Warhammer Online ist "gold"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie der Amerikaner sagen würde: "Awwww, CRAP!!!"
biggrin.gif
 
Halt.... es... nicht... mehr.... aus *hust* *röchel* Muss... zocken!!!
 
Es kann sein, dass man bisher die SE bei manchen Anbietern vielleicht schon vorbestellen konnte. Dies geschah dann jedoch nicht im Rahmen unseres Vorbesteller-Programms, da dies erst morgen startet.
Solltet ihr bei einem diesen (voreiligen) Händler bereits eine SE vorbestellt haben, setzt euch mit ihnen in Kontakt, um zu hören, ob sie diese ab morgen in den Teil des offiziellen Vorbesteller-Programms überführen.

Wehe Amazon macht das nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wehe Amazon macht das nicht!

Amazon macht es nicht^^ die haben schon leute mails geschicktdas die mit der standart pre order nicht in die open beta kommen gab auch schon mehre threads wo leute deswegen gefragt haben.

Wenn mein EA store das macht hab ich villeicht für den liebsten unter euch einen open beta key übrig =P
 
also soll ich jetzt in 30min nochmal bei amazon bestellen?
 
Wenn mein EA store das macht hab ich villeicht für den liebsten unter euch einen open beta key übrig =P

Du siehst heute wunderschön aus! (hrhrhr, der Key ist mein!) ^^


Naja, ich bestells morgen dann im EA-Store und freu mich (hoffentlich) über meinen eigenen open-beta key
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist die Open Beta eh Wurst. Ich will nur nicht das Amazon wieder irgendwas durcheinander bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folgenden Text habe ich an Amazon gesendet:

Es kann sein, dass man bisher die SE bei manchen Anbietern vielleicht schon vorbestellen konnte. Dies geschah dann jedoch nicht im Rahmen unseres Vorbesteller-Programms, da dies erst morgen startet.
Solltet ihr bei einem diesen (voreiligen) Händler bereits eine SE vorbestellt haben, setzt euch mit ihnen in Kontakt, um zu hören, ob sie diese ab morgen in den Teil des offiziellen Vorbesteller-Programms überführen.


Und das habe ich eben als Antwort erhalten:



Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Laut unseren Informationen kommt der Artikel am 18. September 2008 auf den
Markt.

Wir liefern vorbestellte Artikel so aus, dass Sie sie am
Erscheinungsdatum in Empfang nehmen sollten. Wobei wir die übliche
Transportzeit hier miteinkalkulieren und Ihre Sendung entsprechend
rechtzeitig losschicken.

Manchmal gibt es Herstellerauflagen, die den Ablauf einer
Sperrfrist vorschreiben. In diesem Fall verschicken wir so, dass Sie
den Titel zum offiziellen Datum erhalten.

Sobald der Hersteller uns das Erscheinungsdatum mitteilt, setzen wir
diese Information bei dem jeweiligen Artikel auf unsere Website.

Sollte sich das Datum verschieben, werden Sie von uns
benachrichtigt.


Nun weiß ich aber genauso viel wie vorher^^ Keine Info ob die SE, die schon seit einiger Zeit bei Amazon vorbestellbar ist, ab morgen in den Teil des offiziellen Vorbesteller-Programms überführt wird.
 
Hach bin ich froh das ich meine Pre-Order schon seit dem 28. März neben meinem Pc liegen habe
tongue.gif
 
Folgenden Text habe ich an Amazon gesendet:

Es kann sein, dass man bisher die SE bei manchen Anbietern vielleicht schon vorbestellen konnte. Dies geschah dann jedoch nicht im Rahmen unseres Vorbesteller-Programms, da dies erst morgen startet.
Solltet ihr bei einem diesen (voreiligen) Händler bereits eine SE vorbestellt haben, setzt euch mit ihnen in Kontakt, um zu hören, ob sie diese ab morgen in den Teil des offiziellen Vorbesteller-Programms überführen.


Und das habe ich eben als Antwort erhalten:



Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Laut unseren Informationen kommt der Artikel am 18. September 2008 auf den
Markt.

Wir liefern vorbestellte Artikel so aus, dass Sie sie am
Erscheinungsdatum in Empfang nehmen sollten. Wobei wir die übliche
Transportzeit hier miteinkalkulieren und Ihre Sendung entsprechend
rechtzeitig losschicken.

Manchmal gibt es Herstellerauflagen, die den Ablauf einer
Sperrfrist vorschreiben. In diesem Fall verschicken wir so, dass Sie
den Titel zum offiziellen Datum erhalten.

Sobald der Hersteller uns das Erscheinungsdatum mitteilt, setzen wir
diese Information bei dem jeweiligen Artikel auf unsere Website.

Sollte sich das Datum verschieben, werden Sie von uns
benachrichtigt.


Nun weiß ich aber genauso viel wie vorher^^ Keine Info ob die SE, die schon seit einiger Zeit bei Amazon vorbestellbar ist, ab morgen in den Teil des offiziellen Vorbesteller-Programms überführt wird.

Rofl xD die natwort könnte auch bei blizzard auf ne frage komm...die sind doch alle gleich mit ihren antwor makros...
 
Ich stör eure traute Runde nur ungern, aber ich glaub das Thema ist damit dann durch und ich erlöse den Thread mal bevor er noch mehr als Off-Topic missbraucht wird
rolleyes.gif


Ich mach das Thema mal zu. Wenn jemand noch was wichtiges zum Gold-Status des Spiels schreiben möchte kann er mir ja eine PM schicken
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück