warhammer mit dem pc meines bruders?

wazzter

NPC
hiho

möchte mit meinen bro gerne war spielen da wir aber nich wissen ob sein pc gut genug dafür ist möchten wir euch fragen

sein pc :

6 ghz (2 x 3 so wie ich
smile.gif
)
2gb ram (hab 1gb mehr )
Sapphire RADEON HD 3850 DDR3 (512 MB) Grafikkarte

falls ihr mehr infos über seinem pc braucht einfach hier fragen
smile.gif

Müsste locker reichen, vll bei größeren Schlachten fängt seiner eher an zu ruckeln, aber ansonsten könnt ihr locker mit der Kiste spielen.

wie könnten wir es denn machen das es besser seien würde?

edit :

wie könnten wir es denn machen das es besser laufen würde?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird schon gut laufen, habe fast den selben Rechner und bei Massenschlachten ist es eh immer kritisch egal ob Highend oder Normal-PC.

bei mir läufts mit 1,8ghz cpu dualcore, 3gb ram und der gleichen graka recht stabil in 1280x1024..nur wenn bei burgraids 50 leute aoe spammen kann ich getrost afk gehen
dwarf.gif

jap ich hatte ein ähnliches system bei mir lief aber alles flüssig!

nach dem übertakten (intel core2duo ftw!) läufts sogar noch besser!

Also ich hab überhaupt keine probs - auch nicht bei grösseren Schlachten - darum fragte ich mich auch schon öfter,warum viele hier im Forum wegen Ruckler usw jammerten...

Hab allerdings nen Quad Core,4 GB Ram und Nvidia 8600 GT mit 1024 Mb Ram.
Läuft ohne Ruckler auf 1920x1200
victory.gif

hehe haben aber nicht gefragt was du hast
smile.gif
jester.gif

also es wird laufen auch bei einer 50 vs 50 schlacht müsst halt auf mininam anforderung stellen! und gleich buffthrotle laden

mfg
volkano

Tipp: Ram und Betriebsystem, Kantenglättung
-2gb ram (hab 1gb mehr )

2 gb XP
3 gb Vista

Wobei mein Vista32 nach 2 gb eh anfängt auszulagern? Warhammer ca 1 gb, Vista 1 gb - da ich 3 gb
nutzen kann wundert es mich sehr - da hilft leider auch mein Vista nix nix
dunno.gif

Mit Xp wirds Du eher glücklich, Windows 7 will ich noch testen.

Die Kantenglättung kannst du über Treiber aktivieren sieht schick aus.

Massenschlachten - da wirst wie die meisten so eingies runterdrehen wie die Schatten damits flüssig läuft
(Xp müßt ich mal testen). Ich glaub ab 260 gtx und 8400 Intel Duo oder gleichwertigen Quad würds gehen.

Also das Betriebsystem macht ne Menge aus, bis zu den Massenschlachten läuft alles flüssig bei Dir - die sind
aber auch Hauptbestandteil des Spiels. - aehm und SuFu........

Zurück