Warhammer Klassenforen

Andere Aufteilung?

• Die Fraktionsforen auflösen und stattdessen ein Klassenforum mit vier Unterforen erstellen, wo jewei

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich würde die Klassenforen so lassen wie sie im Moment sind.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0

Shagkul

Rare-Mob
Kommentare
306
Buffs erhalten
289
Da im Zuge einer Entschlackung der Warhammerforen, die unterteilung der Klassenforen gänzlich weggefallen ist. Hatte ich eine Idee, die zwar bereits von den Moderatoren in Erwägung gezogen wurde.
Hier der Link
Aber scheinbar benötigt es noch etwas mehr Zeit in der Umsetzung.

Daher wollte ich eine Umfrage starten, um dadurch zu sehen wie ihr die Idee findet und hoffe damit den letzten Anstoß zu dessen Verwirklichung zu geben.
wink.gif

Denn so wie die Klassenforen im Moment sind, geben sie wirklich keinen Anlass mehr darin etwas zu suchen.
Ich habe bewusst nur 2 Auswahlmöglichkeiten, da ich denke das mehr Veränderungen nicht drin sein werden.

Gruß Shagkul

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop, die Zusammenführung der Foren könnte wirklich dafür sorgen die Klassenforen zu beleben.

Haben wir wirklich nur 18 Leute die in die Klassenforen schauen?
biggrin.gif

Kann doch nicht sein, dass niemand diese Foren nutzt
happy.gif

Außerdem dürft ihr ruhig auch eure Meinung kundtun, so ist es ja nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin dafür das es so bleibt, habe über 2 Monate regelmäßig in 6 Klassenforen geschaut und es kam kein einziger Thread dazu...in vielen wurde seit November nix mehr geschrieben, die Regelung passt so.

Bin dafür das es so bleibt, habe über 2 Monate regelmäßig in 6 Klassenforen geschaut und es kam kein einziger Thread dazu...in vielen wurde seit November nix mehr geschrieben, die Regelung passt so.
Sehe ich eben auch so. Optimalerweise sollten die User Ihren Beitrag halt durch ein treffendes Prefix im Threadtitel kennzeichnen. Das sollte doch kein Problem sein...

ich bin eher dagegen da jede klasse ein individuum ist und unterschiedlich stark genervt werden sollte
oder verstärkt je nachdem deswegen find ich ne verallgemeinung schlecht da wir ansonsten 1 rass mit 4 typen tank, heiler, nah-, fernkampfdd machen könnsten wo jeder gleich aussieht und die gleichen spells hat usw das ist nit gut

mfg

Jelarina

ich bin eher dagegen da jede klasse ein individuum ist und unterschiedlich stark genervt werden sollte
oder verstärkt je nachdem deswegen find ich ne verallgemeinung schlecht da wir ansonsten 1 rass mit 4 typen tank, heiler, nah-, fernkampfdd machen könnsten wo jeder gleich aussieht und die gleichen spells hat usw das ist nit gut

Was haben Nerfs und Buffs etwas mit dem Aufbau des Forums einer Fanseite zu tun?

Sehe ich eben auch so. Optimalerweise sollten die User Ihren Beitrag halt durch ein treffendes Prefix im Threadtitel kennzeichnen. Das sollte doch kein Problem sein...

Das aber leider das schlimme, dass macht halt niemand, oder nur wirklich wenige. Such mal was und Du weist was ich meine.

Mhh... also ich finde eigentlich alle Lösungen nicht optimal. Wobei die Lösung das ganze in Archtypen Foren umzuwandeln besser ist als das jetzige System.

Die beste Lösung wären meiner meinung nach zwei Foren, eines für Ordnungsklassen, eines für Destroklassen und bei jeder Themenerstellung wird der Nutzer gefragt für welche Klasse oder Archetyp der Beitrag werden soll. Das Forum generiert dann automatisch einen entsprechenden Prefix vor den Threadtitel. Bin mir aber nicht sicher ob man sowas verwirklichen kann und selbst wenn wäre es wohl mit Arbeit verbunden die sich ja irgendwer machen muss.

MfG arg0

Ich hoffe das die Klassenforen zusammengeführt werden, denn sonst wird da nie Leben einkehren.

Als regelmäßiger Besucher der Klassenforen muss ich sagen dass man sich im letzten halben Jahr so vorkam wie WALL-E, einsam und verlassen.

Daher muss ich auch ganz ehrlich sagen, solange nicht mehr Leute in die Klassenforen gehen, ist es völlig egal ob man sie zusammenlegt, aufteilt oder was auch immer macht. Es liegt doch nicht am Forum dass nichts geschrieben wird, es liegt nur an den Benutzern...

[DM schrieb:
Zottel' post='1864794' date='6.07.2009, 09:50']
Als regelmäßiger Besucher der Klassenforen muss ich sagen dass man sich im letzten halben Jahr so vorkam wie WALL-E, einsam und verlassen.

Daher muss ich auch ganz ehrlich sagen, solange nicht mehr Leute in die Klassenforen gehen, ist es völlig egal ob man sie zusammenlegt, aufteilt oder was auch immer macht. Es liegt doch nicht am Forum dass nichts geschrieben wird, es liegt nur an den Benutzern...

Ja gut, aber die Besucherzahlen steigen ja nicht damit das es nun zusammengeworfen wurde...

Aber wenn man das eine oder andere nachlesen möchte, ist es schon schwieriger. Ausser die Leute fangen an, ihre Threadtitel besser zu formulieren.
wink.gif

Meine Idee sollte einfach nur der Übersicht dienen.

Zurück