Warhammer Online kaufen

kauf es in keinem fall im ea store. ich habe die vorbesteller-edition vor fast 2 wochen gekauft, kurz danach erhielt ich den key und den download-link. der key war bis zum 18.09. ungültig und auf den bonusgegenstands-code warte ich heute noch. auf e-mails und supportanfragen habe ich auch nach tagen keine antwort. es scheint einen grund zu haben, wieso mystic auf ea nicht gut zu sprechen ist...

edit: den warhammer-client kann man auch über die offizielle homepage downloaden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Gameware.at hat der Early-Access Key sofort funktioniert, meine Preorder-Items hab ich auch.

Download ist schon praktisch, da man es bei Bedarf oder Fehler immer wieder machen kann, wenn zb die CD hinüber ist hast du Pech und musst neu kaufen.

Aber ich hab ja meine CE ^^ das alleine war den Aufwand wert.

Da du des Lesens offenbar nicht mächtig bist, erspare ich mir eine Wiederholung aller bereits genannten Punkte zum Thema.

Nur weil ich jetzt keinen Vorteil hier lese, heisst es ja nicht das diese nicht da sind. Würdest du mir sie bitte schreiben bzw kopieren? Mich interessiert es wirklich wo die Voteile liegen.

Nur weil ich jetzt keinen Vorteil hier lese, heisst es ja nicht das diese nicht da sind. Würdest du mir sie bitte schreiben bzw kopieren? Mich interessiert es wirklich wo die Voteile liegen.

Ich zitiere mich mal selbst:

PS: Ich kaufe seit mehreren Jahren 50% meiner Software als DL Versionen, der Vorteil ist das man diese GLEICH zur Verfügung hat und das diese meistens der aktuellen Version entsprechen (kein gepatche mehr nötig).
Bei Updates wird man via Mail informiert und kann somit die Software immer auf aktuellen Stand bringen.

Das trifft für alle DL Versionen zu. Warhammer habe ich aber als Boxed gekauft da ich, siehe weiteres Zitat, den Nachteil bei solch einem Game nicht haben will. Hab mein WoW vor 13 Monaten bei der Bucht für knappe 250 Euros verkauft.

Einzigster Nachteil ist die Wiederverkaufbarkeit. Eine Software die ich ganz sicher nicht wieder verkaufen will wird gedownloadet und eine die ich eventuell verkaufen will eben als Boxed gekauft.

Gruß Frank

Ich lese HIER 49.99 €

Sorry - aber wenn ich da drauf klicke gelange ich automatisch wieder zu den £35 - wird offensichtlich von EA sortiert, damit man ja nicht etwa sieht, wieviel das Spiel woanders kostet. Ja - £35 waeren dann schon ein wenig billiger (£35 sind im Moment knapp 45 Euro). EA zockt also die Deutschen ein wenig ab
smile.gif

Dann sag uns mal was praktischer an einer Download Version ist.

Man hat sie gleich - muss nicht bestellen und warten oder losziehen um sie in irgend einem Laden zu kaufen. Man hat ausserdem keinen Kram rumliegen der nur Platz wegnimmt und ohnehin nicht benoetigt wird. Man hat beim "Wieder-Download" eine aktuelle Version und nicht irgendwas von anno dazumal.

@FraenkyB und @Ogil

ich wollte das eigentlich von jemand anderen hören. Bei euch haben ich keinen Grund es auseinader zu fledern^^ Ich bin ja erlich
smile.gif

@Ogil

sorry habs zu spät verstanden, das du EA com meinst. Ich war bei EA Europe.

@Vermillion_von_Baelgun

Du alter Streber^^

okay das ist ein Vorteil.

Aber ich will mich doch mit dem Handbuch in die Badewanne legen^^ zugegeben die werden auch immer dünner. Bei WoW waren die dicker, da hat sich schon die Haut geschrumpelt so lange lag ich in der Wanne^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird offensichtlich von EA sortiert, damit man ja nicht etwa sieht, wieviel das Spiel woanders kostet. Ja - £35 waeren dann schon ein wenig billiger (£35 sind im Moment knapp 45 Euro). EA zockt also die Deutschen ein wenig ab
smile.gif

Du weißt schon das noch vor ein paar Monaten 35£ um die 60€ waren ^^
Das kann auch ganz schnell wieder so werden, immerhin ist der Euro vs Dollar in den letzten 2 Wochen von 1.60 auf 1.40 gefallen, langsam geht er wieder hoch.
Der Euro ist einfach sehr stark geworden und die anderen wichtigen Weltwährungen US$ und das britische Pound haben kräftig verloren.
Ich war vor 8 Jahren in London da gabs für 3,50 DM ein Pound ~ 1,75 Euro. Dieses Jahr im März war ich wieder und das Pound kostete nur noch 1,30 Euro. Aktuell sogar nur noch 1,27 Euro.
In den meisten Ketten sind Klamotten in Pound/Euro ausgezeichnet. Du glaubst gar nicht wie billig London für meine Frau und mich war dank des starken Euros.

Das hat alles seine Vor- und Nachteile. Diesen Punkt hätte ich auch noch als Vorteil bei den DL-Versionen schreiben können.
Hab mir vor 1 1/2 Monaten ein Photoshopplugin via DL in den Staaten gekauft, inkl. deutscher MwSt waren das knappe 90 US Dollar ~ um die 57 € hab ich da nur bezahlen müssen.
Vor ein paar Jahren waren das noch 125€
biggrin.gif

Das nennt man globale Welt
wink.gif

Naja - vor ein paar Monaten waren es bissl mehr als 50 Euro. Musst mich auch nicht ueber die Wechselkurse aufklaeren - ich lebe im UK und hab schon selbst bemerken muessen, dass Euro-Land mittlerweile zu teuer wird...

Falls Du ne Kreditkarte hast oder eine andere Möglichkeit, sofort zu bezahlen, würde ich einfach mal die Onlinehändler anrufen, bei denen es Warhammer günstiger als bei gamesload gibt (zb trade a game).

Früher waren die oft so kulant bei Spielen, wo es nur auf den Key ankommt und haben einem den Key schon vorab zugeschickt und die Packung dann per Post hinterher.

Hab sowas aber lang nimmer ausprobiert, aber nen Versuch ists ja wert...

Falls Du ne Kreditkarte hast oder eine andere Möglichkeit, sofort zu bezahlen, würde ich einfach mal die Onlinehändler anrufen, bei denen es Warhammer günstiger als bei gamesload gibt (zb trade a game).

Früher waren die oft so kulant bei Spielen, wo es nur auf den Key ankommt und haben einem den Key schon vorab zugeschickt und die Packung dann per Post hinterher.

Hab sowas aber lang nimmer ausprobiert, aber nen Versuch ists ja wert...

Auch hier kann ich nur gameware.at empfehlen
biggrin.gif
Und nein, ich arbeite nicht für die. Auch wer DvD-Versionen lieber mag als Downloads, kann über deren Keyservice vorab den Key per Email haben.

Naja - vor ein paar Monaten waren es bissl mehr als 50 Euro. Musst mich auch nicht ueber die Wechselkurse aufklaeren - ich lebe im UK und hab schon selbst bemerken muessen, dass Euro-Land mittlerweile zu teuer wird...

Ich meinte natürlich paar Jahre. Vor ein paar Monaten war ich ja selbst in UK. Wollte Dich nicht über Kurse aufklären sondern hatte Deinen Satz "EA zockt also die Deutschen ein wenig ab " zitiert. Darum auch meine Aufklärung
wink.gif

Im Moment sieht es eher umgekehrt aus, wenn man als Insulianer in die EU-Zone reist wirds teuer. Als ich heuer im März in London war, dachte ich ich wär im falschen Film (vorallem in den Geschäften). Um mich rum ein Sprachgewirr was nicht im geringsten Englisch war (viel Deutsch, Spanisch, Italienisch und Französisch).
Das zeigt das für Euopäer (Euroraum) UK als Ziel attraktiv geworden ist dank sehr sehr starken Euro.

Also ich hab mal bei gamer unlimited geschaut, weil ich es mir da downloaden will / wollte....

jetzt steht da:

Ihre Vollversion ganz einfach herunterladen
Ultraschneller Download
Sie müssen nicht online sein, um zu spielen
Sie können das Spiel jederzeit erneut downloaden
Brennen Sie Ihre persönliche Sicherheitskopie
Support 7 Tagen die Woche

Sie müssen nicht online sein, um zu spielen????? hab ich da was verpasst?

Grüße

Das ist definitiv ein Fehler von der Seite...
Natürlich musst du bei einem MMO Online sein, wie soll das denn sonst bitte funktionieren?
rolleyes.gif

habs mir fast gedacht...aber es hätte ja sein können, dass es ne offline-variante gibt
ohmy.gif

ansonsten, kennt jemand den "verkäufer"? finger weg lasen, oder vertrauenswürdig??

Das ist definitiv ein Fehler von der Seite...
Natürlich musst du bei einem MMO Online sein, wie soll das denn sonst bitte funktionieren?
rolleyes.gif

Zurück