Mich regt auf das man es nur digital mit OB Zugang bestellen kann -.-
oh da fällt mir was schickes zur WAR-selbsthilfegruppe ein^^
"Hallo ich bin Max und Alkoholicker"
"Hallo ich bin Holger und ebenfalls Alkoholicker"
"Guten Abend. Ich bin Tanja und ich trinke auch"
Max:" Na dann ist ja alles klar. Ich schmeiß ne Runde" xD
Steht zumindest unter dem Artikel im EA StoreWie? wenn mans digital bestellt kriegt man nen OB zugang??? Oo meinst die digitale verison beim ea store?
Mach mir jetzt blos mal keine falschen hoffnungen ich hab mir das teil nähmlich gestern bestellt aber ohne das wissen eines open beta zugangens...
Steht zumindest unter dem Artikel im EA Store![]()
Steht zumindest unter dem Artikel im EA Store![]()
E:Vorbesteller-Bonus:
Offener BETA-Zugang und vorzeitiger Live-Spiel Zugang!
Kostenloses 30 Tage Probe-Abonnement - Bonus Objekte frei geschaltet!
Nach deiner Vorbestellung erhältst Du Anfang September eine zusätzliche E-Mail mit allen Details für deinen BETA-Zugang
Schließe mich dem leiden an :`( machen wir eine " Wir leiden ohne warhammer" gruppe?
Ich leide auch mit euch ;-) nur noch 23 std bis beta key eingabe und ner möglichkeit zu laden (hoffentlich kommt es auch so pünktlich)
Weis eigentlich jemand (nur wirkliche info kein hören sagen tippen od so) wann CE beim händler abgehollt werden kann? Gamestop hat 18 stehen im Server, obwohl ja der einstieg ab 15 für CE ist
Ich leide auch mit euch ;-) nur noch 23 std bis beta key eingabe und ner möglichkeit zu laden (hoffentlich kommt es auch so pünktlich)
Wowowowowow halt halt halt.....wie? man kann schon morgen downloaden? quelle? sag mal wo her weißt das? dann kann ich ja morgen schon laden![]()
Ok,Ich hohl schon mal den Verbandskasten.du darfst so was nicht in den raum stellen bevor du keine sichere quelle hast wir sind grad alle extrem sensibel und zerbrechlich jede fehlinformation könnte uns in den suizid treiben =P
(und wehe jetzt kommt ein suizid witz im zusammenhang mit emos oder mit mir ._. dann hab ich die person nicht mehr lieb...)
Also ab morgen kann man auch bei Amazon vorbestellen? :>