Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das da DirectX 10 drin steht deutet nur, das deine Grafikkarte unter Vista die Effekte von DirectX 10 darstellen kann.
Unter XP gibt es kein Direct X 10! Das macht aber nichts, da die Effekte im War wieso nicht vorkommen. Außerdem ist DirectX 10 zu DirectX 9 abwärts kompatibel sprich deine Karte arbeitet genau so gut unter 9 als unter 10!
Rivatuner => Graka runtertakten. Hab auch mal gelesen, dass man mal VSYNC an + Tripple Buffering austesten soll. Habe leider keine Nvidia-Karte mehr, um das selber anzugehen.
So, habe das jetzt eingestellt, hat leider keine Verbesserung gebracht, was ich noch komisch finde, die Intros vorm Charfenster laggen extrem der Trailer der standartmäßig kommt laggt noch schlimmer (kann man nicht anschauen) --> im Char-Fenster ist alles normal und ingame ist Zeitlupe, dass wundert mich sehr stark :S
Ich hab die Treiber nochmal neu aufgesetzt, ein paar Einstellungen geändert und alles mal getestet und langsam gehen mir die Ideen aus - den Guid zum Beheben grafischer Probleme im warhammeralliance forum habe ich auch benutzt und der konnte mir auch nicht weiterhelfen. Hatte eventuell jemand ein ähnliches Problem?
spammen? lol erste Antwort seit 2h 15min xD --> ja ich habe Treiber deinstalliert und mit Driver Cleaner den Rest entfernt der noch da war und dann wieder neuinstalliert
Eventuell ist ja mehr kaputt gegangen als nur deine Graka- als diese abgeraucht ist, oder es war überhaupt von vornherein nicht die Graka die kaputt war, sondern irgendwas am Mobo oder dem Slot oder so.
Ich habe meinen Onkel um Rat gebeten, da er in nem Computer-Geschäft arbeitet und auch Ahnung hat, er konnte nur feststellen, dass die Graka defekt ist, aber der is jetzt grad indn Urlaub gefahren =(
Und schau mal, wenn der Slot kaputt ist, wieso laufen dann andere Spiele einwandfrei?^^
Evtl. ist ja auch nur der/ein Grafikkartenspeicher defekt bzw. fehlerhaft und bei anderen Spielen fällt es nicht so auf, da die nicht so hohe Anforderungen haben! Am besten die Karte ausbauen und in einem anderen PC testen! Wenn es dort geht ist es nicht die Grafikkarte, wenn die Fehler auch da auftauchen ist es diese! Brauchbare Karten sind aktuell zum Glück nicht mehr so teuer!
Habe mal im Mainboard-Handbuch gelesen und etwas gefunden - PCI-Latency war zu niedrig eingestellt, deshalb die schlechte Performance - naja jetzt läuft wieder alles normal
Habe mal im Mainboard-Handbuch gelesen und etwas gefunden - PCI-Latency war zu niedrig eingestellt, deshalb die schlechte Performance - naja jetzt läuft wieder alles normal