Warhammer Online ist "gold"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst ja LoD folgen. Mit uns werden einige Order sowie Destru Gilden auf dem gleichen Server starten, Core selbstverständlich.
Oder warte ab, bis die Servernamen offiziell sind. Wird bestimmt Umfragen geben, wer wo startet
smile.gif
 
tzzz ._. alle wollen mich aufn core server alleine lassen

Du redest immer von alleine sein, dabei bist noch bei mir im Sack, weil Sorzzara mir noch kein konkretes bzw gutes Angebot für dich gemacht hat.
happy.gif


Werd wohl auch auf nen Core gehen, weil ich den Tome evtl mit nem Char voll kriegen möchte falls das nen titel gibt der dann halt rar ist
 
Core Server ^^ Weiß nicht warum, der OpenRvR Server spricht mich bisher nicht wirklich an... aber das kann ich erst wirklich sagen, wenn alle Mechaniken bezüglich des ORvR Servers bekannt sind :->
 
Wer hat jetzt noch den Drang nach einem "Dutzidutziduuu" für Emokeksii??? ^^"
 
Kann mir wer in Kürze erklären, was core pvp im gegensatz zu Open hat/nicht hat? danke
smile.gif


@Vorposter: Hab ich mir irgendwie auch grad gedacht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich rede ich von allein sein ich bin ja auch fast immer alleine besonders in mmos
cry.gif
cry.gif
cry.gif
:

Tja, in War gibts ja dann geselligkeit per Knopfdruck. Und ich denk mal dat Emo sollt keine Probs haben ne Gilde zu finden, wo viele nette Leutz drin sind.

Und wenn doch, sag bescheid, dann farm ich mir dann ingame nen Sack und dann schlepp ich dat Emo immer mit mir rum.
dance.gif
 
Kann mir wer in Kürze erklären, was core pvp im gegensatz zu Open hat/nicht hat? danke
smile.gif

MIr wurds schon 5 mal erklärt sogar per pm willst die antwort?

Ich hab keine ahnung ich peil es einfach nicht-.- besonders nicht in verbindung mit hühnchen das kann mir jemand noch 2000 mal in den kopf rein hauen und ich werds net kapieren
 
Tja, in War gibts ja dann geselligkeit per Knopfdruck. Und ich denk mal dat Emo sollt keine Probs haben ne Gilde zu finden, wo viele nette Leutz drin sind.

Und wenn doch, sag bescheid, dann farm ich mir dann ingame nen Sack und dann schlepp ich dat Emo immer mit mir rum.
dance.gif

hrhrh emo pet `=P
 
Jungs!!! lesst meinen blog und helft mir !!! ^^ so nebenbei am rande.
Dann noch.
Em...................................................... WErdet ihr auf einen core pvp oder auf einen open pvp server spielen???
Ja hab ich, und er macht depressiv, wenn Sindelfingen nicht so derart weit weggwähre könnte man sich glatt überlegen zu dir zu fahren, mit dir über deine Probleme zu reden, und danach deine Hände mit Klebeband an der maus und dem Rechner zu befestigen, damit du deart depressive Texte nicht mehr schreiben kannst
tongue.gif


tzzz ._. alle wollen mich aufn core server alleine lassen
kommt immer drauf an wie sie die Hünchen regel auf dem Open RvR Server umsetzen ,wenns nicht klappt bekommst zu sogar mehr leute als du willst
smile.gif
 
Kann mir wer in Kürze erklären, was core pvp im gegensatz zu Open hat/nicht hat? danke
smile.gif


@Vorposter: Hab ich mir irgendwie auch gedacht ^^

Dazu ein kleiner Reim:

Das Huhn, das Huhn,

hat was damit zu tun.


Ist net prall, aber leider ist die mechanik von open rvr noch net wirklich bekannt. es wird allgemeinhin allerdings vermutet, dass man bei open immer rvr geflagged ist. das sorgt dafür, dass man in low pve gebieten keine quests gut nachholen kann wegen Huhn-modus.
 
Ja hab ich, und er macht depressiv, wenn Sindelfingen nicht so derart weit weggwähre könnte man sich glatt überlegen zu dir zu fahren, mit dir über deine Probleme zu reden, und danach deine Hände mit Klebeband an der maus und dem Rechner zu befestigen, damit du deart depressive Texte nicht mehr schreiben kannst
tongue.gif

=P ich mein die sache mit youtube aber süß das du das du mehr darauf geachtet hast.
 
Jemand lust mir in ner PM das openpvp/core ruleset zu erklären?
Kann zwar nich so lieb schauen wie Emokeksii, aber gibt doch bestimmt noch nette Leute hier
biggrin.gif


/E: schau mal in die comments, hab da was gepostet, hoffentlich gehts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jemand lust mir in ner PM das openpvp/core ruleset zu erklären?
Kann zwar nich so lieb schauen wie Emokeksii, aber gibt doch bestimmt noch nette Leute hier
biggrin.gif

wie soll dir jemand die erklären, wenn eins davon noch net bekannt ist. zum vergleichen 2er dinge ist es unabkömmlich beide zu kennen
victory.gif


selbst wenn die beta-tester dazu mehr wissen, dürfen sie nüx sagen sonst hätten sies schon. und leute dazu aufzufordern geheimnisse preiszugeben ist ja net so doll.
 
Okay ^^
Dann leg ich mich doch noch nicht fest, mal schaun, danke für den Reim und den 2. post
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Unterschied: Auf Open-RVR Servern kannst du kurz vorm 2/3. Step in der PQ gegankt werden bzw im fight, aufm Core nicht.
smile.gif
 
=P ich mein die sache mit youtube aber süß das du das du mehr darauf geachtet hast.
das depressive ist purer zufall. macht ja sonst kein emo^^
aber mal ehrlich gibt doch ne menge worüber man sich im leben freuen kann. allein tokyo hotel mal eine richtig in die fresse zu pfeffern ist für mich genug um weiter zu atmen^^ aber da gibts natürlich auch noch mehr dinge
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück