Warhammer. Ja oder Nein?

Yoh

Rare-Mob
Kommentare
146
Huhu ihr lieben Warhammer spieler,

Ich schreibe hier weil ich vor einer großen Frage stehen. Soll ich War antesten, oder soll ich nicht?

Ich spiele zur Zeit WoW, jedoch wird mir das langsam zu eintönig...Arena, Arena, Raid, Raid. Nun hab ich mich gefragt ob ich mal über die Osterferien was neues probieren soll/will. Da ich mir nicht sicher bei War bin wollt ich euch mal Fragen, ob ihr mir das Spiel nur empfehlen könnt (wenn ja warum) und ob das für mich etwas ist (Bin begeisteter PvPler aber raide auch gern ein bischen nebenbei. Erfüllt war dies?).

Wen ihr es mir empfehlt dan noch was anderes:

Welchen Server (Realmpool wie auch immer das bei War heißt
wink.gif
) Empfehlt ihr mir? Ich suche wen dan ein PvP Server wo immer BGs offen sind (heißt das BG bei War?^^). Und welche Klasse ist am coolsten (Nahkämpfer find ich toll. Und Caster nur wens keine blöden "steh still und cast dein Zeug" Klassen sind)

Ich danke euch für eure Hilfe/Anregungen
meeting.gif

Ps: Ist War eig balanced PvP technisch atm? WoW ist es nämlich gar nicht zur Zeit^^

Mfg Yoh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Antesten ? Definitiv Ja
Bei klassen würd ich mal im klassenforum schauen ...
Server kp, mein acc ist eingeforen und wird bis DAoC ausläuft auch bleiben

Trial saugen, installieren, spielen.
PvP bietet Warhammer reichlich, PvE ist Mittel zum Zweck.

Ps: Ist War eig balanced PvP technisch atm? WoW ist es nämlich gar nicht zur Zeit^^
Nein. Welche Klassen brauchbar sind, und welche nicht, wechselt momentan mit jedem größeren Patch. Im Moment ist alles eine AE-Orgie, beim Heilen SigmarPriest und DiscipleofKhaine ganzv orne mit dabei. Ranged DDs Bright Wizard und Sorc. Melees fallen raus, da bei größeren RvR Geplänkeln der Lag so manches "Out of Range" hervorbringt.

ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ein blick über ein paar themen hier im forum hätten dir die antwort schon unlängst gegeben. zudem musst du letztenendes eh selbst entscheiden ob sich war lohnt. nutz den trialaccount und mach dir selbst ein bild.
smile.gif

Huch sowas haben die? Wusst ich nicht *fg* Hat einer vielleicht nen Link nettweiße?

Edit: Schon gefunden dennoch danke
wink.gif
Dan versuch ich das mal

Edit2: Es gibt da einen Knopf mit "Direkten Download" und einen mit "Peer to Peer Download" was nehm ich?

www.war-europe.com

Welchen Server (Realmpool wie auch immer das bei War heißt
wink.gif
) Empfehlt ihr mir?
Serverwahl ist ganz einfach, ab Freitag gibt es eh nur noch 5 deutsche Server!

Carroburg - Standard-Regelwerk
Drakenwald - Standard-Regelwerk
Erengrad - Standard-Regelwerk

Averland - Offenes-RvR-Regelwerk

Huss - Rollenspiel

Jut es lädt. Was ist so die geschätzte dauer?

Serverwahl ist ganz einfach, ab Freitag gibt es eh nur noch 5 deutsche Server!

Carroburg - Standard-Regelwerk
Drakenwald - Standard-Regelwerk
Erengrad - Standard-Regelwerk

Averland - Offenes-RvR-Regelwerk

Huss - Rollenspiel

Wie nur noch? Gibts grad mehr werden aber geschlossen oder wie? Spielen zu wenig das game?

Edit: Averland - Offenes-RvR-Regelwerk heißt dan wohl PvP Server, ja?

Wie nur noch? Gibts grad mehr werden aber geschlossen oder wie? Spielen zu wenig das game?
Jein, die haben einfach viel zu viele Server zu start geöffnet. Und nun wollten sie die Server zusammenlegen da es langweilig ist auf leeren server zu spielen. Immo haben alle Deutschen WAR Kunden auf den 5 Server platz

zum Download, das hängt glaube ich von deiner Leitung ab

Edit:
Ja ist PvP Server, jedoch ist in WAR ein PvP Server sinnlos. Da sowieso alles PVP in sogenannten Open RvR Gebieten stattfindet. Wer im Questgebiet Gegner killen will kann das nur auf einem pvP Server, jedoch sind die Order und Destro Questgebiete an verschiedenen Orten (also nicht so wie in wow) Also müsstest du extra in das Destro Gebiet (angenommen du spiels Order) gehen und dort Gegner suchen und killen.

hallo,
ich hab mal eine stunde gedownloadet, da hatte ich 2%.
aber mein internet ist auch langsam... (wenns hochkommt 100kb/s)

Mehrere Faktoren gaben hierfür den Ausschlag:

Sie hatten zu Release viel zu viele Server bereitgestellt.

Sie haben die Serverkapazitäten in der letzten Zeit arg erhöht, wodurch mehr Spieler auf einem Server spielen könnén.

PvP-Spiele machen nur Sinn auf hoch bis sehr hoch ausgelasteten Servern - diese 5 sollten das jetzt sein (vllt. Huss mal ausgenommen)

Sie haben kostenlose Servertransfers angeboten, um die volleren Server noch mehr zu füllen und die leeren oder Fraktionstechnisch gekippten Server bald abschalten zu können.

Ah ja verstehe interessant. Und mien DL geht recht schnell wie ich finde...Etwa 100MB in 5min. Ist doch gut oder?^^

sowas geht... und der ping is bei ner 1000er dsl leitung garnicht so scheisse mit FastPath... bei mir hat sich am ping quasi nicht viel geändert seit ich auf 16k umgestiegen bin...

Meiner Meinung nach wirds ab lvl 30 langweilig...

Ach ja übrigens. Reicht mein PC für War? Hier mal paar Infos:

Vista 6.0
Intel Core 2 Quad CPU Q9300 @2.50GHz (4CPUs), ~2,5GHz
4094 RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9500 GS

Ach ja übrigens. Reicht mein PC für War? Hier mal paar Infos:

Vista 6.0
Intel Core 2 Quad CPU Q9300 @2.50GHz (4CPUs), ~2,5GHz
4094 RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9500 GS
Ja das sollte reichen ^^

die 4GB Ram sind wichtig. War unterstütz zwar nicht 4 Kerne, aber dein OS kann 2 brauchen und WAR kann 2 brauchen
wink.gif

Zurück