Ja sorry ging nicht anders.Ich WUSSTE das sowas kommt.....
Zu Anfängen des Dienstes mussten Nutzer, die nicht bezahlt hatten, zuerst eine Zeit warten, bevor sie herunterladen konnten, ein Captcha eingeben und nach dem Herunterladen eine gewisse Zeit, die sich nach der Größe der geladenen Datei richtete, warten, bis sie wieder herunterladen konnten. Da diese Beschränkung aber durch eine Trennung der Internetverbindung umgangen werden konnte (neue IP-Adresse), wurde der Dienst soweit geändert, dass nun keine zeitliche Beschränkung mehr besteht, allerdings die Downloadgeschwindigkeit bei den Nutzern auf rund 60kB/s gedrosselt wird.
(http://de.wikipedia.org/wiki/RapidShare#Kostenlose_Nutzung)
Nicht wenn du Premium hastHat RapidShare nicht ne DL-Speed Begrenzung?
Im chaos kann man kein Chaos enstehen lassen weil wenn es nur aus chaos bestäht wie will man da noch chaos verbreiten ?Nene Ordnung ist schon rüchtüch Emo. Wir schleichen uns dann mit unseren Hexenjägern an die Zeloten und co ran und sorgen für Chaos unter den Chaos heilern und der Rest wird von den Ordnungskampfhühnern überrannt.![]()
Im chaos kann man kein Chaos enstehen lassen weil wenn es nur aus chaos bestäht wie will man da noch chaos verbreiten ?
Im chaos kann man kein Chaos enstehen lassen weil wenn es nur aus chaos bestäht wie will man da noch chaos verbreiten ?
Du bist klar das des chaos nicht direkt aus chaos besteht sondern die vereinigung so heißt?
Somit Ordnung auch nicht direkt ordnung ist sondern nur der zusammenschluss der fraktionen so heißt?
Die Horde bezeichnest du ja auch nicht als ein zusammenschluss primitiver affen besonders nicht die blutelfen ^.^
Ha, gleich erstmal wieder dat Emo einsack. Vielleicht krieg ich ja heute mehr als nen Zeloten-Fan-Shirt dafür eingetauscht.
Glaubste doch selbst nicht...
Kriegt man eigentlich auch irgendwo mal "Kritik" zu lesen?
Also nicht im Sinne von "einfach Scheiße" denn dass das Spiel keinen Sinn macht das weis ich ja schon längst...sondern eben Sachen die auch einen WAR-Fanboy etwas ins Auge drücken....konnte sowas echt nirgends finden..kann man suchen bis man schwarz wird..![]()
Edit: streichungen der städte und klassen kenn ich schon, will was neues hören^^
Du bist klar das des chaos nicht direkt aus chaos besteht sondern die vereinigung so heißt?
Also irgendwer hat den Leuten den Floh ins Ohr gesetzt das es Ordnung und Chaos heißt. Das stimmt aber nicht. Es heißt Ordnung und Zerstörung. Ich frag mich nur wieso immer mehr Leute denken das es Ordnung und Chaos heißt,
Ist beides Falsch. Richtig heißt es: Ordung gegen die Verlierer *duck*
Also irgendwer hat den Leuten den Floh ins Ohr gesetzt das es Ordnung und Chaos heißt. Das stimmt aber nicht. Es heißt Ordnung und Zerstörung. Ich frag mich nur wieso immer mehr Leute denken das es Ordnung und Chaos heißt,