Huhu ihr lieben Warhammer spieler,
Ich schreibe hier weil ich vor einer großen Frage stehen. Soll ich War antesten, oder soll ich nicht?
Ich spiele zur Zeit WoW, jedoch wird mir das langsam zu eintönig...Arena, Arena, Raid, Raid. Nun hab ich mich gefragt ob ich mal über die Osterferien was neues probieren soll/will. Da ich mir nicht sicher bei War bin wollt ich euch mal Fragen, ob ihr mir das Spiel nur empfehlen könnt (wenn ja warum) und ob das für mich etwas ist (Bin begeisteter PvPler aber raide auch gern ein bischen nebenbei. Erfüllt war dies?).
Wen ihr es mir empfehlt dan noch was anderes:
Welchen Server (Realmpool wie auch immer das bei War heißt
) Empfehlt ihr mir? Ich suche wen dan ein PvP Server wo immer BGs offen sind (heißt das BG bei War?^^). Und welche Klasse ist am coolsten (Nahkämpfer find ich toll. Und Caster nur wens keine blöden "steh still und cast dein Zeug" Klassen sind)
Ich danke euch für eure Hilfe/Anregungen
Ps: Ist War eig balanced PvP technisch atm? WoW ist es nämlich gar nicht zur Zeit^^
Mfg Yoh
Ich schreibe hier weil ich vor einer großen Frage stehen. Soll ich War antesten, oder soll ich nicht?
Ich spiele zur Zeit WoW, jedoch wird mir das langsam zu eintönig...Arena, Arena, Raid, Raid. Nun hab ich mich gefragt ob ich mal über die Osterferien was neues probieren soll/will. Da ich mir nicht sicher bei War bin wollt ich euch mal Fragen, ob ihr mir das Spiel nur empfehlen könnt (wenn ja warum) und ob das für mich etwas ist (Bin begeisteter PvPler aber raide auch gern ein bischen nebenbei. Erfüllt war dies?).
Wen ihr es mir empfehlt dan noch was anderes:
Welchen Server (Realmpool wie auch immer das bei War heißt
Ich danke euch für eure Hilfe/Anregungen
Ps: Ist War eig balanced PvP technisch atm? WoW ist es nämlich gar nicht zur Zeit^^
Mfg Yoh
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: