Warhammer Online ist "gold"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähhhhh, Möglichkeit der Vorbestellung...ich bin auch schon vollkommen fertig.
ugly.gif
 
Ich wollt grad sagen... kann doch nicht sein das ich irgendeinen Verkaufsstart von irgendeinem Game verpasst habe!
 
Falls hier schon jemand ne genaue Antwort geschrieben hat ob das Spiel nu auf CD's oder DvD geliefert wird isses mir egal^^ Wer sich schon die Verpackung von WAR angesehen hat, und das haben sicher die meisten (Die Leute die jetzt erst aus ihrem 3 Jahre langem Kälteschlaf erwachen lasse ich mal außen vor), wird wissen das das Spiel auf DvD geliefert wird.

[attachment=4472:51kAv_3Q...._SS400_.jpg]

Seht euch mal den linken oberen Bereich an^^
 
Auch wieder wahr. Gut, Kranak, du hast uns überredet, das Diskettenlaufwerk wird wieder ausgebaut.
 
Auch wieder wahr. Gut, Kranak, du hast uns überredet, das Diskettenlaufwerk wird wieder ausgebaut.
ein blick auf deine PO-Box hät das selbe ergeben^^
ich denke aber auch mal das man sowas der heutigen spielegeneration bei solch einen umfang des spiels nicht mehr zumuten kann. also auf cds mein ich^^
 
ich denke aber auch mal das man sowas der heutigen spielegeneration bei solch einen umfang des spiels nicht mehr zumuten kann. also auf cds mein ich^^

Naja, als ich Anfang letzten Jahres Burning Crusade gekauft hab, waren da auch vier CDs drin, statt zeitgemäß einer einzelnen DVD.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, als ich Anfang letzten Jahres Burning Crusade gekauft hab, waren da auch vier CDs drin, statt zeitgemäß einer einzelnen DVD.
wink.gif
das Blizzard nicht ganz mit der zeit geht hat die wow-grafik schon damals gezeigt^^ aber mal ehrlich. hat es dich nicht genervt ständig die cd zu wechseln bei der installation?
 
das Blizzard nicht ganz mit der zeit geht hat die wow-grafik schon damals gezeigt^^ aber mal ehrlich. hat es dich nicht genervt ständig die cd zu wechseln bei der installation?

Natürlich hat es mich genervt. So sehr, dass ich mir Images von den CDs gezogen habe und die mit Daemon-Tools gemounted habe bei den folgenden Installationen.
tongue.gif


Man muss sich nur zu helfen wissen wenn Blizz das nicht selber gebacken kriegt.
 
Falls hier schon jemand ne genaue Antwort geschrieben hat ob das Spiel nu auf CD's oder DvD geliefert wird isses mir egal^^ Wer sich schon die Verpackung von WAR angesehen hat, und das haben sicher die meisten (Die Leute die jetzt erst aus ihrem 3 Jahre langem Kälteschlaf erwachen lasse ich mal außen vor), wird wissen das das Spiel auf DvD geliefert wird.

[attachment=4472:51kAv_3Q...._SS400_.jpg]

Seht euch mal den linken oberen Bereich an^^
Gute arbeit Watson

Nur keine Sorge, morgen ist mein Geburtstaf, da hab ich immer Glück, und der Verkaufsstart für die SE PO Boxen bei Mediamarkt und Saturn =)

=P uhh dann muss ich dir ja morgen gz sagen oder? add mich mal in freundesliste damit ich das nicht vergesse.

^^ vor 1ner woche hab ich mich auch noch voll auf den 28sichsten gefreut....aber wenn ichs morgen net downloaden darf ist mir eigendlich egal :/ gekauft hab ich es schon online ich muss nur noch auf meine keys und auf die download möglichkeit warten.
 
Was den Download angeht mache ich mir darüber keine großen Sorgen mehr (Bittorrent sei Dank habe ich den heute Nacht bei mir auf der Platte
wink.gif
). Das schlimmste was mir passieren kann ist, dass ich den beim Open-Beta-Start NOCHMAL ziehen muss, dann eben von den offiziellen Quellen. Wenn alles glatt läuft muss ich am 7. September noch patchen und los gehts.
 
Also ich klaubs mir morgen einfach aus dem Regal beim Mediamarkt und bin zufrieden ^^
 
Also ich klaubs mir morgen einfach aus dem Regal beim Mediamarkt und bin zufrieden ^^

Bekommt man da nicht eher nur eine leere Schachtel (eventuell mit nem Zettelchen drin), mit der man am Verkaufstag wieder hingehen darf, um sich eine normale Packung zu holen?

Wollte Freitag nämlich das gleiche bei Saturn machen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekommt man da nicht eher nur eine leere Schachtel (eventuell mit nem Zettelchen drin), mit der man am Verkaufstag wieder hingehen darf, um sich eine normale Packung zu holen?

Wollte freitag nächmlich das gleiche bei Saturn machen
biggrin.gif

^^ doch genau so ist es im grunde hast du dann nen par codes mit denen du gar nichts hast...

bzw nicht viel anfangen kannst...hast headup start mehr net.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is mir ja wurst ^^

ich bin jung und hab zeit ;P

da kann des dln auch mal länger dauern

und während des dls kann man ja auch xbox 360 zoggn ;P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück