Warhammer Online Forum

Lucious

Quest-Mob
Registriert
15.07.2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

vielleicht gibt es ja hier jemanden der mir bei meinem kleinen Problem helfen kann.

Ich wollte mich mit meinem Account in das offizielle Forum bei Warhammeronline einloggen.
Da jedoch akzeptiert man scheinbar meinen Benutzernamen un Passwort nicht.

Auf der offiziellen Account seite kann ich mich jedoch anmelden.

Wäre froh wenn jemand eine Idee hat.

MfG Lucious

P.S.: Hintergrund ist, das ich das Angebot nutzen wollte um mal wieder in WAR rein zu schauen nachdem mein Account ein halbes Jahr inaktiv war.
Suche deshalb einen Server auf dem ich mal wieder einsteigen und "üben" kann.
 
Du musst "benutzername_eur" + altes PW verwenden.
Bisher kann man als Foren-Avatar leider keine Chars verwenden, die auf DW oder Carro Mitglied einer Gilde sind. Als kurzfristlösung hilft es einen Twink auf Badlands zu erstellen und den zu verwenden
 
Es können sich nur aktive Accounts ins Forum einloggen (war bei GOA auch so).

LG,
Lilro
 
Aso, dass kann natürlich auch sein
wink.gif
 
Das könnte natürlich sein.
rolleyes.gif


Aber danke schonmal für die Hilfe.
happy.gif


Hat denn jemand einen Tipp wo ich mal wioeder einsteigen könnte. Meine alte Gilde dort existiert leider auch nicht mehr.
Bin also für jeden Ratschlag offen
dunno.gif


MfG Lucious
 
Naja, gibt ja nur noch zwei deutsche Server (Drakenwald und Carrobourgh), los ist auf beiden genug und freundlich sind die Leute auch auf beiden
wink.gif


Ich spiel z.B. Drakenwald Destro und Carro Ordi
smile.gif


LG,
Lilro
 
bin mal echt gespannt was bioware aus warhammer online machen wird^^ ...ich hoffe die nutzen WAR ned für ihre onlineerfahrung für StarWars Old Republic
 
Zurück