S
Sorzzara
Guest
In 60 Jahren haben wir dann Diamant - Status =)
Ok danke aber ein mal antworten hätte auch gereicht .. XD
Werd wen die open beta startet sicher in der nacht zocken und in der schule schlafen .. *geil* ..
aber was tut man nicht alles um der *ordnung* oder dem *chaos* zu helfen ..
dachte das es anhand der Vorbestellungen gemessen wurde( sind ja schon Kaufbar)Was hat die verkaufte Anzahl (die ist nämlich noch bei NULL) mit dem Gold-Status ( = Spiel bereit für die Produktion) zu tun?
daher dachte ich.dachte das es anhand der Vorbestellungen gemessen wurde( sind ja schon Kaufbar)
in der Msuikbranche gibt es ja auch golddaher dachte ich.
Goldstatus:
einen Musikträger, welcher mit der Goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde. Umgangssprachlich spricht man z. B. davon, dass eine CD den Goldstatus erreicht habe. Nachdem 100.000 Tonträger eines Albums oder 150.000 Tonträger einer Single verkauft werden erreicht diese Gold-Status.
ja das ist mir bewusst das man es bezahlt wenn die Ware da ist, hätte ja sein können das sie es an Vorbestellungen messen. Und ich dachte vieleicht hat das ja ähnlichkeit mit den Pc games.Nein sind nur bestellbar......hast du schon bezahlt?die Ware bekommen?![]()
Ein Spiel ist keine Musik. Auch wenn man mal sagt hier spielt die Musik.....aber ich schweife ab.![]()
Ich auch, kriechen bei mir durch den Vorgarten...
Wenn du die Bugs auch Reported hast, dann kannst du davon ausgehen, dass sich irgend ein freundlicher Herr, oder auch eine Frau bei Mythic darum kümmert sie zu beheben![]()
Im Gegensatz zu einem Offlinespiel, ist es bei einem MMO, dessen Client vor jedem Startup auf Patches hin die Server abfragt sehr leicht, Bugs zu beheben.
Glaubste doch selbst nicht...
Kriegt man eigentlich auch irgendwo mal "Kritik" zu lesen?
Also nicht im Sinne von "einfach Scheiße" denn dass das Spiel keinen Sinn macht das weis ich ja schon längst...sondern eben Sachen die auch einen WAR-Fanboy etwas ins Auge drücken....konnte sowas echt nirgends finden..kann man suchen bis man schwarz wird..![]()
Edit: streichungen der städte und klassen kenn ich schon, will was neues hören^^
Irgendwie versteh ich dein "Anliegen" nicht so ganz.![]()
will es endlich zoggen, ich drehe ab hier![]()
ich leide mit dir...^^
bin dabeiSchließe mich dem leiden an :`( machen wir eine " Wir leiden ohne warhammer" gruppe?

Da sagst du was Vermillion ... naja, gewisse Namen *Hust* Mymythos können hier ja leider nicht mehr posten, aber ganz ehrlich...es ist still geworden in der Hinsicht "WAR ist schlecht" - Flames.
Dafür fetzt sich die Community jetzt untereinander...auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei.
Hallo.
Ich bin Sorzzara, und ich habe ein Problem. Ich ... leide ohne Warhammer.