Warhammer Online ist "gold"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich regt auf das man es nur digital mit OB Zugang bestellen kann -.-
 
oh da fällt mir was schickes zur WAR-selbsthilfegruppe ein^^
"Hallo ich bin Max und Alkoholicker"
"Hallo ich bin Holger und ebenfalls Alkoholicker"
"Guten Abend. Ich bin Tanja und ich trinke auch"
Max:" Na dann ist ja alles klar. Ich schmeiß ne Runde" xD
 
Mich regt auf das man es nur digital mit OB Zugang bestellen kann -.-

Wie? wenn mans digital bestellt kriegt man nen OB zugang??? Oo meinst die digitale verison beim ea store?

Mach mir jetzt blos mal keine falschen hoffnungen ich hab mir das teil nähmlich gestern bestellt aber ohne das wissen eines open beta zugangens...

oh da fällt mir was schickes zur WAR-selbsthilfegruppe ein^^
"Hallo ich bin Max und Alkoholicker"
"Hallo ich bin Holger und ebenfalls Alkoholicker"
"Guten Abend. Ich bin Tanja und ich trinke auch"
Max:" Na dann ist ja alles klar. Ich schmeiß ne Runde" xD

biggrin.gif
lol wo hast des denn her?

Wie viele versionen wollen die eigendlich herstellen? also pressen? oder wie das heißt wenn man so ne cd auf ne cd macht...also ich mein die daten auf die cd >.<...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie? wenn mans digital bestellt kriegt man nen OB zugang??? Oo meinst die digitale verison beim ea store?

Mach mir jetzt blos mal keine falschen hoffnungen ich hab mir das teil nähmlich gestern bestellt aber ohne das wissen eines open beta zugangens...
Steht zumindest unter dem Artikel im EA Store
smile.gif


E:Vorbesteller-Bonus:

Offener BETA-Zugang und vorzeitiger Live-Spiel Zugang!
Kostenloses 30 Tage Probe-Abonnement - Bonus Objekte frei geschaltet!

Nach deiner Vorbestellung erhältst Du Anfang September eine zusätzliche E-Mail mit allen Details für deinen BETA-Zugang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht zumindest unter dem Artikel im EA Store
smile.gif

ja aber ich glaub das war ein fehler das wurde ja schon auf der warhammer seite wiederlegt...ebenfals die info das die käufer einer standart pre order einen garantierten zugang in die open beta erzalten...eventuel werden sie aber ein par die nen digitalen download kaufen noch ne mail schicken ob man in die open beta will weil noch plätze frei sind oder so weiß man nicht =P
 
Steht zumindest unter dem Artikel im EA Store
smile.gif


E:Vorbesteller-Bonus:

Offener BETA-Zugang und vorzeitiger Live-Spiel Zugang!
Kostenloses 30 Tage Probe-Abonnement - Bonus Objekte frei geschaltet!

Nach deiner Vorbestellung erhältst Du Anfang September eine zusätzliche E-Mail mit allen Details für deinen BETA-Zugang

Naja ich werds ja spätestens anfang september sehen =D
 
21tage 22stunde und 39 minuten noch aushalten:( mein Sandsack ist schon kaputt mittlerweile.Naja dann bleibt mal wieder Zeit fürs Musikmachen.
 
Schließe mich dem leiden an :`( machen wir eine " Wir leiden ohne warhammer" gruppe?

Ich leide auch mit euch ;-) nur noch 23 std bis beta key eingabe und ner möglichkeit zu laden (hoffentlich kommt es auch so pünktlich)

Weis eigentlich jemand (nur wirkliche info kein hören sagen tippen od so) wann CE beim händler abgehollt werden kann? Gamestop hat 18 stehen im Server, obwohl ja der einstieg ab 15 für CE ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich leide auch mit euch ;-) nur noch 23 std bis beta key eingabe und ner möglichkeit zu laden (hoffentlich kommt es auch so pünktlich)

Weis eigentlich jemand (nur wirkliche info kein hören sagen tippen od so) wann CE beim händler abgehollt werden kann? Gamestop hat 18 stehen im Server, obwohl ja der einstieg ab 15 für CE ist

Wowowowowow halt halt halt.....wie? man kann schon morgen downloaden? quelle? sag mal wo her weißt das? dann kann ich ja morgen schon laden
biggrin.gif
 
Das will ich jezt aber auch wissen oO
 
T.T oh man ich hab mich zuletzt so auf nen spiel gefreut als zelda twilight princess raus gekomm ist....naja...ok....und super smash bros brawl...und ja ok...hello kitty online find ich auch noch dolle....*weg duck*
 
Wowowowowow halt halt halt.....wie? man kann schon morgen downloaden? quelle? sag mal wo her weißt das? dann kann ich ja morgen schon laden
biggrin.gif

Ich hab nur irgendwo von war gelesen das es frühstens ab 28 den key eingeben kannst und daher hoff ich das es auch so kommt :-) schließlich ist US-CE-PO key eingabe schon freigeschaltet .. außerdem sind diese ganze meldungen das es erst am 07.09 laden kann schwachsinn ist, da man ja mindest 10 Gig laden muß so weit ich von gamestop hörte. Und seihen wir doch mal ehrlich nicht alle habn hier glasfaserkabel oder? Die Werden das Spiel schon früher zum laden frei geben, da sonnst manche CE Kunden von Open Beta nichts häten^^
 
ja T.T aber laut EA store krieg ich zb meinen key erst anfang september.... also glaub ich nicht das die gleich morgen das frei hauen zum download....du darfst so was nicht in den raum stellen bevor du keine sichere quelle hast wir sind grad alle extrem sensibel und zerbrechlich jede fehlinformation könnte uns in den suizid treiben =P

(und wehe jetzt kommt ein suizid witz im zusammenhang mit emos oder mit mir ._. dann hab ich die person nicht mehr lieb...)

Davon abgesehen das glaub 9 tage download zeit für jeden reicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich meine auch von Sterntaler gehört zu haben, das auf der europäischen WAR Seite ab dem 28. August
die Key Eingabe möglich ist... hab die Quelle ist aber leider auch nicht da.

Aber, warum auch nicht? Ab dem 28. kann man die SE PO bestellen, also spricht ja nichts dagegen das man
ab da dann auch die Keys eingeben kann.
Zum anderen startet die Beta ja eh erst ab dem 07.09 und man hat so oder so nicht allzuviel davon :p
 
du darfst so was nicht in den raum stellen bevor du keine sichere quelle hast wir sind grad alle extrem sensibel und zerbrechlich jede fehlinformation könnte uns in den suizid treiben =P

(und wehe jetzt kommt ein suizid witz im zusammenhang mit emos oder mit mir ._. dann hab ich die person nicht mehr lieb...)
Ok,Ich hohl schon mal den Verbandskasten.
happy.gif


So der musste raus, mir wurscht ob du mich nicht mehr magst, als Singel kann ich das nur in mich hineinfressen, bis ich irgendwann nur noch ein Schatten meiner Selbst bin,.......... Schatten fehlen bei Warhammer übrigens auch noch, mal gucken was für Patches kommen wenn es endlich draußen ist.

Edith, ok ich merk gerade ich fang wieder an zu posten ohne nachzudenken, ich geh sicherheitshalber ins Bett, Nacht zusammen, schlaft schön und Träumt von Morrslieb über den Chaostoren des Nordens.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ab morgen kann man auch bei Amazon vorbestellen? :>
 
Nix mit morgen..HEUTE ist der große Tag!!! WAR auf meinem Rechner, WAR auf meinem Rechner *tanz*
Edit: Bevor es zu Missverständnissen kommt. Ich HABE es noch nicht auf meinem Rechner, meine aber schon etwas gelesen zu haben dass man es heute im Laufe des Tages downloaden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück