Warhammer. Ja oder Nein?

Ach ja übrigens. Reicht mein PC für War? Hier mal paar Infos:

Vista 6.0
Intel Core 2 Quad CPU Q9300 @2.50GHz (4CPUs), ~2,5GHz
4094 RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9500 GS

Die GraKa ist ein bisken schwach, ansonsten sollte es langen
wink.gif

Ich hänge an einer 384kbit Leitung... macht so maximal 45-46KB
jester.gif

Und ja, es funzt!

Ob den Rechner es schaft ist Glückssache die besten Pc's verzweifeln an War und die billigen packen es locker

kk. Danke euch. Dan schau ich mir das später dan mal an. Dauert leider nach meiner Berechnung noch etwa 5h biss alles runtergeladen ist ;P Welchen Server empfehlt ihr mir von der Bevölkerung her und der "nettigkeit" der Spieler?^^ Vil hat ja einer von euch sogar ne Gilde die PvP macht wo ich rein könnte
wink.gif

Mfg Yoh

bezüglich gewissem Eigennutzen
wink.gif
komm auf Eregrad zur Derstro, wir brauchen Verstärkung.

oder wenn du Order Spielen willst, glaube ich braucht es auf Carroburg Order Verstärkung

Huhu ihr lieben Warhammer spieler,

Ich schreibe hier weil ich vor einer großen Frage stehen. Soll ich War antesten, oder soll ich nicht?

Ich spiele zur Zeit WoW, jedoch wird mir das langsam zu eintönig...Arena, Arena, Raid, Raid. Nun hab ich mich gefragt ob ich mal über die Osterferien was neues probieren soll/will. Da ich mir nicht sicher bei War bin wollt ich euch mal Fragen, ob ihr mir das Spiel nur empfehlen könnt (wenn ja warum) und ob das für mich etwas ist (Bin begeisteter PvPler aber raide auch gern ein bischen nebenbei. Erfüllt war dies?).

Wen ihr es mir empfehlt dan noch was anderes:

Welchen Server (Realmpool wie auch immer das bei War heißt
wink.gif
) Empfehlt ihr mir? Ich suche wen dan ein PvP Server wo immer BGs offen sind (heißt das BG bei War?^^). Und welche Klasse ist am coolsten (Nahkämpfer find ich toll. Und Caster nur wens keine blöden "steh still und cast dein Zeug" Klassen sind)

Ich danke euch für eure Hilfe/Anregungen
meeting.gif

Ps: Ist War eig balanced PvP technisch atm? WoW ist es nämlich gar nicht zur Zeit^^

Mfg Yoh

ich habs mal angetestet und es def. nicht mein game ich find einfach nur sch.....e sry is halt meine meinung

Sie haben die Serverkapazitäten in der letzten Zeit arg erhöht, wodurch mehr Spieler auf einem Server spielen könnén.

Kannst du mir das bitte mal genau erklären. War es nicht immer so das max 3.500 Leute auf einmal einloggen konnten ? Wieviele Chars auf einem Server gesamt erstellt werden konnten war doch eh unendlich oder ? Oder war diese zahl begrenzt, udn da viele inaktiv sind/waren wurde diese erhöht ?

mgf magna

ich habs mal angetestet und es def. nicht mein game ich find einfach nur sch.....e sry is halt meine meinung

Bei der Begründung seh ich meinen Irrtum ein und kündige eben meinen Account...
Und wenn du glaubst dich für deine Meinung entschuldigen zu müssen warum schreibst du dann überhaupt hier?
Ich denke jeder weiß das WAR ned nur lichte Momente hat, aber sowas wie ne Meinung sollte schon begründet werden....zumindest wenn man sie dann der Öffentlichkeit präsentiert.

Edith fragt:
Wie gibt man eigentlich an von wem das Zitat kommt? Bin irgendwie zu doof dafür....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zudem war die Frage des TE an WAR Spieler gerichtet und nicht an irgendwelche penner die WAR 5 min Zockten und es unbegründet als Scheisse bezeichnen....

naja Troll halt

edit:
Edith fragt:
Wie gibt man eigentlich an von wem das Zitat kommt? Bin irgendwie zu doof dafür....
Du must beim Beitrag, den du Zitieren wills, auf "Zitieren" klicken, anschließend auf "Antworten"

Danach hast du in deinem Editor bereits das gesamten Beitrag des Zitierten Beitrags drinn

bezüglich gewissem Eigennutzen
wink.gif
komm auf Eregrad zur Derstro, wir brauchen Verstärkung.

oder wenn du Order Spielen willst, glaube ich braucht es auf Carroburg Order Verstärkung
Was braucht ihr den? Will nichts Heilendes oder Tankendes machen^^ Und ich will die Hordler in War spielen ^^ Wie auch immer die da heißen *fg*

Kannst du mir das bitte mal genau erklären. War es nicht immer so das max 3.500 Leute auf einmal einloggen konnten ? Wieviele Chars auf einem Server gesamt erstellt werden konnten war doch eh unendlich oder ? Oder war diese zahl begrenzt, udn da viele inaktiv sind/waren wurde diese erhöht ?

mgf magna

So ist es. Bei welchem Cap der Server "voll" war weiß ich nicht, aber am Anfang waren sehr viele voll, und nach der ersten Erhöhung des Caps wurden sie als "Medium" gekennzeichnet, usw.

huhu, wollt auch nur kurz meinen senf abgeben, als neueinsteiger.

war auch lange am überlegen ob ich WaR antesten sollt oder nicht, bin ex wow-spieler und bin froh drum
smile.gif

hab mir ne'n ami trial acc erstellt und das game bei amazon bestellt, zur zeit für 20 € (da hat man echt ned zu viel verloren für den preis)

hab mit meiner freundin angefangen das spiel zu zocken und naja...sind hellauf begeistert.
das game ansich ist, wie ich finde, schon einsteigerfreundlich.
selbst meine freundin kann schon beachtliche erfolge im rvr/pvp erzielen, und hat davor noch nie MMO's gezockt.
PvE content ist eher standart-kost, aber denk in WaR liegt der fokus eh auf PvP.

BG's ähhh Szenarien gehen auf den derzeitigen "mittleren" Servern relativ fix auf, je nach tageszeit.
Wir sind auf alle sehr zufrieden, und denk wir bleiben noch ne'n weilchen in WaR ;D

ein tipp bzgl. der WaR-Performance:
hab in einem ami forum aufgeschnappt das man unter den optionen->einstellungen->grafik den haken nur auf "fensterrahmen" und die gewünschte auflösung einstellen soll.
schaut genauso aus wie ne "Vollbild-Auflösung" und bringt auf jeden paar frames mehr, zumindest auf unseren beiden "medicore" pc's.

huhu, wollt auch nur kurz meinen senf abgeben, als neueinsteiger.

war auch lange am überlegen ob ich WaR antesten sollt oder nicht, bin ex wow-spieler und bin froh drum
smile.gif

hab mir ne'n ami trial acc erstellt und das game bei amazon bestellt, zur zeit für 20 € (da hat man echt ned zu viel verloren für den preis)

hab mit meiner freundin angefangen das spiel zu zocken und naja...sind hellauf begeistert.
das game ansich ist, wie ich finde, schon einsteigerfreundlich.
selbst meine freundin kann schon beachtliche erfolge im rvr/pvp erzielen, und hat davor noch nie MMO's gezockt.
PvE content ist eher standart-kost, aber denk in WaR liegt der fokus eh auf PvP.

BG's ähhh Szenarien gehen auf den derzeitigen "mittleren" Servern relativ fix auf, je nach tageszeit.
Wir sind auf alle sehr zufrieden, und denk wir bleiben noch ne'n weilchen in WaR ;D

ein tipp bzgl. der WaR-Performance:
hab in einem ami forum aufgeschnappt das man unter den optionen->einstellungen->grafik den haken nur auf "fensterrahmen" und die gewünschte auflösung einstellen soll.
schaut genauso aus wie ne "Vollbild-Auflösung" und bringt auf jeden paar frames mehr, zumindest auf unseren beiden "medicore" pc's.

Sowas hört man gern
biggrin.gif
Da steigt doch direkt die lust^^ Also testen werd ich es nun wohl zu 100% ;P!

Ach übrigens was ist eig das max lvl? Und geht das fix oder ist das genauso schleppend wie in WoW?

Was braucht ihr den? Will nichts Heilendes oder Tankendes machen^^ Und ich will die Hordler in War spielen ^^ Wie auch immer die da heißen *fg*
Ich würde jetzt nicht gross drauf achten was an Klassen fehlt, Spiel besser eine Klasse die dir gut gefällt.

Du willst nicht heilen und nichts Tanken.

Hier eine Liste der anderen Klassen:

Zauberin = Ranged DD
Magus = auch Ranged DD (wird fast nicht gespielt, wäre also eine Klasse die wir "brauchen"
wink.gif
)
Chaosbarbar = Nahkampf DD
Slayer = auch Nahkampf DD
Squigtreiber = ranged DD mit Pet (bischen wie der Jäger in WoW)

dann noch der Jünger des Khaine, der ist ein Hybrid heiler/DD. Kannst auch nur als heiler spielen oder auch nur als DD

naja eigentlich kann man auch den Shami auf DD spielen oder ein Tank, aber ich denke du willst ein "reinen" DD oder?

Edit:
Max lvL ist 40 und es geht schneller als in WoW zu Anfangszeiten auf 60 zu lvlern. Zudem kannst du auch im PvP levlern. Also eigentlich egal was du machst du bekommst immer XP
wink.gif

Cool. Ja ich will nen rein DD
wink.gif
Und eher nen Nahkämpfer. Fernkämpfer nur wens ne lustige klasse ist die, wie ich schon sagte, nicht einfach dumm hinten rumsteht und seine Zauber castet sondern sich auch bewegen muss und dabei dmg machen kann
wink.gif
Bsp: Dot Hexer in WoW oder Arkan Magier (seit Wotlk müssen die ja auch nicht mehr stehen und casten)

Nahkämpfer rate ich dir zum Spalta oder Chaosbarbar
Oder was Tankmäßiges was auch Schaden reinhaut z.B. der Schwarzer Gardist (macht zwar nicht so viel wie ein richtiger Nahkämpfer, hat aber dafür ein schönes HP-Polster)

so bin gleich weg, Feierabend
tongue.gif

also halte ich mich kurz.

Der Magus wäre ein Doter der auch Dämonen beschwören kann die ihm helfen.

Aber für nahkämpfer empfehle ich dir den Chaosbarbar oder den Spalta. Der Chaosbarbar hat ähnlich wie der Krieger in WoW gewisse "Haltungen" nur sind es beim Chaosbarbar seine Mutationen. Der hat 3 Ausrichtungen, Singel dmg, Dot dmg, und AE dmg

Der Spalta kenne ich ehrlich gesagt nicht sehr gut. Der hat aber irgend eine Art Aufbausystem. Ka eventuell wie Wut. je mehr "Wut" er hat desto mehr dmg macht er. Bekommt aber auch mehr dmg ab. irgendwie so
wink.gif

wünsche viel spass beim antesten von WAR
wink.gif

edit:
Slayer durch spalter ersetzt
tongue.gif

Lass dir vom Elindir nix mit Slayern einreden, das ist Order-Gesindel!
jester.gif

Spalta sind die einzig wahren!

AHH sry ich dep ich meine eigentlich den Spalte ... er will ja Destro speieln -.- sry mein Fehler

Zurück