Warhammer. Ja oder Nein?

wen dun lustigen fernkämpfer willst dan nimm nen squiktreiber die haben lustige viecher als pet machen dmg... sind schnell nerven heal und andere range dds und können auch ordentlich ae machen..mein favorit^^

Edit: du hast auch angriffe die du unterm rennen machen kannst .... bist also immer mit dabei ..kannst auch in den Squikpanzer wechelsn auf einem wenig höheren level biste so schnell gegen nahkämpfer gewapnet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und damit war zocken? viel spaß
tongue.gif

Locker vom Hocker, btw. das zocken geht mainly nach Upload und nicht nach download nur mal so nebenbei..

mfG

Ob den Rechner es schaft ist Glückssache die besten Pc's verzweifeln an War und die billigen packen es locker

Kann ich nur bestätigen^^

Mein P4 mir 3 Ghz und 1 GB Ram schafft war sehr gut^^

Spiele auf 1280x1024^^

Denke das es meine Graka ist die einiges raus reisst^^

Immerhin ist es die letzte gute AGP Karte die auf den Markt geklatscht wurde^^

HD Radeon 3450^^

hrhr wargggh^^

Eine Radeon 3450?

Nach meinem Wissensstand ist eine X1950Pro um Längen schneller?

Edit: und 1GB RAM finde ich für WAR auch ziemlich heftig. Was hast du denn für Einstellungen laufen?

Wuhu schon 80% geladen^^ Ob das noch was wird heute
biggrin.gif
Ich hoffe!^^

Nochmal zusammengefasst: Welchen Server empfihlt ihr mir? Und welche Klasse?

Wuhu schon 80% geladen^^ Ob das noch was wird heute
biggrin.gif
Ich hoffe!^^

Nochmal zusammengefasst: Welchen Server empfihlt ihr mir? Und welche Klasse?
kurze Anmerkung, ich glaube als Trial Account kann man nicht auf allen Servern Chars erstellen. Du solltest wenn du destro spielen willst, auf Erengrad anfangen. Dort können wir noch massig Gegner gebrauchen. Guck halt mal ob dir der Spalta/Chaosbarbar gefällt.

Kurz paar Punkte
wink.gif

1) Am Anfang war das Cap der Server noch relativ niedrig im Vergleich zum heutigen Cap
2) Am Anfang wurden zu viele Server aufgemacht - Clone Server und so
3) Abends stehen Averland,Carro,Eren meist auf High
4) Außerdem ist die Masse in einem PvP-Spiel als in einem PvE-Spiel, da man auf Spieler angewiesen ist
5) In WoW könntest du auch locker 4 Server dicht machen, wenn nicht sogar mehr

Viel Spaß in WAR
smile.gif

Na toll...Hab nun alles installiert klicke auf Spielen und dan kommt eine Fehlermeldung das eine Datei nicht gefunden wurde...-.- Was soll ich machen?

Ich weiss was du meinst.
Den Name der Datei bei Google eingeben, downloaden und ins WAR-Verzeichnis tun. Fertig.
wink.gif

mhm finde nichts...Haste nen link viL? Der Error ist folgender: d3dx9_34.dll

Soll ich den Inhalt der Zip datei rein tuen oder die ganze Zip datei?

Ach da ist ne readme drinn^^ Ok funzt...Danke dir
wink.gif

Angetestet und begeistert
wink.gif
So nun erstmal off. Bis morgen

Das Forum bietet die Möglichkeit Beiträge zu editieren...

Dennoch viel Spaß in WAR.

Cool. Ja ich will nen rein DD
wink.gif
Und eher nen Nahkämpfer. Fernkämpfer nur wens ne lustige klasse ist die, wie ich schon sagte, nicht einfach dumm hinten rumsteht und seine Zauber castet sondern sich auch bewegen muss und dabei dmg machen kann
wink.gif
Bsp: Dot Hexer in WoW oder Arkan Magier (seit Wotlk müssen die ja auch nicht mehr stehen und casten)

Bevor es Missverständnisse gibt:

Melee-DDs der Zerstörung:

- Hexenkriegerin (immer noch höchster dmg, dafür nur leichte Rüstung, langweiliger style, dafür zeitliche begrenzt einsetzbarer stealth, diese Klasse kommt dem WoW Schurken einigermaßen nah)

... um Platz 2 streiten sich:

- Chaosbarbar (mittlere Rüstung, unterirdisch mieser style)
- Spalta (mittlere Rüstung, sau cooler style)

Beste Ranged DD Klasse der Zerstörung ist derzeit Sorcerer (mächtig viel AOE Bums).

Komm nicht auf den Gedanken nen Jünger des Khaine als DD zu spielen. Er ist kein DD. Jeder erwartet von Dir als JDK das Du heilst. Jede Klasse in WAR muss archetypgerecht gespielt werden. Und der JDK ist ein Heiler. Ende. Es läuft anders als in WoW.

- Hexenkriegerin (immer noch höchster dmg, dafür nur leichte Rüstung, langweiliger style, dafür zeitliche begrenzt einsetzbarer stealth, diese Klasse kommt dem WoW Schurken einigermaßen nah)
stimmt die Hexenkriegerin habe ich völlig vergessen
tongue.gif
der Style finde ich persönlich überhaupt nicht langweilig. Man sieht halt nur nicht viel von der Rüstung
wink.gif

Wer will bei einer HK schon Rüstung sehen?
dance.gif

Zurück