Warhammer Online ist "gold"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich isses doch egal ob man Chaos oder Zerstörung schreibt, jeder weiß was gemeint ist, nur das Chaos kürzer ist. Außerdem is die Heuptstadt von der Zerstörung ja die Chaosstadt.


@Nerimos: Die Ordnung kann nicht gewinnen, man muss nurmal schaun was für ein Chaos in der Welt herrscht. Außerdem haben die Orks dabei und die können bekanntlich nicht verlieren.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber werds mir für die zukunft merken fals es dich beruigt ^^

top.gif
Ja, das beruhigt mich^^
 
Hab nie behauptet, dass ich nen Menschen im Tausch mit Emo haben will
sleep.gif
 
Hehe nunmal Brot bei die Fische wen interessiert mit einer Axt oder Keule auf´m Wirsing ob der nun Chaos oder Zerstörung war ?
Ausser vielleicht meiner Regierung (Frau) wie kannst du nur in deinem SchreibtischChaos klar kommen und spätestens nach meiner antwort habe ich dann etwas auf´m Wirsing
cry.gif
 
Ohhh wie süß meine katze schläft auf der fensterbank neben dem offenen fenster
wub.gif


oh...falsches thema
cry.gif
redface.gif


Morgen ist es dann so weit =) weiß jetzt jemand ob man morgen schon anfangen darf zu downloaden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhh wie süß meine katze schläft auf der fensterbank neben dem offenen fenster
wub.gif


oh...falsches thema
cry.gif
redface.gif


Morgen ist es dann so weit =) weiß jetzt jemand ob man morgen schon anfangen darf zu downloaden?


Nein aber ich hoffe das Morgen meine Überweisung bei OkaySoft eingegangen ist sonst &/(&"/()%&/$
 
Nein aber ich hoffe das Morgen meine Überweisung bei OkaySoft eingegangen ist sonst &/(&"/()%&/$

Für was ne überweißung? für keys für warhammer? normalerweiße buchen die erst ab nach dem du alles vom spiel hast ist bei mir beim EA store genau so^^ die buchen erst am 18ten ab also ab releas weiß abe rnicht wie das bei anderen läden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab morgen Client laden glaub ich nicht, aber anmelden eventuell.
Vielleicht bringen sie auch direkt alles, um einen Stress-Test zu machen
smile.gif
 
Hab dich gesehen Sorzzara. Kannst dich net verstecken. Was krieg ich heute für dat Emo?

Mal sehen...da du ja dein Amt niedergelegt hast, biete ich dir eine komplette rehabilitation an, nebst eines nur leicht gebrauchten Primarchen einer SpaceMarines Gensaat deiner Wahl!

Ohhh wie süß meine katze schläft auf der fensterbank neben dem offenen fenster
wub.gif

*Katze schubs*
Ups
rolleyes.gif
 
ich will morgen ich will morgen !!! T.T ich will wenigens ein bisle WAR haben....villeicht einlog bildschirm angucken oder so T.T...
 
Immerhin kannst du dir nach dem Downloaden ja die mp3 Files der Hintergrund Musik in Endlosschleife anhören...ich empfehle jedoch beim Chaos nicht allein in einem dunklen Zimmer zu sein...die sind WIRKLICH sehr Psycho =)
 
Immerhin kannst du dir nach dem Downloaden ja die mp3 Files der Hintergrund Musik in Endlosschleife anhören...ich empfehle jedoch beim Chaos nicht allein in einem dunklen Zimmer zu sein...die sind WIRKLICH sehr Psycho =)

Hmm sind die denn aus den ordner raus hörbar? ich wollt das mal mit nem spiel machen glaub gta oder so aber die haben die mp3s alle in 1ne große datei gepackt die ich nicht in kleine mp3s machen konnte.

Und ich bin PSYCHO
biggrin.gif
=P mir macht so was nichts aus.

Im übrigen hoff ich das die musik in warhammer gut ist...wow war die ja schrekclich das einzuigste was mir gefallen hat ist die musik von irenforge die find ich toll
smile.gif
 
Nö, also nicht wirklich...sorry, aber die Orchestrale Musik in WoW hat mir immer sehr gut gefallen...besonder die im Classic Ladebildschirm, die Orgrimmar Musik, und die Stormwind Musik.

Ähhhhm, also ich hab die Files von einem Kumpel 2 Häuser weiter, der es mit der NDA nicht ganz so genau nahm
biggrin.gif
bekommen...ob der sie einfach im Ordner gefunden, oder irgendwie aus dem Client extrahiert hat kann ich dir wirklich nicht sagen.

^^...lol du ar*** das geile ist halt meine katze ist jetzt echt ausn fenster gesprungen xD aber eher freiwillig weil sie raus wollte.

Ich neige ja zu der Vermutung, dass deine Katze mitliest während du schreibst =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mysteriös...

Wäre aber besser, wenn du nie in ein Hochhaus ziehst
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich neige ja zu der Vermutung, dass deine Katze mitliest während du schreibst =)

^^ ich glaub meine katze hat drausen eher irgendwas gesehen was es sich zu hinterheren lohnt und da es ja ein kater ist , dh männlich, denk ich es wird was sein mit dem man sich paren kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück