Warhammer Online Download

Shurkien

Dungeon-Boss
Kommentare
30
Hiho,

Ich habe heute Mittag angefangen Warhammer online downzuloaden, ich habe mit meiner 32K Leitung bis heute abend um 9 dafür gebraucht [-.-] naja, jetzt hängt der seitbeiner Stunde bei 99% Verbleibende Zeit 00:00:00 Und Downloaden tut er auch nix mehr <.<

Installieren geht aber schon o.O

Weiß einer ob ich nochmal machen muss oder wie das jetzt läuft?

Mfg
Shurkien

Ich glaub ich hab das mal auf der Offiziellen Seite gelesen. Es sollte trotz dem funktionieren.

Ich glaube in der Open Beta wurde gesagt, dass es nur ein Anzeigefehler wäre. Ist aber schon eine weile her. Damals haben sie geschrieben, dass man es trotzdem installieren kann. Wenn er es installiert hat einfach beim Patcher ein Häckchen in "Alle Datein überprüfen" setzen und dann kontrolliert der das automatisch noch mal. Aber eigentlich sollte es gehen.

Falls es sich um nen Torrent handelt, sollte das kein Problem sein. Hab ich bei anderen Dateien auch und die funktionieren auch zu 100%.

Falls es sich um nen Torrent handelt, sollte das kein Problem sein. Hab ich bei anderen Dateien auch und die funktionieren auch zu 100%.

Nee Nee kein Torrent
wink.gif

Also heißt das das ich den Downloader ruhig beenden kann?

Ich versuchs grade mal zu installen ^^ Installer zieht 99% Systemleistung und alles is heir am hängen, ich hoffe dafür auch das alles geht >_<

Ja, installier mal. Das wird schon klappen. Wenn du von der Original Warhammer Seite gezogen hast ist es ein Torrent. Sollte funktionieren. Downloader kannst du beenden, nicht vergessen zu speichern! Der fragt dich ob er die Daten die bisher gezogen hat speichern soll. So könnte man den Download auch an mehreren Tagen durchführen. Sollte also kein Problem sein den zu beenden.

Sag dann mal bescheid ob es geklappt hat mit der Installation.
smile.gif

Ja, installier mal. Das wird schon klappen. Wenn du von der Original Warhammer Seite gezogen hast ist es ein Torrent. Sollte funktionieren. Downloader kannst du beenden, nicht vergessen zu speichern! Der fragt dich ob er die Daten die bisher gezogen hat speichern soll. So könnte man den Download auch an mehreren Tagen durchführen. Sollte also kein Problem sein den zu beenden.

Sag dann mal bescheid ob es geklappt hat mit der Installation.
smile.gif

Jo hat geklappt, ich bedanke mich recht herzlich bei euch =D

Eine Frage aber noch:

Welchen Server könnt ihr mi empfehlen?

Helmgart Ordnung, immer schon voll und Feinde können wir immer gebrauchen
tongue.gif

Tja ich kann da nicht viel empfehlen. Ich spiel nur auf Middenland. Das ist ein Open RvR Server. Die Auslastung ist mittel, also kaum bzw. keine Warteschlange. Zumindest für die Ordnung, aber die Zerstörung ist auch meistens mit mittel angegeben, manchmal auch hoch aber eine Warteschlange hab ich noch nicht gesehen. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Aber super, dass es geklappt hat. Dann viel Spaß bei Warhammer!

Werd ich haben
biggrin.gif

Gibt es eigentlich ne Liste welche Klasse welche Attribute braucht ?

Werd ich haben
biggrin.gif

Gibt es eigentlich ne Liste welche Klasse welche Attribute braucht ?
Die sind selbsterklärend.

Stärke erhöht den Schaden durch Schläge
Balistik den durch den Fernkampf
Intelligenz den durch Magie
Willensraft steigert die Heilung und die Chance das man einem Zauber wiedersteht
Inetiative steigert die Chance das man einen Getarnten Hexenjäger oder Hexenkriegerin sieht, und verringert die Chance kritisch getroffen zu werden.
Wiederstand verringert den eingehenden Schaden
Rüstung den Schaden durch schläge
Und die verschiedenen Ressistenzen verringernd den Schaden durch die bestimmten Magieschulen

Steht alles ungefähr so im Tooltip im Charakterbildschirm.

Zurück