Warhammer läuft in Zeitlupe

Scyeye

Quest-Mob
Hallo liebe Community,
nachdem am Samstag meine Grafikkarte sinnloserweise durchgebrannt ist, habe ich mir heute eine Geforce 9600GT 512MB gekauft und dazu noch 2GB RAM.
Nachdem ich alles eingebaut und den Grafiktreiber installiert hatte, machte ich mich ans Spielen. Alles sah normal aus, doch als ich anfing meinen Char zu bewegen, bewegte er sich wie in Zeitlupe. Kein Ruckeln, nix. Sprünge dauern und ewig und wirklich schnell läuft er auch nicht.
Hat vllt. jemand einen Rat?
crying.gif

Mein System:
MSI P6N SLI-FI
E6420 Core2Duo 2x2130Mhz
2048MB DDR 2-RAM
Geforce 9600GT 512MB

Freue mich über jede Antwort.
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab mal Probleme in WAR mit der Geforce 9600GT, GOA hatte dazu irgendwo mal ein Tutorial veröffentlich wie man die lösen konnte, wo genau weiß ich alledings net mehr.

btw: bei CS:S läuft es auch in Zeitlupe, nur die CoD-Teile laufen flüssig

Wäre schön wenn du aufhören würdest wie ein kleines Kind rumzuspamen um schnell eine Antwort zu bekommen. Ich habe mir die Mühe gemacht und nach der Ursache gesucht und bin fündig geworden. Nachdem mir aber aufgefallen ist wie oft du hier schon versucht hast aufzufallen habe ich den Beitrag wieder gelöscht. Viel Erfolg bei der Suche

Wäre schön wenn du aufhören würdest wie ein kleines Kind rumzuspamen um schnell eine Antwort zu bekommen. Ich habe mir die Mühe gemacht und nach der Ursache gesucht und bin fündig geworden. Nachdem mir aber aufgefallen ist wie oft du hier schon versucht hast aufzufallen habe ich den Beitrag wieder gelöscht. Viel Erfolg bei der Suche

naja, tut mir leid wenn ich für dich wie ein kind rumspamme, aber naja jedem seine sache ob er helfen will oder nicht
smile.gif

OMG
Alleine er in dem Thread gespammt hab und gute entscheidung deine Hilfe wieder zu löschen!^^

OMG
Alleine er in dem Thread gespammt hab und gute entscheidung deine Hilfe wieder zu löschen!^^

ich verstehe nicht, was ihr habt, wenn ihr meint der anhang mit cs wäre spam, dann seid ihr echt dumm - wollte damit nur sagen, dass es bei manchen spielen geht, bei anderen nicht und wenn du was beizutragen hast, dann bitte was sinnvolles
btw: war klar das du ein kleines kind bist <_<

versteh die aufregung nicht?..muss sowas sein..er gab doch nur weitere hinweise sowas als spam zu bezeichnen..wens nichtmal sein tread wäre und er einfach nen neues thema rein geschrieben hätte ja ok aber so....frage mich wer hier wohl kindischer ist...

versteh die aufregung nicht?..muss sowas sein..er gab doch nur weitere hinweise sowas als spam zu bezeichnen..wens nichtmal sein tread wäre und er einfach nen neues thema rein geschrieben hätte ja ok aber so....frage mich wer hier wohl kindischer ist...

danke das mich jemand verteidigt, ich meine ich habe den beiden nix getan und sie flamen rum, naja ich wette Huds wollte nur das ich zu ihm hinkrieche und ihn anbettel mir zu helfen, aber das is mir zu blöd
biggrin.gif

Das Problem liegt wohl beim PCIe Slot oder Grafikkarte. Denke das deine Karte nicht mit vollen X16 Support angesprochen wird.
Dadurch können nicht genug Daten verarbeitet werden, so das es zu einem Datenstau kommt.Daher diese Zeitlupe-
Lade dir mal GPU-Z runter->http://www.techpowerup.com/downloads/1379/TechPowerUp_GPU-Z_v0.3.4.html. Dann kannst du sehen
ob meine Vermutung zutrifft.
smile.gif

Das Problem liegt wohl beim PCIe Slot oder Grafikkarte. Denke das deine Karte nicht mit vollen X16 Support angesprochen wird.
Dadurch können nicht genug Daten verarbeitet werden, so das es zu einem Datenstau kommt.Daher diese Zeitlupe-
Lade dir mal GPU-Z runter->http://www.techpowerup.com/downloads/1379/TechPowerUp_GPU-Z_v0.3.4.html. Dann kannst du sehen
ob meine Vermutung zutrifft.
smile.gif

Hallo, erstmal danke für deine Antwort, kann ich dieses Problem irgendwie beheben, denn ein Freund von mir spielt mit der gleichen Karte, ohne irgendwelche Probleme.
smile.gif

btw: was kann ich mir aus diesem Programm entnehmen? Komme damit irgendwie nicht zurecht. :S

Sagt mal, könnte es vielleicht daran liegen, dass der mir anzeigt DirectX Support 10.0 und Warhammer läuft doch nur auf 9.0 soweit ich weiß, aber ich habe letztens 9.0 nochmal installiert und laut GOA kann beides gleichzeitig drauf sein.

btw: was kann ich mir aus diesem Programm entnehmen? Komme damit irgendwie nicht zurecht. :S
Das Programm ausführen-> Dann im Reiter Bus interface schauen-> Da sollte im (Idealfall) PCI-E X16@ x16 stehen. Denke aber das es bei dir da nicht steht.
oder Postet ein Screenshot

Sagt mal, könnte es vielleicht daran liegen, dass der mir anzeigt DirectX Support 10.0 und Warhammer läuft doch nur auf 9.0 soweit ich weiß, aber ich habe letztens 9.0 nochmal installiert und laut GOA kann beides gleichzeitig drauf sein.

Nein, hat damit nichts zutun.

Stimmt, an so was habe ich noch gar nicht gedacht. Hatte nach einem BIOS-Update ein ähnliches Problem. Nochmal drüber geflasht und es ging alles. Wenn die Graka nur mit 1x angesprochen wird, atet das zur Ruckelorgie aus.

Zurück