Warhammer Online Icons

Volkano

Rare-Mob
Kommentare
13
Schönen Guten Abend, ich schreibe zur zeit ein addon für unsere page die online kommen wird aber ich brauche noch die icons vonden ganzen Klassen (destro)

hab schon gegoogled. etc. alles einfach aber ich find keine die ich donwloaden kann

und so aus der off. seite kann ich die auch nicht rausnehmen oder von buffed das wäre klauen xD oder darf ich sie benuten mit copyright hinweis im impressum? kenn mich da nicht so aus

bedanke mich im vorraus

mfg
volkano

Hui..... schon ne interessante Frage.... ggf ma einen mod anschreiben ob der etwas weiß oder ggf wenn du von hier etwas verwenden willst einfach ma direkt dich mit Buffed Mitarbeitern in verbindung setzen...

Denn selbst wenn du hinweise gibst wo du die sachen her hast können dich die besitzer nett zwingen das wieder zu entfernen.... Also in dem fall anfragen, Anfragen kostet ja nix
smile.gif

1. hat jede website ein impressum. da kann man wg copyrigth fragen.
2. gibts auf der offz. site 2 webkits. hast du die dir schon angesehen ?

jap habe ich da sind auch icons drinen..

aber ich brauche die klassen icons wie ingame
biggrin.gif

danke für die antworten vll kuckt sich ein buffed mitglied das an und postet wäre echt nett
smile.gif

mfg
volkano

Naja du könntest ja Screeshots aus dem Spiel benutzen und dir dann mit einem Bildbearbeitungsprogram ala Photoshop oder ähnlichen Programmen die Icons selbst rausschneiden.
Solange du auf deiner Seite dann irgendwo vermerkst, dass das Copyright der Grafiken bei Mythic liegt, glaube ich kaum dass dir der Hersteller des Spieles daraus einen Strick drehen wird.
Wenn man sich mal im Internet umschaut, wieviele Gilden und Fanwebseiten es zu Spielen gibt, die Grafiken aus den jeweiligen Spielen benutzen, ohne dass diese vom jeweiligen Hersteller zum Download angeboten wurden... und das teilweise schon seit Jahren... Da hätten sich schon ne Menge Anwälte dumm und dämlich dran verdienen können diese User zu verklagen... und am Ende hätte doch nur der jeweilige Hersteller die Fans des jeweiligen Spieles verprellt und damit zahlende Kunden verloren
wink.gif

Nun bringt doch nicht irgendeinen Abmahnwahnsinnigen Anwalt auf dumme Gedanken Gumja
biggrin.gif
.

MfG Michael

PS: Mein Tipp wäre auch da webkit gewesen, aber wenn da nix drin ist was du braucht bleibt wirklich nur selber screenshots machen oder guggen ob man die myp-Dateien extrahieren kann mit den Bildern drin ... bei DAOC lagen ddie meisten Grafiken direkt in jpg oder dds vor die man mit GIMP z.b. öffnen konnte.

Zurück