Warhammer Online ist "gold"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich lad hier grad 99mb dateien mit 50 kb/s von rapidshare ...hab alice irgendwas ..ka genau :s
 
Ich WUSSTE das sowas kommt.....
Ja sorry ging nicht anders.
happy.gif
 
Hat RapidShare nicht ne DL-Speed Begrenzung?

/Edit:
Zu Anfängen des Dienstes mussten Nutzer, die nicht bezahlt hatten, zuerst eine Zeit warten, bevor sie herunterladen konnten, ein Captcha eingeben und nach dem Herunterladen eine gewisse Zeit, die sich nach der Größe der geladenen Datei richtete, warten, bis sie wieder herunterladen konnten. Da diese Beschränkung aber durch eine Trennung der Internetverbindung umgangen werden konnte (neue IP-Adresse), wurde der Dienst soweit geändert, dass nun keine zeitliche Beschränkung mehr besteht, allerdings die Downloadgeschwindigkeit bei den Nutzern auf rund 60kB/s gedrosselt wird.
(http://de.wikipedia.org/wiki/RapidShare#Kostenlose_Nutzung)

Mal schnell gegoogled
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm...jo..liegt wohl grad bei mir aner uhrzeit ...man wird ja auch müde...
hab kein premium dafür nutze ichs ned oft genug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nene Ordnung ist schon rüchtüch Emo. Wir schleichen uns dann mit unseren Hexenjägern an die Zeloten und co ran und sorgen für Chaos unter den Chaos heilern und der Rest wird von den Ordnungskampfhühnern überrannt.
hmmm.gif
Im chaos kann man kein Chaos enstehen lassen weil wenn es nur aus chaos bestäht wie will man da noch chaos verbreiten ?
 
^^ ich werd mich sowieso in der open beta enscheiden ihr braucht euch jetzt nicht um mich die köpfe einschlagen =P
 
Download des Clienten geht über eine *.exe
Die Geschwindigkeiten variierten von User zu User, es waren aber immer alle rechtzeitig fertig. Macht euch da einfach mal keine Sorgen.
Wie man zu 99% FullSpeed saugen kann verheimlich ich euch einfach mal, da ich nicht weiß, ob es so wie in der Beta laufen wird
biggrin.gif
 
Im chaos kann man kein Chaos enstehen lassen weil wenn es nur aus chaos bestäht wie will man da noch chaos verbreiten ?

Du bist klar das des chaos nicht direkt aus chaos besteht sondern die vereinigung so heißt?

Somit Ordnung auch nicht direkt ordnung ist sondern nur der zusammenschluss der fraktionen so heißt?

Die Horde bezeichnest du ja auch nicht als ein zusammenschluss primitiver affen besonders nicht die blutelfen ^.^
 
Ha, gleich erstmal wieder dat Emo einsack. Vielleicht krieg ich ja heute mehr als nen Zeloten-Fan-Shirt dafür eingetauscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaubste doch selbst nicht...

Kriegt man eigentlich auch irgendwo mal "Kritik" zu lesen?
Also nicht im Sinne von "einfach Scheiße" denn dass das Spiel keinen Sinn macht das weis ich ja schon längst
wink.gif
...sondern eben Sachen die auch einen WAR-Fanboy etwas ins Auge drücken....konnte sowas echt nirgends finden..kann man suchen bis man schwarz wird..

Edit: streichungen der städte und klassen kenn ich schon, will was neues hören^^

Nun, WAR enthält einen Wurm, der bei Schwachsinn zu erhöhter IQ Bildung führt. Eigentlich kein Faktum, der das Spiel jetzt abwertet, aber zumindest deinen IQ Level über den meines letzten Frühstücksbrötchens heben wird, sofern du dir WAR kaufen wirst.
Oder anders ausgedrückt - schau dir einfach an wie das GAME wird, und beurteile es wenns wirklich draußen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das bestätigt ja, dass des open Beta nur ein Stresstest für die Server ist.
 
Was sollte es denn sonst sein?
Da eigentlich alle Gebiete und Zonen etliche Male gespielt wurden, sollten Bugs soweit bekannt sein.
 
Du bist klar das des chaos nicht direkt aus chaos besteht sondern die vereinigung so heißt?

Also irgendwer hat den Leuten den Floh ins Ohr gesetzt das es Ordnung und Chaos heißt. Das stimmt aber nicht. Es heißt Ordnung und Zerstörung. Ich frag mich nur wieso immer mehr Leute denken das es Ordnung und Chaos heißt,
 
Also irgendwer hat den Leuten den Floh ins Ohr gesetzt das es Ordnung und Chaos heißt. Das stimmt aber nicht. Es heißt Ordnung und Zerstörung. Ich frag mich nur wieso immer mehr Leute denken das es Ordnung und Chaos heißt,

Ist beides Falsch. Richtig heißt es: Ordung gegen die Verlierer *duck*
 
Also irgendwer hat den Leuten den Floh ins Ohr gesetzt das es Ordnung und Chaos heißt. Das stimmt aber nicht. Es heißt Ordnung und Zerstörung. Ich frag mich nur wieso immer mehr Leute denken das es Ordnung und Chaos heißt,

Obs nun chaos oder zerstörung heißt ist mir im grunde auch egal...ist genau so interesant wie ob es jetzt bei wow horde oder Primaten heißt.

Aber werds mir für die zukunft merken fals es dich beruigt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück