Warhammer online für den Mac?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mounlight

Quest-Mob
Registriert
20.09.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
45
Buffs erhalten
16
Hey Leute ich hätte mal ne Frage, weiß wer ob es schon infos darüber gibt ob Warhammer auf nem Mac laufen wird??

hoffe auf schnelle antwort : )
 
Off. FAQ:

Q: Will there be a Mac/other platform version?

A: I never say never - but we will only launch WAR on the PC.

Sprich launch nur für PC, Mac-Version höchstens später.
 
Da das jetzt geklärt ist: Wie siehts mitm Gameboy aus?
dance.gif
 
Off. FAQ:

Q: Will there be a Nintendo Wii version?

A: I ever said, that you will be able to play Warhammer Online with fantastic Wii remote control on Nintendo Wii.
 
Off. FAQ:

Q: Will there be a Nintendo Wii version?

A: I ever said, that you will be able to play Warhammer Online with fantastic Wii remote control on Nintendo Wii.
o0 Das glaub ich dir jetzt irgendwie nicht. Haste nen Link?
tongue.gif
 
Off. FAQ:

Q: Will there be a Nintendo Wii version?

A: I ever said, that you will be able to play Warhammer Online with fantastic Wii remote control on Nintendo Wii.

Der, der das gesagt hat, (ich denke mal Mark Jacobs) hat nicht mehr alle Nadeln an der Tanne xD
 
Gott bist du blind. Er hat doch nen versteckten Link eingefügt. einfach auf den Post klicken, dann Alt + F4 und dann siehst ihn.
Ich hab gehört wenn man [Windows]+[R] drückt, und dann "format c" eingibt kann man WAR auf ner viel bessren Grafikeinstellung spielen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probiers mal mit Bootcamp. Soll da angeblich laufen


Ja BootCamp ist nett, aber ein Macintosh'ler will nicht die Partition wechseln müssen, wäre angenehmer wenn's auf der Mac Plattform laufen würde. Aber kann auch damit leben. Und was noch nicht ist, kann ja noch werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gebe immer noch die Hoffnung nicht auf, dass auch Apple irgendwann kapieren wird, dass es Weltweite Standards gibt, und dass viele Menschen sehr sehr glücklich wären, wenn sie sich dazu herablassen, diese Standarts auch zu benutzen ^^
 
Ich gebe immer noch die Hoffnung nicht auf, dass auch Apple irgendwann kapieren wird, dass es Weltweite Standards gibt, und dass viele Menschen sehr sehr glücklich wären, wenn sie sich dazu herablassen, diese Standarts auch zu benutzen ^^


Wasn scheiss, den du hier rauslässt.
 
Wasn scheiss, den du hier rauslässt.

Wieso Scheiss? Es ist nun mal eine Tatsache, dass gewisse Dinge gut funktionieren, und sich als International führender Standart durchgesetzt haben. Du benutzt auch jeden Tag Autobahnen, die ein gewisser Herr mit komischem Schnurrbart gebaut hat, ohne dich zu beschweren...genauso sollte Apple endlich einsehen, dass zb, DirectX eine super Sache als Hardwareschnittstelle ist, und nicht so arrogant sein zu sagen "Wir haben zwar einen Marktanteil von knapp 10%, kochen aber bei jedem Furz unser eigenes Süppchen, dass wiederrum die anderen nicht verwenden können..."

Genau so ein Schrott hat zu zwei unterschiedlichen DVD Standarts geführt...Jeder wollte SEINE Idee als Weltweiten Standart uns zack...hatten wir sinnloserweise + und - DVDs ^^

Wenn jede Firma ihren Standart als den einzigen akzeptiert, gäbs das www gar nicht...http, tcp/ip und co. sind auch Standarts....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso Scheiss? Es ist nun mal eine Tatsache, dass gewisse Dinge gut funktionieren, und sich als International führender Standart durchgesetzt haben. Du benutzt auch jeden Tag Autobahnen, die ein gewisser Herr mit komischem Schnurrbart gebaut hat, ohne dich zu beschweren...genauso sollte Apple endlich einsehen, dass zb, DirectX eine super Sache als Hardwareschnittstelle ist, und nicht so arrogant sein zu sagen "Wir haben zwar einen Marktanteil von knapp 10%, kochen aber bei jedem Furz unser eigenes Süppchen, dass wiederrum die anderen nicht verwenden können..."

Genau so ein Schrott hat zu zwei unterschiedlichen DVD Standarts geführt...Jeder wollte SEINE Idee als Weltweiten Standart uns zack...hatten wir sinnloserweise + und - DVDs ^^

Wenn jede Firma ihren Standart als den einzigen akzeptiert, gäbs das www gar nicht...http, tcp/ip und co. sind auch Standarts....

Genau diese Argumente, die für dich contra Mac seind, könnten für andere Leute gerade pro Mac sein...ich sag nur Linux vs Windoof. Allerdings ist Kompatibilität heutzutage wichtiger denn je, merkt man ja auch wenn man sich nen neuen Rechner zusammen stellt - rein von den Einzelteilen können das Höllenmaschinen sein, die es im Betrieb dann aber nur auf 30 fps bringen weil die GraKa das Motherboard nicht mag o.ä.
wink.gif


Und zum Autobahnen-Vergleich: Der ist imho moralisch etwas anders zu bewerten als die Wahl zwischen Mac und PC.
 
Wieso Scheiss? Es ist nun mal eine Tatsache, dass gewisse Dinge gut funktionieren, und sich als International führender Standart durchgesetzt haben. Du benutzt auch jeden Tag Autobahnen, die ein gewisser Herr mit komischem Schnurrbart gebaut hat, ohne dich zu beschweren...genauso sollte Apple endlich einsehen, dass zb, DirectX eine super Sache als Hardwareschnittstelle ist, und nicht so arrogant sein zu sagen "Wir haben zwar einen Marktanteil von knapp 10%, kochen aber bei jedem Furz unser eigenes Süppchen, dass wiederrum die anderen nicht verwenden können..."

Genau so ein Schrott hat zu zwei unterschiedlichen DVD Standarts geführt...Jeder wollte SEINE Idee als Weltweiten Standart uns zack...hatten wir sinnloserweise + und - DVDs ^^

Wenn jede Firma ihren Standart als den einzigen akzeptiert, gäbs das www gar nicht...http, tcp/ip und co. sind auch Standarts....


Ja und? Du benutzt doch eh keinen Mac, also kann es dir ja egal sein! Wenn Apple meint, sie wollen es unumständlicher machen, dann sollen sie es doch, ist schliesslich ihr Betriebsystem und Apple büsst dafür ein, wenn Spielefirmen keine Spiele für Macs herausbringt. Und ich denke die ganze Apple Gemeinschaft würde nen dicken Hals kriegen, wenn Apple den Schritt zu DirectX machen würden. Das wird nen riesen Flamewar in diversen Foren. Die Apple Gemeinschaft, hat schon Apple damals boykottiert, als sie mit Intel verhandelt haben, weil sie befürchteten, dass wir Macintosh'ler son hässlichen Intel Inside Kleber aufgedruckt bekommen.
Und manchmal ist es eben doch besser, wenn es nicht immer Standars gibt, sondern auch mehrere Möglichkeiten.
Adobe als Beispiel, sie sind momentan der Marktführer und eigentlich Konkurrenzlos mit ihrem Photoshop etc pp, daher können die den Preis auch auf 1000€ Hochkurbeln, weil sie eh nichts zu befürchten haben. In Grafikbereichen ist nunmal Photoshop zum Standart geworden und eben genau sowas bringt auch Nachteile mit sich (überteuerte Ware etc pp).

Apple will eh in die Game Industrie einsteigen, sie wollen ne Konsole rausbringen und wahrscheinlich werden die auch in "PC"-Games Markt einsteigen. Bin froh, dass es kein DirectX für Apple gibt, will nicht noch mehr Macintosh Scheisse auf meinem Mac, das MS Office reicht mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]

Bin froh, dass es kein DirectX für Apple gibt, will nicht noch mer Macintosh Scheisse auf meinem Mac, das MS Office reicht mir.

MS Office ist eigentlich von MacIntosh?
victory.gif


Aber regt euch beide mal ab, würd ich ein Grafikstudio besitzen hätt ich nur Macs, aber da ich nunmal gerne game, habe ich halt nen PC. Das eine ist besser dafür, das andere eben für etwas anderes.
 
Apple will eh in die Game Industrie einsteigen, sie wollen ne Konsole rausbringen und wahrscheinlich werden die auch in "PC"-Games Markt einsteigen. Bin froh, dass es kein DirectX für Apple gibt, will nicht noch mer Macintosh Scheisse auf meinem Mac, das MS Office reicht mir.

Und warum hat Adobe kaum Konkurrenz? Weil Photoshop eben zur Zeit das beste Produkt in diesem Sektor ist...gäbe es ein besseres, dann wäre die Marktführerposition von Adobe schnell in Gefahr. Genau so ist es mit DirectX...es ist nun mal die beste Hardewareschnittstelle, und solange niemand was besseres rausbringt, wird es der weltweite Standart bleiben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück