huhu, wollt auch nur kurz meinen senf abgeben, als neueinsteiger.
war auch lange am überlegen ob ich WaR antesten sollt oder nicht, bin ex wow-spieler und bin froh drum
hab mir ne'n ami trial acc erstellt und das game bei amazon bestellt, zur zeit für 20 € (da hat man echt ned zu viel verloren für den preis)
hab mit meiner freundin angefangen das spiel zu zocken und naja...sind hellauf begeistert.
das game ansich ist, wie ich finde, schon einsteigerfreundlich.
selbst meine freundin kann schon beachtliche erfolge im rvr/pvp erzielen, und hat davor noch nie MMO's gezockt.
PvE content ist eher standart-kost, aber denk in WaR liegt der fokus eh auf PvP.
BG's ähhh Szenarien gehen auf den derzeitigen "mittleren" Servern relativ fix auf, je nach tageszeit.
Wir sind auf alle sehr zufrieden, und denk wir bleiben noch ne'n weilchen in WaR ;D
ein tipp bzgl. der WaR-Performance:
hab in einem ami forum aufgeschnappt das man unter den optionen->einstellungen->grafik den haken nur auf "fensterrahmen" und die gewünschte auflösung einstellen soll.
schaut genauso aus wie ne "Vollbild-Auflösung" und bringt auf jeden paar frames mehr, zumindest auf unseren beiden "medicore" pc's.