MS Office ist eigentlich von MacIntosh?![]()
Aber regt euch beide mal ab, würd ich ein Grafikstudio besitzen hätt ich nur Macs, aber da ich nunmal gerne game, habe ich halt nen PC. Das eine ist besser dafür, das andere eben für etwas anderes.
Ja, das stimmt sogar! Aber trotzdem ist es im entferntesten nur schon von Microsoft
DirectX mag ja vielleicht die Beste Hardwareschnittstelle sein, aber trotzdem kommt Mac auch ohne damit aus
Ich habe auch viel am Hut mit grafischem Design. Ich strebe momentan auch eine Hochschule für Gestaltung an um Grafiker zu werden. Daher benutze ich nur schon deshalb Mac. Aber bin auch mit Macs aufgewachsen und es ist für mich momentan das beste Betriebsystem auf dem Markt!