nope, aber auf IPhone/IPod touchDa das jetzt geklärt ist: Wie siehts mitm Gameboy aus?![]()
o0 Das glaub ich dir jetzt irgendwie nicht. Haste nen Link?Off. FAQ:
Q: Will there be a Nintendo Wii version?
A: I ever said, that you will be able to play Warhammer Online with fantastic Wii remote control on Nintendo Wii.
Off. FAQ:
Q: Will there be a Nintendo Wii version?
A: I ever said, that you will be able to play Warhammer Online with fantastic Wii remote control on Nintendo Wii.
o0 Das glaub ich dir jetzt irgendwie nicht. Haste nen Link?![]()
Ich hab gehört wenn man [Windows]+[R] drückt, und dann "format c" eingibt kann man WAR auf ner viel bessren Grafikeinstellung spielen...Gott bist du blind. Er hat doch nen versteckten Link eingefügt. einfach auf den Post klicken, dann Alt + F4 und dann siehst ihn.
Probiers mal mit Bootcamp. Soll da angeblich laufen
Ich gebe immer noch die Hoffnung nicht auf, dass auch Apple irgendwann kapieren wird, dass es Weltweite Standards gibt, und dass viele Menschen sehr sehr glücklich wären, wenn sie sich dazu herablassen, diese Standarts auch zu benutzen ^^
Wasn scheiss, den du hier rauslässt.
Wieso Scheiss? Es ist nun mal eine Tatsache, dass gewisse Dinge gut funktionieren, und sich als International führender Standart durchgesetzt haben. Du benutzt auch jeden Tag Autobahnen, die ein gewisser Herr mit komischem Schnurrbart gebaut hat, ohne dich zu beschweren...genauso sollte Apple endlich einsehen, dass zb, DirectX eine super Sache als Hardwareschnittstelle ist, und nicht so arrogant sein zu sagen "Wir haben zwar einen Marktanteil von knapp 10%, kochen aber bei jedem Furz unser eigenes Süppchen, dass wiederrum die anderen nicht verwenden können..."
Genau so ein Schrott hat zu zwei unterschiedlichen DVD Standarts geführt...Jeder wollte SEINE Idee als Weltweiten Standart uns zack...hatten wir sinnloserweise + und - DVDs ^^
Wenn jede Firma ihren Standart als den einzigen akzeptiert, gäbs das www gar nicht...http, tcp/ip und co. sind auch Standarts....
Wieso Scheiss? Es ist nun mal eine Tatsache, dass gewisse Dinge gut funktionieren, und sich als International führender Standart durchgesetzt haben. Du benutzt auch jeden Tag Autobahnen, die ein gewisser Herr mit komischem Schnurrbart gebaut hat, ohne dich zu beschweren...genauso sollte Apple endlich einsehen, dass zb, DirectX eine super Sache als Hardwareschnittstelle ist, und nicht so arrogant sein zu sagen "Wir haben zwar einen Marktanteil von knapp 10%, kochen aber bei jedem Furz unser eigenes Süppchen, dass wiederrum die anderen nicht verwenden können..."
Genau so ein Schrott hat zu zwei unterschiedlichen DVD Standarts geführt...Jeder wollte SEINE Idee als Weltweiten Standart uns zack...hatten wir sinnloserweise + und - DVDs ^^
Wenn jede Firma ihren Standart als den einzigen akzeptiert, gäbs das www gar nicht...http, tcp/ip und co. sind auch Standarts....
[...]
Bin froh, dass es kein DirectX für Apple gibt, will nicht noch mer Macintosh Scheisse auf meinem Mac, das MS Office reicht mir.
Apple will eh in die Game Industrie einsteigen, sie wollen ne Konsole rausbringen und wahrscheinlich werden die auch in "PC"-Games Markt einsteigen. Bin froh, dass es kein DirectX für Apple gibt, will nicht noch mer Macintosh Scheisse auf meinem Mac, das MS Office reicht mir.