ist war mit 86%spielspass beurteilt worden nur mahl nebenbei

ok,kann der wertung soweit zustimmen,da das spiel noch nicht so lange draußen ist und es so einen guten start hingelegt hat(im verhältnis)aber um diese wertung zu "verteidigen" muss noch einiges geschehen..aber da ist noch genug zeit für,naja hoffe das das Ding richtig groß wird und das sich die server ,außer den großen vieren füllen,aber das wird die Zeit bringen,bis jetzt: daumen hoch,mir machts richtig laune...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was man von tests zu halten hat sollte man spätestens seit Gothik 3 und AoC wissen......

was man von tests zu halten hat sollte man spätestens seit Gothik 3 und AoC wissen......

*hust*Drakensang*hust*

Wenn bestimmte Spielemagazine die gesamte Website mit Werbung zu bestimmten Spielen zupflastern, sind die überragenden Wertungen zu ebendiesen Spielen nicht verwunderlich.
Ich suche immer noch ein Review, das die fast komplett fehlende Musik erwähnt, von elementaren Dingen wie für die Ordnungsseite durch Ungleichgewicht nicht zu haltenden Keeps auf vielen Servern mal ganz abgesehen. Auch das Lob an die ach so tolle Grafik finde ich übertrieben, sehen die meisten Gegenden doch aus, als wär' das Spiel bereits einige Jahre alt. Verwaschene Texturen, Nebel, langweilige Animationen, ich sehe nicht, an welcher Stelle und wofür man die Optik von WAR lobend erwähnen muss.
tongue.gif

*hust*Drakensang*hust*

Wenn bestimmte Spielemagazine die gesamte Website mit Werbung zu bestimmten Spielen zupflastern, sind die überragenden Wertungen zu ebendiesen Spielen nicht verwunderlich.
Ich suche immer noch ein Review, das die fast komplett fehlende Musik erwähnt, von elementaren Dingen wie für die Ordnungsseite durch Ungleichgewicht nicht zu haltenden Keeps auf vielen Servern mal ganz abgesehen. Auch das Lob an die ach so tolle Grafik finde ich übertrieben, sehen die meisten Gegenden doch aus, als wär' das Spiel bereits einige Jahre alt. Verwaschene Texturen, Nebel, langweilige Animationen, ich sehe nicht, an welcher Stelle und wofür man die Optik von WAR lobend erwähnen muss.
tongue.gif
seh ich eigendlich auchso aber für ein 5wochen altes spiel ist es vollkommen in ordnung

Kann die aussage mit den ala WoW Comic grafik völlig nachvollziehen denn es ist eher darauf bezogen das es eine grafik ist die auf jedenrechner läuft und naja schon zum teil ziemlich veraltet ist erinner mich teilweise an GW
smile.gif

Ihr JA-Sager werdet es auch noch merken was für ein schlechtes Spiel WAR ist...
Ganz so schlecht ist es nicht, es ist sogar der "beste Konkurrent" zu WOW, aber ihm fehlt einfach alles, um WOW aus den Ring zu boxen. Da müßte soviel geändert werden, von mehr PVE, Realmpools für Szenarien, keine Dia-Show mehr, ordentliche Berufe und viele Kleinigkeiten. Wer da sagt, es wird ja noch gepatcht, oja na klar, aber ob gerade solche Dinge, das weiß noch nicht mal Mythic. Ich hätte mir gewünscht, die Warhammer-Lizenz an BLIZZARD und sie hätten 12 Millionen Spieler in einem Jahr, denn das WAR-Universum gibt viel her. Schade um Warhammer.

Ich gebe auf so Tests erstgar nichts,
egal welches Game!

Ich teste selbst, ich ziehe mein Urteil und Spiele es weil es mir Spass macht!
Und nicht weil ein Game zu wenig Awards hat oO
Wenn die luft raus ist, ist sie Raus aber noch ist alles WAR

Dier Erfahrungen die ich mit dem GM's Ingame hatte.... Sagen wir mal so: Die von WoW sind dagegen richtig gesprächig und tippen alles selbst... *vor Sarkasmus trief* Sowas einsilbiges und macrobezogenes wie diese 5 hatte ich NOCH NIE in WoW und auch nicht in anderen Spielen. Eine Mail ausserhalb des Spiels mit einem Macrotext ist übrigens immer noch kein guter Support. Ob nun Ingame Mail oder normale. Beides Mühl ohne Inhalt.

Grafik... Hab ihr schonmal die Dinger gegenüber gestellt? Es IST WoW Grafik, nur eben in realistischer. Das, was die WoW-Whiner von Blizzard seit 2 Jahren verlangen... Macht es mehr 3D, macht es mehr Real, macht eine andere Engine, bla. Insofern auch das stimmt.

Spieleranzahl. Hier totaler Griff ins Klo. WAR hatte eine Schwemme wegen Wartezeit auf WotlK. Aber es wird desswegen nicht enden wie AOC. WAR hat eine feste Zielgruppe (zu der ich auch gehöre) und die auch nach WotlK weiter spielen werden. AUCH wenn sie vielleicht WoW nicht aufgeben.

Hmm. Langzeittest? 1 Monat ist kein Langzeittest, schon garnicht wenn es um den ersten Monat nach Release geht. Wir reden in einem halben Jahr nochmal darüber.

Fazit: Das Fazit finde ich absolut passend zu dem, was das Spiel zu bieten hat. Das Skillsystem ist wirklich gewöhnungsbedürftig, betrachtet man mal nicht nur die in WoW gebotet Möglichkeiten sondern auch die der anderen Spiele. Das man mit dem Punkten in einem Skilltree ausschlieslsich die Hauptzauber verbessert und extra-Punkte für die Fähigkeiten darin benötigt die nicht aufeinander aufbauen *schulterzuck* Finde ich sehr gewöhnungsbedürftig.

Aber um eins mal klar zu stellen: ich spiele WAR. Und ich spiele WOW. Und beides wird sich in nächster Zeit nicht ändern. Dafür fällt es mir zu schwer mich zu entscheiden, welches der beiden Spiele ich in diesem Moment zocken will. Wer mir jetzt mit "das ist doch einfach" kommt: Ich geniesse beide Spiele und mache nicht ein Kleinkrieg gegen das jeweils andere!

Hab gehört, in der neuen Ausgabe der Gamestar ist auch ein WAR-Test drin (86%) kann das wer bestätigen, kauf mir die Zeitschrifft schon ewig nichtmehr, seit man DX, treiber usw... schnell im I-net downloaden kann.

*Edit* Blizzstar nicht Gamestar... noch nie gehört.

Blizzard hat genau genommen das Genre massenkompatibel gemacht, damit kam die Kohle ganz von alleine. (Nicht zuletzt auch wegen der massiven Unterstützung der Medien). UND EA war vorher schon dabei... http://de.wikipedia.org/wiki/Ultima_Online

EA hat aber UO2 eingestellt in der entwicklung und seitdem nichts mehr nachgereicht. und falls ich mich nicht ganz irre haben se UO auch mit dazugekauft bei einem grosseinkauf.

Wer ist Gamona....? Da sehe ich jeden Test die ein User des Forums schreibt als glaubwürdiger an, Onlinetest, egal ob Gamestar, PCGames, Buffed, Gamona und wie sie alle heissen urteilen nur nach der Bezahlten Werbung für das getestet Spiel und sonst ist an den test nichts Seriöses dran meiner Meinung nach.

Ich teste meine Spiele selber und halte mich schon lange nicht mehr an Börsenhafte Spieletest renomierter und weniger renomierten Seiten/Zeitungen!
Die Können Gothic 4 200% geben, dafür gebe ich nach der verarsche von 3 nicht mehr einen Cent aus, naja aber solche Beispiele wurden ja schon genannt.

In diesem Sinne....
irgendwo gab es mal einen Test innerhalb kürzester Zeit zweimal mit 180Grad Drehung der Meinung des Onlinemagazins zum Positiven, weil die Zeitung und der Onlinebereich zugepfastert war mit Werbung des getesten Produktes.

Werdes es suchen und ggf. nochmals Posten.

zum Thema Goldseller:
über 90% des Goldseller-Spams wird noch vor erreichen der Chat-Kanäle herausgefiltert. Seit 1.02 bemerkt man die Goldseller erstmal nicht mehr.
Warhammer ist für Goldseller auch nicht so interessant, weil Gold hier weniger wert ist, als Pferdedreck. Es kaufen wenige, weil man's kaum braucht, daher weniger Goldseller.
Bergab geht's definitiv nicht, WAR marschiert stramm auf 500k-Grenze los (wenn diese nicht doch schon durchbrochen würde). Mein letzter stand seitens Mythic waren ca 350k

zum Thema UO (hab ich doch da irgendwo gelesen) {UO-Veteran der ersten Monate}
Um die Kulturlücke zu füllen: Ultima ist die con-geniale Schöpfung des Altmeisters Richard Garriott - der etwas durchgeknallt, sonst aber recht sympathisch sein kann. Dieser Titel gehörte der Software-Schmiede Origin, welche Garriott mit seinem Bruder gegründet hat. Origin wurde von EA angekauft. Nach UO, das British noch begeistert mitgestaltete, kam es über Ultima 9 und 10 zum Bruch und Garriott verließ seine ehemals eigene Firma, seither darf der Papa seinen liebsten Sohnemann nicht mehr zum Fliegen verhelfen, nichtzuletzt deshalb wird es nie wieder einen Ultima-Teil geben. EA weiß sehr wohl, daß Ultima ohne Lord British soviel Zug hat, wie Chuck Norris mit angetackerten Roundhousekickfüßen.

1992 wurde Origin von EA aufgekauft. Deutlich vor WoW, wirst du wohl zustimmen, oder?

Und auch extrem deutlich vor Ultima Online... ach was sag ich, extrem deutlich vor Internet-für-Alle.
biggrin.gif
Der Kauf damals dürfte eher mit dem Erfolg von Titeln wie der klassischen Ultima-Serie oder Wing Commander zusammengehangen haben.

Spam und Flamebeiträge ediert und/oder entfernt. Hier herrscht jetzt bitte ein anderer Ton, sonst belasse ich es beim nächsten Mal nicht beim Löschen der Beiträge.

Edit: Lord Finster deine Signatur überrschreitet die zulässige Gesamtgröße von 200px. Bitte ändere das.

Hab gehört, in der neuen Ausgabe der Gamestar ist auch ein WAR-Test drin (86%) kann das wer bestätigen, kauf mir die Zeitschrifft schon ewig nichtmehr, seit man DX, treiber usw... schnell im I-net downloaden kann.

*Edit* Blizzstar nicht Gamestar... noch nie gehört.

Den hab ich gelesen. Weiss nun aber nicht mehr, obs in Gamestar oder PC Games war, jedenfalls wurde in diesem Test mit Verweis auf das AoC-Unglück extra drauf hingewiesen, daß ein Langzeit-Test nachgereicht wird, mit entsprechender neuen Wertung dann. Auf der DVD war auch ein nettes Gameplay-Video drauf.

*hust*Drakensang*hust*

Die Magazine die überlebt haben, wie Gamestar und co... haben auch eine grosse Internetseite mit Werbung.
Glaub nicht das die Gamermagazine nur dürch den absatz der Hefte überleben können. im Jahe 2008 wo jeder Gamer ein XX Mbit Flatrate hat.

Damals, als man nocht mit 28K /58K Modem downloaden musste und das I-net im Minutentakt bezahlt hat, Ist man lieber zum Kiosk gegangen, wenn ein neuer Treiber oder DirectX raus kam. Ein paar Magazine haben den sprung ins Medium I-net geschafft, andere nicht und sind auf der Strecke geblieben.

Zurück