Skathloc
Dungeon-Boss
- Registriert
- 26.08.2008
- Beiträge
- 512
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
Eigentlich isses doch egal ob man Chaos oder Zerstörung schreibt, jeder weiß was gemeint ist, nur das Chaos kürzer ist. Außerdem is die Heuptstadt von der Zerstörung ja die Chaosstadt.
@Nerimos: Die Ordnung kann nicht gewinnen, man muss nurmal schaun was für ein Chaos in der Welt herrscht. Außerdem haben die Orks dabei und die können bekanntlich nicht verlieren.^^
@Nerimos: Die Ordnung kann nicht gewinnen, man muss nurmal schaun was für ein Chaos in der Welt herrscht. Außerdem haben die Orks dabei und die können bekanntlich nicht verlieren.^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: