Warhammer Online ist "gold"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok danke aber ein mal antworten hätte auch gereicht .. XD
Werd wen die open beta startet sicher in der nacht zocken und in der schule schlafen .. *geil* ..
aber was tut man nicht alles um der *ordnung* oder dem *chaos* zu helfen ..

würd ich nciht machen, bei wow hab ich teils mein studium gut schleifen lassen (und ein semester dabei verloren), glaub mir, dannach ärgert man sich. Daher hoffe ich, dass bei war eine Unterbrechung abends eher möglich ist als bei den "wow-pve-raids", die teils doch bis in die morgenstunden gingen (naja, zul wollte nach dem bwl raid auch noch gecleant werden ^^). So, genug gemoralapostelt
biggrin.gif
 
Was hat die verkaufte Anzahl (die ist nämlich noch bei NULL) mit dem Gold-Status ( = Spiel bereit für die Produktion) zu tun?
dachte das es anhand der Vorbestellungen gemessen wurde( sind ja schon Kaufbar)

in der Msuikbranche gibt es ja auch gold:) daher dachte ich.

Goldstatus:
einen Musikträger, welcher mit der Goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde. Umgangssprachlich spricht man z. B. davon, dass eine CD den Goldstatus erreicht habe. Nachdem 100.000 Tonträger eines Albums oder 150.000 Tonträger einer Single verkauft werden erreicht diese Gold-Status.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dachte das es anhand der Vorbestellungen gemessen wurde( sind ja schon Kaufbar)

in der Msuikbranche gibt es ja auch gold:) daher dachte ich.

Goldstatus:
einen Musikträger, welcher mit der Goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde. Umgangssprachlich spricht man z. B. davon, dass eine CD den Goldstatus erreicht habe. Nachdem 100.000 Tonträger eines Albums oder 150.000 Tonträger einer Single verkauft werden erreicht diese Gold-Status.

Nein sind nur bestellbar......hast du schon bezahlt?die Ware bekommen?
happy.gif



Ein Spiel ist keine Musik. Auch wenn man mal sagt hier spielt die Musik.....aber ich schweife ab.
rolleyes.gif
 
Mir fällt mal grad auf ich hab nen digitalen download bei EA gekauft ....im grunde kanns mir egal sein ob die version nun gold ist oder nicht ich werd eh nie ne cd besitzen ^.^
 
Nein sind nur bestellbar......hast du schon bezahlt?die Ware bekommen?
happy.gif



Ein Spiel ist keine Musik. Auch wenn man mal sagt hier spielt die Musik.....aber ich schweife ab.
rolleyes.gif
ja das ist mir bewusst das man es bezahlt wenn die Ware da ist, hätte ja sein können das sie es an Vorbestellungen messen. Und ich dachte vieleicht hat das ja ähnlichkeit mit den Pc games.
 
Ich auch, kriechen bei mir durch den Vorgarten...

Wenn du die Bugs auch Reported hast, dann kannst du davon ausgehen, dass sich irgend ein freundlicher Herr, oder auch eine Frau bei Mythic darum kümmert sie zu beheben
smile.gif


Im Gegensatz zu einem Offlinespiel, ist es bei einem MMO, dessen Client vor jedem Startup auf Patches hin die Server abfragt sehr leicht, Bugs zu beheben.

Glaubste doch selbst nicht...

Kriegt man eigentlich auch irgendwo mal "Kritik" zu lesen?
Also nicht im Sinne von "einfach Scheiße" denn dass das Spiel keinen Sinn macht das weis ich ja schon längst
wink.gif
...sondern eben Sachen die auch einen WAR-Fanboy etwas ins Auge drücken....konnte sowas echt nirgends finden..kann man suchen bis man schwarz wird..

Edit: streichungen der städte und klassen kenn ich schon, will was neues hören^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaubste doch selbst nicht...

Kriegt man eigentlich auch irgendwo mal "Kritik" zu lesen?
Also nicht im Sinne von "einfach Scheiße" denn dass das Spiel keinen Sinn macht das weis ich ja schon längst
wink.gif
...sondern eben Sachen die auch einen WAR-Fanboy etwas ins Auge drücken....konnte sowas echt nirgends finden..kann man suchen bis man schwarz wird..

Edit: streichungen der städte und klassen kenn ich schon, will was neues hören^^

Irgendwie versteh ich dein "Anliegen" nicht so ganz.
dunno.gif
 
Irgendwie versteh ich dein "Anliegen" nicht so ganz.
dunno.gif

Ich schon....also glaub ichs ebenfals

Ich nehme an er will einfach noch ein par sachen an Warhammer hören die eben nicht schön sind...jede medalie hat 2 seiten und eventuel gibt es noch kritik die ihn eventuel das spiel versauen könnten. Durch das Aufführen aller positiven und aller negativen seiten einer sache kann man gut für sich selber enscheiden ob es was für einen ist oder nicht.

Oder (was ich weniger glaube)

Gehört er zur " Wir Hassen Warhammer" fraktion...evenutel sogar aus dem wow bereich die angst um ihre 200 server haben das da 1 oder 2 wegen unterbevölkerung geschlossen werden könnte....

Naja ebenfals gehen denen grad die kritiken aus da das " Sachen wurden gestrichen" nicht mehr wirklich zieht und so sucht man neue sachen die man der breiten masse zum nachplappern vorlegen kann um es gegen die leute zu benutzen die sich auf warhammer freuen.
 
Wisst ihr was mir gerade auffällt, das sehr viele Leute die "angeblich" in der Closed Beta waren, und über das Spiel so übelst geflamet haben jetzt nicht mehr da sind :/, wo sind die alle hin jetzt hätten sie ja guten Grund loszujammern, jetzt kann sie keiner mehr Hindern.
 
Joa, seit der Games Convention ist es erstaunlich ruhig geworden.




Ach ja, wird Zeit, dass wir mal in ein bißchen Ordnung ins Chaos bringen. HAAA HAAA
 
Da sagst du was Vermillion ... naja, gewisse Namen *Hust* Mymythos können hier ja leider nicht mehr posten, aber ganz ehrlich...es ist still geworden in der Hinsicht "WAR ist schlecht" - Flames.

Dafür fetzt sich die Community jetzt untereinander...auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei.
 
bin dabei aber wie sagt man doch so schön geteiltes leid ist halbes leid
 
Da sagst du was Vermillion ... naja, gewisse Namen *Hust* Mymythos können hier ja leider nicht mehr posten, aber ganz ehrlich...es ist still geworden in der Hinsicht "WAR ist schlecht" - Flames.

Dafür fetzt sich die Community jetzt untereinander...auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei.

Oh hab grad gesehen du hast nen fanboy
biggrin.gif
willst noch nen fangirl =P ich bin aber die freundliche version deines fanboys

Hallo.

Ich bin Sorzzara, und ich habe ein Problem. Ich ... leide ohne Warhammer.

*Alle sagen zusammen* Hallo Sorzzara
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück